Ich suche die Geschichte deines Lebens..

M

Mystagoge

Guest
Für eine Studie ( evtl Buch ) über Synchronizitäten suche ich die Geschichte deines Lebens.
Alle mir zugesandten Geschichten werden natürlich vertraulich und dirkeret behandelt.

weiter Informationen auf
www.mystagoge.de unter der Rubrik
Synchronizität

Liebe Grüße aus Mülheim
Frank
 
Werbung:
Ich habe mal eine Art Buch oder eher Lektüre über mein Leben geschrieben,aber eigentlich mehr um es zu Verarbeiten.
es hat eine Umfassende Geschichte von ca 22 Seiten.
Bei Intresse Melde dich bitte per Email bei mir,ich bin selten hier im Forum,da ich mit meinem Eigenen selber sehr eingespannt bin !
 
Hi Alraune27,

mir gings auch mal so wie dir! Hab auch einfach mal angefangen, meine ganzen Probleme wie ein Buch zu schreiben in dem ich andere vor den Fehlern warne die ich begangen habe! Naja ... Fehler, weiß nicht ob man das so nennen kann, aber ich hab mich jedenfalls danach besser gefühlt. Oder ich versuche Songs zu schreiben und darin alles zu ver- und zu bearbeiten, aber so gut sind die glaub ich net... :confused4
Naja, wollte bloß mal meinen Senf dazu abgeben.

@ Mystagoge: Ich glaub ich hab noch keine so eine Geschichte meines Lebens, als dass ich sie dir erzählen könnte....

Gruss Billy
 
ich denke schon das es hilft zu verarbeiten, nmir hat es geholfen.
leider sind auch viele dinge ans licht gekommen,die ich verdrängt habe.aber irgendwann sollte alles mal aufgearbeitet werden.
 
Werbung:
Ja das denk ich auch! Ich hab da einfach alles geschrieben was mich so bedrückt hat und danach gings mir wieder besser! Wenn ich mir jetzt diese "Buch" oder die Songs durchlesen, dann fühle ich richtig was ich damals gefühlt habe und ich erinnere mich wie glücklich bzw. unglücklich ich damals war! Naja von damals kann man nicht reden ist noch garnicht so lange her... fast 2 Jahre, glaub ich...!?!
 
Zurück
Oben