ich sterbe

Anami

Mitglied
Registriert
7. August 2012
Beiträge
64
Ort
http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
Hallo...ich hatte einen Traum...der mit Angst zwar verbunden war es jedoch ein sehr sehr schöner Traum zugleich war.


Ich war in einem Dachgeschoss....schön Rustikal alles aus Holz..und meine Eltern waren auch dabei. Ich sah draußen eine riesengroße Tsunami Welle auf uns zukommen...aber so was von gewaltig groß...und was mir besonders dabei auffiel war die Farbe des Wassers...wunderschönes helles türkis...ich umarmte meine Eltern ganz fest und wartete bis es soweit ist...die Tsunami Welle raste mit Geschwindigkeit auf uns zu....ich schloß meine Augen und dann bin ich aufgewacht...
 
Werbung:
Ein schöner traum leider das ende fehlt,auf jeden Fall wird in deinen Leben etwas befestigt und gereinigt,so etwa wie Altes hinter sich lassen ,du bekommst neue kraft und unterstüzung..
 
Die große Welle steht für große Eindrücke, die dich emotional sehr tief bewegen.
Riesige Wellen in meinen früheren Träumen sind sehr großen völlig neuartigen
Veränderungen in meinem realen Leben (äußerlich und innerlich) vorausgegangen.
Ich vermute, daß dies auch bei dir so sein wird.
 
Danke für eure Antworten...ja Veränderungen spüre ich bereits jetzt schon. Also der Ende fehlt nicht wirklich in dem Traum, den in diesem Traum bin ich ja gestorben. Und als ich gestorben bin, bin ich ja aufgewacht aber in einem so unglaublichem Gefühl, tiefer Emotion, Friede und Freiheit...wenn der echte Tod so ähnlich ablaufen sollte, dann wow..
 
D bin ich ja aufgewacht aber in einem so unglaublichem Gefühl, tiefer Emotion, Friede und Freiheit...wenn der echte Tod so ähnlich ablaufen sollte, dann wow..
In der Neuoffenbarung habe ich gelesen, daß das Leben 'danach' so unbeschreiblich schön sein soll,
daß niemand auf der Erde sich auch nur annähernd eine Vorstellung davon machen kann und auch
nicht darf. Weil derjenige dann keine Kraft mehr hätte, auch nur eine Sekunde lang länger hier zu verweilen.

Ich glaube daran, daß es so ist und daß dein Traum dir etwas Wahres gezeigt hat.
 
Werbung:
in deinem Fall sagt mir mein Gefühl, dass dich die Schreckenskatastrophen, die auf dieser Erde geschehen, innerlich, sei es bewusst oder unbewusst, sehr beschäftigen und es dich mitnimmt und du davon träumst, als wärst du in diese Katastrophe eingebunden.
 
Zurück
Oben