1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich stelle mich einem Wesen zur Verfügung, dasTelepathie betreiben möchte...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Second_Thunder, 2. September 2005.

1. Werbung:
    Da ja hier von so einigen Möglichkeiten gesprochen wird, ich die selben aber nich nachvollziehen kann, stelle ich mich hiermit zur Verfügung um Gedanken zu empfangen - die ich versuche in diesem Thread zu posten, ich weiss nur nicht, wie das mit dem Beweis von Statten gehen soll...

Also - bitte melden, wer hier über telephatische Kräfte verfügt.......

Lieben Gruss
    ,-)
    Maria

2. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Hihi, bist du denn ein Empfänger?

3. luzifer

luzifer Sehr aktives Mitglied

Seit wann spielt man unwissend mit Magie ?

4. Alexis

Alexis Mitglied

Na ja... Telepathie ist nicht unbedingt Magie. Fast jeder hat bis zu einem gewissen (geringen) Grad die Veranlagung dazu etwas zu empfangen...

Aber wenn man so einen Test machen will, sollte man ihn ordentlich machen... es gab ja schon sehr viele Versuche von Parapsychologen in der Hinsicht. Aber ob das in einem Internetforum so einfach geht weiß ich nicht.
    Hätte keine Idee wie das funktionieren soll. Der Sender müsste ja - um nicht zu besch***en die Sache (Symbol, Wort, Gedanke) öffentlich posten. Der Empfänger hätte dann jedoch die Möglichkeit es zu lesen und das wäre sinnlos.
    Ich finde das funktioniert z.B. gut wenn man zwei Räume hat. Der Sender schreibt das Wort oder das Symbol auf und der Empfäner ebenfalls - wenn er denn etwas empfängt. Später kann man dann vergleichen.

Gruß
    Alexis

5. rocket_soft

rocket_soft Neues Mitglied

Ich schicke dir heute um 15Uhr, um 17Uhr, um 19Uhr und um 21Uhr ein Bild, also eine Art Gedanken in einem Kontext (das ist leichter als nur 'Worte')

>

und du postest dann ab ca. 22 Uhr, was du empfangen hast.

6. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    second thunder, wie willst du eine telepathische Nachricht von einem spontanen Gedanken unterscheiden?

7. Klarträumer

Klarträumer Mitglied

Ich habe mich auch schon mit Telepathie beschäftigt, habe aber keine gewünschten Ergebnisse erzielt. Ich habe schon meine Familie "misbraucht" um Zahlen zu finden, die sich die andere Person jeweils ausdenkt. Ich glaube aber felsenfest daran, dass es geht, weil ich schon mal die Zukunft vorhergesehen und hellgesehen habe.

Daher wäre ich auch interessiert auf dem Gebiet Experimente zu machen. Also wenn mir jemand eine telepathische Nachricht senden möchte nur zu. ( Allerdings stellt sich die Frage ( wie auch mein Vorredner angemerkt hat ), wie ich diese von all dem anderen unterscheiden kann, was in meinem Denken so vonstatten geht - aber das ist wohl so wie so das Kernproblem jeder übersinnlichen Aktivität, dass es zu lösen gilt )

( Bah, dass unangenehme ist, dass ich mir darunter auch vorstelle, dass man ein bischen die eigene Seele entblössen muss, aber irgendwann muss man vielleicht alle Sünden / Triebe ablegen oder akzeptieren, so dass man mit reiner Seele befreit so etwas machen kann ?! )

Falls es jemand möchte fände ich es vielleicht auch ganz interessant den Versuch einer Art telepathischen Runde zu veranstalten. Interessierte "treffen" sich und kommunizieren miteinander. Vielleicht an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wäre schön wenn wir etwas reproduzierbares / beweisbares zustande bringen könnten.

Eventuell kann man sich ja noch darauf einigen, dass nur Personen ohne böse Absichten teilnehmen dürfen / können.

8. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Klarträumer, wie kommst du auf die Idee, dass man Zahlen oder Worte telepathisch versenden und empfangen kann?

9. Klarträumer

Klarträumer Mitglied

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich schon den Namen einer Person hellgesehen und in die Zukunft gesehen. Aus der Zukunft habe ich eine explizite Zahl gesehen, die dann in einem Roulette tatsächlich kam. Und Telepathie wird wohl auf der gleichen Ebene ablaufen und somit sind auch Zahlen und Worte übertragbar.

Es ist keine Frage des Glaubens. Man muss es erfahren, dann weiß man es ...

Wer es nicht erfahren hat, kann, wenn er offen ist, danch streben es zu erfahren, aber bis dahin wird er nicht wissen dass es geht, sondern stets glauben, dass es nicht geht.
    ( Meine Meinung )

Als ich die Zahl "gesehen" habe, gabe es auch keine anderen Gedanken mehr, von denen die Zahl zu unterscheiden gewesen wäre - nur noch die Zahl war da. Es ist mir etwas unangenehm darüber zu schreiben. Mich beschleicht dann immer die Sorge, ob man darüber schreiben darf. Aber ich denke, dass es OK ist.

10. Searching Soul

Searching Soul Neues Mitglied

Werbung:
    Na nun, Butter bei die Fische:
    .... Second Thunder, hast Du die Bilder von rocket_soft empfangen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen