Ich such mal wieder etwas...:)

D

Daphne

Guest
...und brauch mal wieder eure Hilfe.
Meine Kidis haben 2 Haustor bzw.Wohnungsschlüssel verloren.So denke ich jedenfalls.Ich kann sie nicht finden.
Das Zimmer von meiner Tochter habe ich bereits durchsucht. Nixi.
Wer legt mir bitte mal die Karten drauf?

Ein Dankeschön und Grüssli
Daphne
 
Werbung:
na siehste Rosim, deine Kiffer-karten sagen etwas anderes als die Lennies, ich wußte warum ich diese nehme:banane:

Liebe Daphne
Warst du denn gestern in der Natur, evtl. mit einem Hund falls du einen besitzt, oder deine Kids?
denn dann müsstest ihr den Weg wo du/ihr gelaufen weit nochmal abgehen.
Siehst aus, als läge er im Park oder im Garten auf jedenfall draußen und nicht in der Wohnung.


Liebe Grüßle Arielle37:liebe1:
 
das kann aber nicht sein:) , die sind zumindest rein, im Gegensatz zu deinen Karten, da ist ja schon der weiße Qualm im Thread zu sehen:banane:
 
Werbung:
na siehste Rosim, deine Kiffer-karten sagen etwas anderes als die Lennies, ich wußte warum ich diese nehme:banane:

Liebe Daphne
Warst du denn gestern in der Natur, evtl. mit einem Hund falls du einen besitzt, oder deine Kids?
denn dann müsstest ihr den Weg wo du/ihr gelaufen weit nochmal abgehen.
Siehst aus, als läge er im Park oder im Garten auf jedenfall draußen und nicht in der Wohnung.


Liebe Grüßle Arielle37:liebe1:

juhuuu Arielle :winken5:
lieben Dank fürs nachgucken.Einen Hund habe ich nicht,aber meine Kids sind sehr viel draußen.
Ich hoffe nur,sie sind nicht für immer verlorengegangen.Suchaktion wird morgen eingeleitet. :)

Grüssli
Daphne
 
Zurück
Oben