Ich suche dringend Rat

Hallo Liebe Lucia,

ich verstehe Dich, denn es ist nicht einfach wenn Du Dich unverstanden
fühlst.Es gibt viele Wege die Du gehen kannst, aber die Voraussetzung
ist ein Schulabschluß und ein Fundament.Stell Dir ein Haus vor wo nur das
Dach da ist, es fällt runter du brauchst ein Fundament also den Grundstock
für deine spätere Arbeit.Hier in Deutschland ist es so, daß Du bestimmte
Berufsausbildungen brauchst um spirituell arbeiten zu können Es gibt immer
gewisse Leute die sonst Einwände erheben und Dich blockieren.Soweit ich
weiß dauert eine Astrologieausbildung einige Jahre.Empfehlungen sind immer
so eine Sache was für mich gut ist, heißt noch lange nicht, daß es für Dich
gut ist.Es gibt die Möglichkeit sich das Heft Zukunftsblick zu kaufen das
kostet circa 1-2 Euro.Dort findest Du Berater mit Bildern und Ihren Fähigkeiten.Viele Bilden aus. Allerdings gibt es das Problem , daß du 18
Jahre sein mußt. Es gibt das erste Gespräch gratis. Laß Dich von deinem
Gefühl führen. Hast Du ein gutes Gefühl und bist 18 solltest Du anrufen. Es
gibt viele Intressante Rubriken. Vieleicht hilft es Dir. Hast Du ein schlechtes
Gefühl solltest Du es lassen.Liebevolle Lichtvolle Grüße
Polarwolfsfrau

PS hast Du ein liebevolles warmes Gefühl, dann sei dir Gewiß das es eine
Engelführung ist. Wenn Du an Engel glaubst bitte sie Dir zu helfen,den
Berater oder die Beraterin zu finden die Dir hilft.Sie hören Dich immer
und warten darauf das du sie bittest
 
Werbung:
Hallo Zauber :)

habe große Schwierigkeiten mit meinem Astrologie Studium .
Kann mir einer in einfachen Worten die Begriffe Applikation, Prohibition , Translation , Elevation und Transit erklären?

Hast dich im Unterforum verlaufen? :)

Versuche es doch einmal im Unterforum Astrologie hier. Und lasse es dir zusätzlich von deinem Ausbilder oder deinen Mitstudierenden erklären.

Lieben Gruß
Rita
 
Übe Dich im Vergeben, auch wenn es ein mechanisches Vergeben ist. Denn was Du in der Schule erlebst, wird weiter gehen. Ich schicke Euch zwischen den Wölfen hat Jesus seinen Leuten gesagt. Aus dem mechanischen wird wahres Vergeben weil Du erfahren wirds, dass es wirkt. Von Esoterik sollte man nicht leben wollen. Esoterik spendet Trost, für Dich und durch Dich für die Anderen weil Du ein guter Mensch wirst. Denke nicht: kann ich davon Leben, sondern: kann ich damit helfen. Das Gute kommt zurück und das Böse auch. Es ist ein kosmisches Gesetz. Tue Gutes und Du wirds Gutes ernten. Deine Kumpanen in der Schule sind auf ein Stand der Entwicklung, verurteile sie nicht wenn sie nicht soweit sind wie Du. Vergebe statt dessen deren Fehlverhalten und Du wirds immer souveräner. Am Ende werden sie Dir die Hände küssen. Es wird dein Lohn sein.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten,aber nun möchte ich,dass das Thema nicht mehr weiter aufgegriffen wird.
Das Thema ist jetzt fast 8 Monate alt und ich habe mich längst entschieden.
Danke für Eure Anteilnahme und Eure freundlichen Ratschläge ,aber ich bitte jetzt nicht mehr auf das Thema zu antworten.

DANKE.
 
Werbung:
Zurück
Oben