Ich suche... Dich!?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich wusste nicht wo ich das hier rein stellen soll, deshalb hab ich die Angebote gewählt - sollte es falsch sein, bitte einfach verschieben.

Das Thema Abtreibung war hier schon einige Male präsent - ich will aber keine Diskussion eröffnen... Sondern Dir das Angebot geben Deine Geschichte zu erzählen. Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit den Themen Fehlgeburt und Abtreibung, wozu ich auch ein eBook schrieb. Dieses möchte ich nun gerne vertiefen - vor allem aber mein Spektrum diesbezüglich - weshalb ich mir Kontakte wünsche, die dies erlebt haben.

Wünscht Du dies, bin ich gerne bereit Deine Geschichte (anonym) in meinem eBook zu veröffentlichen. Das muss jedoch nicht sein - ich würde mich einfach freuen, wenn Du bereit bist mir Deine Geschichte zu erzählen, damit ich ein tieferes Gefühl dafür erhalten darf. Ganz wertfrei und verständnisvoll. Gerne kann das vor Ort sein, telefonisch oder anonym per Mail/Brief.

Selbst wenn Du nicht selbst betroffen bist, vielleicht aber als Vater, Oma, Freundin, Bekannte.... Freue ich mich über Deine Geschichte!

Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben