Ich suche die Liebe....

Werbung:
... na er sagte doch der Freund eines Freundes einer Freundin, welcher Saran heißt oder so .... Vielleicht war er mal auf Sylt ??? :D


Crazy Monk - irgendwie habe ich Schwierigkeiten Dir wortmäßig zu folgen - wäre es Dir möglich entweder doch noch an der Grammatik zu arbeiten - jedenfalls ein wenig - oder sagst Du mir ,was Du intus hast - vielleicht kann ich mich dann auf diesen Zustand einschwingen ??? :trost:
 
... - oder sagst Du mir ,was Du intus hast - vielleicht kann ich mich dann auf diesen Zustand einschwingen ??? :trost:

... Lieber nicht... nur so mal ganz intuitiv gesagt...

Monk, ganz ehrlich. Es könnte (kann ich dir aus Erfahrung sagen, aus eigener, bezogen auf die Opferrolle und das Aussteigen aus ihr) ganz hilfreich sein, irgendwann einmal aus der Rolle des armen Opfers auszusteigen. Damit hier nicht quartalsmäßig solche Threads ausbrechen. Für deren Existenz du dich anschließend - nach Verflüchtigung der Substanzen in deinem Blutkreislauf, die dich dazu ermutigen, sie in die Welt zu setzen - wieder gar förchterlich genieren mußt...

Es tut mir ja furchtbar leid für dich, wenn du keine Frau findest - aber sagmal, wunderts dich wirklich???

Sorry für die Direkte. Ist nicht besonders zartfühlend, ich weiß. Aber gelegentlich, sagte man mir, kann sowas durchaus wachrütteln. Ich hoffs halt immer wieder, daß dich irgendwann mal irgendwas erreicht.

Gruß
Kinny
 


oh oh oh

Ali plädiert für Vajrasattva Meditation


und dann Vajrajogini

Feuer wird mit Feuer angegangen

Leidenschaft ist ein Treibstoff
ohne passion wäre die Welt armselig


Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
so muss es wohl sein
... Lieber nicht... nur so mal ganz intuitiv gesagt...

Monk, ganz ehrlich. Es könnte (kann ich dir aus Erfahrung sagen, aus eigener, bezogen auf die Opferrolle und das Aussteigen aus ihr) ganz hilfreich sein, irgendwann einmal aus der Rolle des armen Opfers auszusteigen. Damit hier nicht quartalsmäßig solche Threads ausbrechen. Für deren Existenz du dich anschließend - nach Verflüchtigung der Substanzen in deinem Blutkreislauf, die dich dazu ermutigen, sie in die Welt zu setzen - wieder gar förchterlich genieren mußt...

Es tut mir ja furchtbar leid für dich, wenn du keine Frau findest - aber sagmal, wunderts dich wirklich???

Sorry für die Direkte. Ist nicht besonders zartfühlend, ich weiß. Aber gelegentlich, sagte man mir, kann sowas durchaus wachrütteln. Ich hoffs halt immer wieder, daß dich irgendwann mal irgendwas erreicht.

Gruß
Kinny

Wir sind alle Opfer. Was sprichst du denn da vor dich hin?

Würdest du wirklich sowas von dir geben, wenn du wählen könntest und nicht wärst Opfer... . .​

deiner Vergangenheit, Umgebung, Stimmungslage, Glaubenssätze, Mondstand, eigenen inneren Einsamkeit, Lust zu verletzen, Rechtfertigung verletzt zu haben,........... und und und


Da rät ein Opfer zum nichtOpfer sein
tapfer
tapfer

 
ich denke oft bekommen halt Menschen auch sowas wie Torschlusspanik.
Das beste ist halt, man versucht nicht abzugleiten in Alkohol oder dergleichen, aber eben ist nicht jeder Mensch gleich. Ich denke, Crazy fehlt einfach die Nähe von einer Person die ihn oder die er lieb haben kann.
Ich sage da Kopf hoch crazy, für jede Pfanne gibt es einen Deckel.
Ansonsten kannst Du ja auch im Zöllibat leben wie ich auch, dass ist auch nicht so tragisch. :D
lg
Cyrill
 
Werbung:
so muss es wohl sein

Wir sind alle Opfer. Was sprichst du denn da vor dich hin?

Würdest du wirklich sowas von dir geben, wenn du wählen könntest und nicht wärst Opfer... . .​

deiner Vergangenheit, Umgebung, Stimmungslage, Glaubenssätze, Mondstand, eigenen inneren Einsamkeit, Lust zu verletzen, Rechtfertigung verletzt zu haben,........... und und und


Da rät ein Opfer zum nichtOpfer sein
tapfer
tapfer


sicher nicht und wenn was spricht dagegen aus der "Opfer - Rolle" auszusteigen ?


@ crazy

Ich habe schon erlebt das die schlimmsten Säufer die man sich vorstellen kann regelmäßig *lustabenteuer mit Frauen * hatten
die gleichen haben auch immer wieder Beziehungen gehabt oder haben sie auch jetzt noch .

Ich habe mal gelesen das wenn unser Schöpfer , wie auch immer man
ihn nennen mag uns zu alleine sein verdammt hätte , er uns nicht so etwas schönes wie Liebe , Sex oder Kuscheln gegeben hätte .

Natürlich funktioniert das nicht von heute auf morgen , aber sich nicht mehr
als *Opfer* sehen ist in vielen Fällen der erste Schritt .

Und natürlich unter die Leute gehen ......

mfg


TvG
 
Zurück
Oben