Ich stinke ! :(

Danke Stormcrow,

ja, kommt Zeit, kommt Rat.
Manchmal dauert es auch lange, weil ich manchmal bei manchen Sachen unbewusst bin.
Aber da hast du recht, es wird sicher noch offenbar werden.

Lieben Dank.
 
Werbung:
Es wird die Art von Energie sein, die du ausstrahlst... Ich denke gerade an die Menschen, die man nicht mag, obwohl man sie garnicht kennt... Diese Menschen strahlen etwas aus, das man nicht mag, was einen von diesem Menschen fernhält.

Kennst du die Prophezeiungen von Celestine? Es ist die Aura, deine Energie... da ist etwas drin, was stinkt. Da hat sich irgendwo etwas Dunkles angesammelt. Sowas geschieht meistens nicht von heute auf morgen, sondern bildet sich langsam und wird immer mehr, bis es irgendwann auffällt.

Die Frauen mögen dich zur Zeit nicht riechen. Was ist es denn, was einen Menschen dazu bringt, zu stinken. Nicht gewaschen? Also irgendwas, was in deinem Leben oder zur Zeit nicht Be-reinigt wurde?

Du schreibst von positiven Gefühlen, die immer wieder verschwinden und
Zweifel, die immer wieder aufkommen. Das stinkt dir sicherlich und deswegen strahlst du das evtl auch aus...

Das solltest du bereinigen... deine Energiefelder reinigen. Negative Gedanken erzeugen negative Energiefelder. Man selber merkt sowas oftmals garnicht, aber andere spüren das.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

danke für die Hilfe. Da hast du gute Ideen eingebracht.

Es wird die Art von Energie sein, die du ausstrahlst... Ich denke gerade an die Menschen, die man nicht mag, obwohl man sie garnicht kennt... Diese Menschen strahlen etwas aus, das man nicht mag, was einen von diesem Menschen fernhält.
Ja und andere widerum kann man gut riechen. Bei manchen spürt man die negativen Schwingungen.

Eine Art von Energie, die ich ausstrahle... Dieser Gedanke ist tatsächlich nicht zu verachten, (auch wenn man es vielleicht anfänglich tut), denn man strahlt ja im Aussen immer NUR das aus, was man auch im Inneren ist.
Etwas anderes geht sowieso nicht.


Kennst du die Prophezeiungen von Celestine? Es ist die Aura, deine Energie... da ist etwas drin, was stinkt. Da hat sich irgendwo etwas Dunkles angesammelt. Sowas geschieht meistens nicht von heute auf morgen, sondern bildet sich langsam und wird immer mehr, bis es irgendwann auffällt.
Ich will dieses Buch mal lesen.
Ich selbst vermute auch, dass sich da etwas dunkles angesammelt hat an Energie.
Andere würden es vielleicht Geister, Dämonen usw. nennen, aber auf jedenfall ist es eine Art dunkle Energie.

Das ist wahr, was du schreibst, denn:

Ich bin nämlich einmal nichtsahnend zu einem Segnungsgottesdienst hingegangen und da hat dann am Ende der Pastor einzelne, die vorkamen wollen, gesegnet und kurze Phrophezeihungen gemacht für jeden. (ist nicht zu verachten oder zu lachen, gerade manche die mit Gott verbunden sind, können gut Channeln, Hellsehen o.ä. - hätte ich vorher auch nicht gedacht und gewußt)
Ich wollte mich nichtsahnend segnen lassen. Da sagt er doch zu mir, auf mich ins Gesicht zu, in Sekundenschnelle, dass mit meiner Selbstliebe was nicht stimmt!! Das sehe er mir sofort an. Da war ich sprachlos, denn dort kannte mich ja niemand!! Ich mußte mich erstmal setzen und war von nun an sprachlos. Und dann sagte er wohl sowas wie:, dass ich ja zum Leben sagen soll und mich annehmen, wie ich bin und immer von INNEN nach Außen arbeiten solle usw. usw. usw.
Die Worte sind aber an mir hörlos vorübergezogen, weil ich immer noch zu sprachlos war.

Und noch ein anderer Fall:
Ich bin damals mal zu einem Heilpraktiker/psycho... (keine Ahnung mehr) wahrscheinlich ein Schamane, hingegangen, um mich zu informieren, was das Kostet (ist mir aber zu teuer leider).
Ich erzählte ihn meine Geschichten und dann sagte er am Schluß, er sieht irgendwas dunkles um meine Aura. Energien oder Geist oder so.
So wie oben der Pastor auch.

Das gibt mir zu denken. Denn ich will doch nur, dass es mir gut geht.
Ich will solche dunklen Geister, Energien nicht! Und ich will nicht, dass es noch schlimmer wird. Gut, dass es Träume gibt.

Ich weiß zwar momentan nicht genau welche dunklen Energien das sind -> ich vermute es hat mit zuwenig Selbstannahme zu tun o.ä. - aber kann man dies auch bereinigen, ohne Geld dafür zu bezahlen? Also ich selbst tun irgendwie?

Alleine Glaubenssätze und Muster bereinigen, wird wohl nicht helfen? Oder doch? Frieden schließen mit sich selbst und mit der Vergangenheit. Verletzungen hinter sich lassen. Versuchen sich wertvoll zu finden. Reicht wohl nicht?
Hmm ja tut mir leid - Traumdeutung ist wohl auch immer ein bischen Seelenberatung. Nur: es ist mir wichtig. Mein Leben. Ich will schließlich frei und gut Leben und nicht dahinvegetieren oder so.

Die Frauen mögen dich zur Zeit nicht riechen. Was ist es denn, was einen Menschen dazu bringt, zu stinken. Nicht gewaschen? Also irgendwas, was in deinem Leben oder zur Zeit nicht Be-reinigt wurde?
Ja, da bin ich am überlegen, was ich noch zu bereinigen habe. Ich komme noch nicht drauf momentan. Deswegen wollte ich ja Hilfe, damals und heute. Irgendwas hält mich vom guten LEBEN leider ab. Ich mich selbst bzw. etwas, was in mir ist.

Du schreibst von positiven Gefühlen, die immer wieder verschwinden und Zweifel, die immer wieder aufkommen. Das stinkt dir sicherlich und deswegen strahlst du das evtl auch aus...

Das solltest du bereinigen... deine Energiefelder reinigen. Negative Gedanken erzeugen negative Energiefelder. Man selber merkt sowas oftmals garnicht, aber andere spüren das.

Ich will bereinigen. Jetzt weiß ich nur nicht, wo und wie ich anfangen soll. Negative Gedanken abstellen, ja. Ich muß mal sehen, wie.

Inzwischen habe ich nun schon tausende Hörbücher gehört, Bücher gelesen, Predigten gehört und und und.... aber bin noch nicht vorangekommen.
Ein bischen schon, also insoweit dass ein Trauma aufgelöst wurde. Aber viel weiter ging es noch nicht.
(aber immerhin)

Und vorallen Dingen, schickt mir meine Seele ja nicht nur solche Alpträume, sondern in den letzten 4 Jahren auch körperliche Krankheiten (die ja immer aus der eigenen Seele kommen) (insbesondere im Halschakra ). Ich habe nämlich inzwischen neuerdings ALLE Halskrankheiten, die es gibt. Angefangen vom gutartigen Halsknoten, bis hin zur Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto (Autoimmunkrankheit), Sprachlichen Mangel/Heiserkeit wegen beiderseitige Stimmbandödeme usw. Eben alles was es im Hals so gibt!

Das alles stinkt mir ja sozusagen, ich will da raus. Das geht so nicht weiter und wird nur schlimmer. Das zeigt mir meine Seele durch Träume und Krankheiten als Spiegel.
Ich will ja auf meine Seele hören und alles tun, was zu tun ist.
Ich selbst komme nur nicht drauf, was genau ich tun kann(?)

Ich kann nicht länger abwarten, nur abwarten, bis mir irgendwas irgendwann mal gezeigt wird. (normalerweise ja - aber dazu bin ich zu unbewußt eben und drehe mich sonst im Kreis).

Ich will aktiv etwas für mich tun.
Meinst du dieses o.g. Buch ALLEINE hilft schon?

Falls einer eine Idee hat freue ich mich.

Lieben dank fürs Lesen von soviel angesammelten Mist :)

lg Berlinerin
 
GESANGSBUCH

war auch vor kurzem ein Traum, wo ein Buch war, wo drauf stand: GESANGSBUCH!


Also das ist trotzdem "im Kreis drehen" denn ich war schon 2 x bei Logopädin, eben wegen meiner Stimmbandprobleme und auch HNO Arzt und die sagten: dass ich ruhig sein soll, nix sprechen, Singen, räuspern usw.

WIDERUM: og. Pastor sage, dass er eine Eingabe von Gott hat, ich solle singen usw.

Ja? Was denn nun?
Stimme ruhig halten, oder Singen???

Singen geht eh nicht, wegen Heiserkeit.

ALso: ich hab keine Ahnung und komme nicht weiter!
 
Hallo Berlinerin

So wie es aussieht, hast du eine Blockade im 5. Chakra. Ein Chakra, was mir auch viele Jahre Probleme bereitet hat. Der Traum mit dem Gesangsbuch sagt nicht unbedingt aus, dass du singen sollst. Da steckt etwas fest in dir, was raus will, aber nicht kann, da das 5. Chakra blockiert ist.

Du musst nicht unbedingt reden oder singen, um dir etwas von der Seele zu "reden". Du kannst auch schreiben. Schreibe auf, was dich alles stört, was du gerne ändern möchtest. Du kannst es auch denken. Geht auch. Hauptsache du frisst es nicht in dich rein.

Was für Lieder hörst du gerne? Die Texte dieser Lieder geben wertvolle Hinweise darauf, was dich stört oder was dir fehlt. Sie können dir auch zeigen, was du tun kannst. Achte auf das, was um dich herum geschieht. Achte auf das, was du denkst und fühlst. Das alles kann wertvolle Hinweise geben.

Von den Prophezeiungen der Celestine gibt es auch einen schönen Film, der das Ganze nochmal visuell verdeutlicht. Dann solltest du dir evtl mal ein Buch über Chakren besorgen. Die können dir auch zeigen, wo dein Problem liegt und wie du ein blockiertes 5. Chakra öffnest.

Man kann aus so einem Dilemma selber rauskommen aber es erfordert sehr viel Geduld mit sich selbst und viel Ausdauer. Lerne, dich selbst zu lieben und dich so zu akzeptieren, wie du bist... Man kann nicht erwarten, dass andere einen lieben, wenn man nicht mal fähig ist, sich selbst zu lieben.

Ich habe viele Jahre gebraucht, um mich zu ändern. Dabei habe ich alles probiert, was ging. Traumdeutung, Astrologie, Kartenlegen, Numerologie, Chakren und Energiearbeit, Meditation, etc Es geht, aber man darf niemals aufgeben, denn dann gibt man sich selber auf. Es wird nichts sofort fruchten. Aber es funktioniert. Langsam aber sicher.

Je mehr du suchst und forscht, desto empfänglicher wirst du für deine innere Stimme. Du wirst lernen sie zu hören und zu deuten.

Es funktioniert... Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Du glaubst garnicht, wieviele Krankheiten ich früher hatte. Rückenprobleme, Lungenentzündungen, nervöse Magen- und Darm Beschwerden, ständig erkältet, Halzschmerzen, Trigenimus Neuralgie...

Und heute?! Seit ca 5 Jahren gehe ich nur noch zum impfen zum Arzt. Ab und zu habe ich mal eine Erkältung, so wie jeder andere auch, die aber schnell wieder verschwindet. Mir geht es gut. Heute bin ich innerlich und äußerlich stark. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,
es ist gut, auf jemand hier getroffen zu sein (Zufälle gibt es ja nicht), die das auch gut kennt. Ja, es ist gut, dass man viel tun kann und es schafft, wenn man Geduldig ist. Geduld mit sich selbst muß ich noch lernen, forcieren bringt eh nichts. Ich nehme dann eben "Rückfälle" gelassen hin und gehe weiter voran.
Ja stimmt, was sich jahrzehntelang an Mist so angesammelt hat, kann natürlich nicht innerhalb von wenigen Jahren - schnell fruchten. Schade zwar, aber ist nun mal so.
Supergut zu hören, dass es dir heute so gut geht! Das spornt an.
Mit dem reden, schreiben, Chakras, Energiearbeit, Texten usw. usw. werde ich mich - für mich - auseinandersetzen.
Herzlichen Dank, du hast mir mehr geholfen, als du ahnst!
Am besten, ich drucke mir deine Antwort aus - falls ich mal wieder "daneben" bin.

DANKE.
lg Berlinerin
 
Danke.

Vom Volksmund her, den man bei Träumen auch beachten darf, kenne ich nur die Sprüche:
- stinkend faul
- zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit
- es stinkt zum Himmel
- ich kann es nicht mehr riechen
- ich kann mich oder jemand nicht riechen

mir ist dazu noch der ausdruck "stinknormal" eingefallen.
keine ahnung, warum..
 
mir ist dazu noch der ausdruck "stinknormal" eingefallen.
keine ahnung, warum..

Ja, das ist auch gut.

und mir ist auch noch eingefallen:
- stinkig sein.
- stinkwut haben.
- stinksauer

- aber: jemand oder etwas nicht riechen können (oder wollen) ist schon sehr gut. Denn: jemand gut riechen können : das hat auch mit Chemie Geruch irgendwie zu tun, wenn man verliebt ist. (Das können Wissenschaftler und interessierte besser erklären).
Also Liebe hat auch schon was mit Geruchsinn / riechen usw. irgendwie zu tun.
 
Hallo Wally,

ich glaube es ist wesentlich, dass du nicht nur auf das „Außen“ hörst, sondern in dich hineinhörst. Was stört dich denn so, wenn jemand sagt, du „stinkst“? Genau das ist dein "Lehrmeister".
Mein Gefühl dabei: es stört dein „Image“. Und was ist das Image? Es ist das, wie du im „Außen“ von den anderen gesehen werden möchtest. Es ist nicht das, was du bist, sondern das, wie du gesehen werden möchtest.

Das "Ego" suggeriert, man möchte etwas „besonderes“ sein. Diese Besonderheit gibt es in allen Bereichen, auch als „spirituelles Ego“. Dies betrifft sowohl Esoterik als auch Christentum. Wir glauben, wir müssen „gut“, „lichtvoll“, „frei von Sünden“, frei von „dunklen Anhaftungen“ sein. Dies führt dann dazu, dass wir uns einerseits versuchen, zu „kontrollieren“ und andererseits führt der Kampf gegen das „abgelehnte Dunkle“ dazu, dass man davon eingehüllt wird und – eine Folge der „Verdrängung“ dies auch nicht mehr wahrnehmen, dass die ganze Sache eigentlich „stinkt“. Mit dem Annehmen seiner „dunklen“ Seiten, kann man es in Liebe transformieren. Und damit wäre man auch bei der Selbstliebe.

Liebe Grüße,
tschü
 
Werbung:
Hallo,

das war jetzt aber nicht schön der Traum :(

Ich war mit mehreren befreundeten Leuten zusammen. Hauptsächlich Frauen. (die kenne ich real nicht) Plötzlich kam eine Frau zu mir an und sagte:

"Du, jetzt muß ich dir aber mal was sagen, es ist nämlich nicht mehr auszuhalten, es muß jetzt einfach gesagt werden!!"
Und sowas ähnliches, dass sie mich keinesfalls verletzen will, aber was gesagt werden muß, muß eben mal gesagt werden - in dem Sinne.

Sie sagte mir, ich würde enorm stinken und völlig übelriechen. Das kommt aus dem Mund und das ist nicht mehr auszuhalten! Ich solle jetzt unbedingt etwas dagegen tun. Denn es riecht schon meterweit entfernt!! :(

Dann kam noch eine Frau dazu, die das alles mitangehört hat und bejahte :(
Ich würde faul stinken, sie ist zwar einige Meter Abstand entfernt, aber sie richt das schon von da aus. Und wohl noch andere Personen bejahten und bezeugten das.

Sie haben sich alle entschuldigt, sie wollen mir nichts Böses - aber müssen mich nun darauf hinweisen, weil ich das endlich beseitigen/abstellen muß. Es stinkt zuu bestialisch :(

Meine Reaktion auf die Frauen war:
Irgendwie stimmt das nicht ganz, also ich merke nicht sooschlimmes davon, ich weiß davon ja gar nichts und höre das jetzt zum ersten Mal! Ich wußte gar nicht, dass es so schlimm sei.
Aber: ein klein bischen hatte ich es mir doch schon gedacht, mußte ich mir innerlich selbst zugeben, aber nur ein ganz kleines bischen! Ansonsten ist es mir nicht direkt aufgefallen.

Ende

Waaat! Stellt sich mal jemand vor, er träume sowas!
Nach dem Aufwachen war ich ja zuerst zutiefst geschockt!!!
Aber vielleicht bedeutet es ja sowas wie, dass ich mich selbst anstinke.
Oder dass mich meine manche Faulheit anstinkt (z.B. Anträge usw. stellen)
Oder es stinkt mich was an, was ich selbst bin.

Vielleicht bedeutet es sowas?

Danke für eine Idee!
lg

Liebe Berlinerin,
schreib jetzt einfach mal spontan, was mir zu Deinem Traum einfällt....

Viele Menschen haben sich angewöhnt sich NICHT authentisch zu verhalten, soll heißen,
sie spielen die Karte "Freundlichkeit" aus, wenn es angebracht ist (die Damen verhalten sich ja sehr "freundlich,
aber sie untergraben gezielt Deinen Selbstwert mit Ihrer Freundlichkeit)

ACHTE auf so etwas..!
Menschen die Dich verunsichern, wo Du Dich plötzlich nicht mehr wohlfühlst, OBWOHL Du "freundlich" behandelt wirst

DENN wenn das die Ursache ist, dann sind diese Menschen NIE ZUFRIEDENZUSTELLEN!
(weil Sie sich ja mit Ihrer Art auch selbst untergraben)

..für SIE ist das Glas immer halbleer (nie halbvoll)..diese Unzufriedenheit projezieren sie aber nach außen
(das halb leere Glas ist Schuld, nicht Ihre Perspektive davon)..

..obwohl der andere, für den es halb voll ist und der sich darüber freuen kann, ja AUCH NUR dieses Glas vor sich hat!

ABER, das STINKT ihnen gewaltig!!

und weil es ja nicht IHNEN stinkt, müssen es wohl die Umstände, die Rede oder der andere sein..

Pferde zB reagieren auf nicht authentische Emotionen mit Ablehnung
sie ERKENNEN, dass es die Seele (authentische Emotionen sind ja die Sprache der Seele) untergräbt

DANN gibt es noch authentische Emotionen, die AUCH nicht dienlich sind,
weil ohne jeden Perspektivenwechsel = nur auf sich selbst bezogen

(man sollte aber immer um die andere Perspektive WISSEN, wissen das es beide Perspektiven GIBT)

..ich erzähl Dir dazu ein Traumbild von mir:

Ich bin in einer Gemeinschaftsküche. Ich esse eine Semmel mit Wiener Wurst.
Eine weitere (frische) Semmmel, die ich mir mitgenommen habe und die Wurst
liegt am Küchentresen.
Da kommen Jungs in die Küche und der eine fragt: Ist das Extrawurst? Wenn das keine Extrawurst ist, dann mag ich sie nicht!

Ich dreh mich darauf hin zu den Jungs um und sage zu dem Einen: Auch wenn das Extrawurst WÄRE,
würdest Du sie NICHT bekommen, weil das NICHT DEINE Wurst ist!

Er schaut mich etwas verdutzt an (nach dem Motto: wie KANN ich nur SO WAS zu Ihm sagen, so UNHÖFLICH, UNNETT (g)*
zu Ihm sein?..das Argument, das es nicht SEINES IST, das erfasst er gar nicht!

Ich dreh mich wieder um und hör Ihn werkeln.
Ich habe noch einen Pack Putenwürstel mitgenommen, die ich aber nun nicht mehr essen will, sondern einfrieren
oder wieder mitnehmen oder what ever..eben eine Ressource :)
Da seh ich: er hat die HÄLFTE meiner Würstel geteilt!

Er hat einfach ALLE in der Mitte durchgeschnitten und kocht sie sich jetzt in einem Topf!
Ich sage zu Ihm: das sein MEINE Würste, die Du Dir da machst!
Er sieht mich wieder nur unverständig an sagt: (wie ein Kind): "Die sind da gelegen."

Was für ein Argument!

Ich darauf hin: " Das sie da liegen, heißt noch lange nicht, dass Du sie nehmen kannst! (Der benimmt sich ja wie ein Kleinkind!
Zieht der Blick bei anderen eigentlich immer, oder warum hat der noch keine Erziehung genossen?)

Jemand sagt: "He! Reg Dich doch nicht auf! (nach dem Motto, Du willst doch jetzt nicht wegen der Würstel streiten??)

Und ich sag: NEIN! (Ich will das nicht einfach auf sich beruhen lassen), er soll LERNEN ZU FRAGEN!


(Wurst steht hier auch für Wünsche, Begehrlichkeiten
..solche Menschen setzen (wie ein Kind) voraus, dass man Ihre Begehrlichkeiten stillt, alles dazu da ist, Ihre Begehrlichkeiten zu stillen,
auch wenn das zwar FREIWILLIG GESCHEHEN KANN
(ich könnt Ihm die Hälfte der Würstel ja geben)
aber SO, AUF SEINE WEISE, nach (allein) seinen Wünschen

KANN nicht zweckdienlich geteilt werden!
(für die Wünsche im allgemeinen..im Sinne des Teilens..)


Der Traum macht Dich eventuell auf Dein Umfeld
DAS DIR GAR NICHT BEWUSST IST
aufmerksam (Du kennst die Damen ja nicht!)

AL

Regina
 
Zurück
Oben