Ich suche 2 puzzleteile!

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Beim neuen engel puzzle habe ich 3 teile verloren und einen davon wiedergefunden.
Ich habe gesucht wie verrückt aber ich finde die beiden teile einfach nicht.
Wir haben, meine mutter und, ich, haben zum hl. antonius gebetet, und sich beim universum fest gewünscht, das die teile wieder auftauchen, aber nix.
Nirgendwo.
Wir hatten das puzzle in einem gelben sack auf einem keilramen platziert, aber weder im hinterteil vom keilramen, noch im gelben sack, aber auch nicht am teppich, sind diese teile zu finden.
Kann mir da jemand helfen?

Vielleicht sollte ich mit dem tensor suchen gehen.:confused:

So, ich habe es mit dem tensor probiert, aber nichts, zu finden.
Alles was ichmit dem tensor rausfand war, das das handy wie soll ich sagen, beim handy hat der tensor negativ ausgeschlagen.
 
Werbung:
Mein tensor sagt mir, ich werde die teile wiederfinden, in den raum wo sie verloren gingen.
Na da bin ich aber neugierig, wann das passiert, odr habe ich lediglich scheuklappen auf?:confused:
 
bist du mit deinem Tensor schon durch die Räume gegangen und hast dich auf das, was du finden möchtest, konzentriert?

Einmal habe ich etwas gesucht. Der Tensor schlug an einer bestimmten Stelle immer wieder aus. Jedoch im falschen Zimmer. Das Gesuchte befand sich genau im Zimmer darunter in einem Schrank.

Ein anderes Mal suchte ich etwas uns konnte es nicht glauben. Ich vergaß das Ganze, weil ich dem Tensor nicht glaubte. Irgendwann fiel mir dann etwas ein und genau dort fand ich ein Teil von dem, was ich suchte.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben