Ich suche die Liebe....

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
diesen -weg, der mich an -satan vorbeiführt, hinweg, in ein gründes Land.

Doch Scheisse.... ioch bin verdannt und verflucht. von meiner eigenwen >Muuter. Der Hass des Unverbrennbareb schleicht mir nach. Ich bin ein Hirte der Finsternis :rolleyes:
 
Werbung:
Ich liebe das gesamte Universum.

Auch Satan kann scheissen gehen, wenn er will. Mich bringt keiner vionmeinem Pfad der >Liebe ab :banane:


Nein und ich sage euch.... nichtz zzur Hölle mit den essimisten, denn aklle werden wandeln übnerr eionem tiefen Grund. Gott, diese fantasie in meiem kopf.... lass uns nicht im stich.
 
Du suchst die Liebe von einer Frau oder einfach das Feeling geliebt (gemocht) zu werden. Da gibt es noch unzählige Abstufungen im Jargon.
Schreibe doch konkret was Du suchst? ;)
lg
Cyrill
 
Niemals.... so bitt ich deuch, machet euch keine sorgen nicht.... würde ich verlngend... hin zu mann. Nein, ganz halbwwegs normal... ist`s das weib, was mich so kranken lässt.
 
Also Du suchst die Liebe zu einer Frau, ... .
Ja ich denke ist doch kein Problem für Dich, dann musst Du Dich halt hier verscherbeln lassen, vieleicht findest Du jemand der Dich will.
Also was hast Du denn zu bieten als Mensch, denn sonst können wir Dich nicht an die Frau bringen.
Also ich muss wissen was Du alles zu bieten hast, dann kann ich Dich ja mal versuchen unter Dach und Fach zu bringen.;)
lg
Cyrill
 
Zum grollen istàs mir. Keine maqg sich fügen, keine, von deenen die ich liebe, gibt sich hin, sich begatten zu lassen. Nein, jene, die ich nicht sio sehr begehre, die würdene sich gern fügen. Seltsames gesxchick.
 
Wahrlich, ich suche den freund eines freundes einer freundin, welcher sich angeblich saran nennt. dieser würde mich wahrlich interesseieren, was seines daseines beweggrund ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben