Ich stelle jetzt mal eine dumme Frage ...

Man darf auch den Placeboeffekt eines weißen Kittels und häufig den vom Wirkstoff her nicht sonderlich wirksame Medikamente unterschätzen. Für mich ist die Psychosomatik auf beiden Seiten gleich stark verteilt. Beide verfügen Mittel darüber hinaus.
Ich meide Ärzte , wenn ich kann ...ist aber kein Vorbildverhalten ...

ich kenne mich sehr gut und wenn mein Körper sich "beschwert" dann bemüh ich mich sofort mein Verhalten zu ändern (wenn ich kann) sogar eine Zeit vertrösten nützt, naja und wenn ich ihn wiedermal überfordere , belohne ich ihn mit etwas , was er mag .:D
 
Werbung:
Das ist unterschiedlich. Die häufigste Variante ist, dass wir unbewusst einem Sippengesetz folgen und deshalb z.B. keine glückliche Partnerschaft führen. Dieses Sippengesetz z.B, würde ich dann wahrnehmen. In diesem Fall führe ich ein Ahnenritual durch oder was mir meine Wesenheiten vorschlagen. Oder der Klient nimmt die Kraft der Ahnen nicht an, ich nehme also wahr, dass der Energiefluss nicht stark ist. Dann muss ich schauen, woran das liegt. Manchmal meldet sich auch ein Ahn und möchte ein Geschenk oder eine Botschaft deponieren. Oder oder oder.
Unsere Ahnen spielen viel, viel mehr Rolle in unserem Leben als die meisten von uns glauben.
Ja , die Ahnen sind sehr starke Verbündete ...das weiss ich gut.:)

Aha klingt interessant.
 
Das heisst , es ist individuell , jeder Schamane arbeitet auf seine Art ...aber
"Schamanen" sind Ritualspezialisten, wie "Magier, "Priester" etc. Nur mit einen anderen "background" und anderer (westlich-ethnologischer) Einteilung.
was ist der "background" und die andre Einteilung ?
 
Was einen Schamanen zum Schamanen macht ist die Arbeit mit Verbündeten und die Arbeit in Trance, wobei die heutzutage oft eher leicht ausfällt. Alles andere kann variieren.
 
finde es übrigens passend, wenn man sich selbst nicht für allzu intelligent wähnt.

Dieses generelle Selbstbewusstsein macht es nicht einfacher unsere Bedürfnisse
ganzheitlich zu verstehen.
 
finde es übrigens passend, wenn man sich selbst nicht für allzu intelligent wähnt.

Dieses generelle Selbstbewusstsein macht es nicht einfacher unsere Bedürfnisse
ganzheitlich zu verstehen.
Wer kann alles wissen? , aber ich bin neugierig und Schamanismus ist für mich ein neuer Blickwinkel , davon versteh ich nichts , deshalb frag ich einfach.
 
Hallo Fee777,

zur Info. Grundsätzlich würde ich zum Arzt gehen, oder HP um mit derer Hilfe eine Gallen,-oder Leberreinigung durchzuführen. Sind die Steine, der Stein zu groß muß der Arzt/HP entscheiden was notwendig getan werden muss.

Ein Schamane kann dir dabei helfen...
http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=22
Leber- und Gallenreinigung
Die spirituelle Bedeutung von Gallensteinen und Lebersteinen
Nach Luise Hay ist die Leber der Sitz der Wut und Ur-Aggressionen, Wut im Sinne von Rage auch.
Die Leber- und Gallensteinchen würden diese dann in komprimierter Form symbolisieren, aber oft auch verknüpft mit Energien der Verbitterung bis hin zu Energien, die aus Verdammungen und Flüchen resultieren.
Die Verbitterung, abgespeichert in Gallen-Lebersteinen kann zum Beispiel entstanden sein resultierend aus Gelübden und Schwüren, die zur Folge hatten, dass bestimmte Dinge nicht gelebt werden konnten, und genau die daraus entstandene Verbitterung hat der Körper dann in einen Gallenstein gepresst. Das können große Gelübde sein, die hier über mehrere Leben hinweg wirkten, oder auch ein einfaches verdrängtes Versprechen, sich selbst gegenüber, welches etwas im Leben verhindert hat, und so eine tiefe innere Wut, ein Hader mit dem Schicksal entstehen lies.
Eine solche Verbitterung, in Gallensteinen abgespeichert, kann aber natürlich auch durch viele andere Ereignisse entstanden sein, oft zb durch ein abgetriebenes, nach der Hellinger Lehre ausgeklammertes Kind.
Auch mentale und emotionale Selbstzerstörungsprogramme, die in der Leber abgespeichert sind verengen die Lebergallengänge, was auch wiederum zur Folge hat dass Lebersteinchen stecken bleiben, sich festsetzen und wachsen können.

Alles was im menschlichen Körper geschieht hat eben seine eigentlichen Ursachen auf der geistigen Ebene, der Ebene unserer Gedanken und unserer Psyche. Dies ist auch der Grund, warum bei der Heilung des Geistes (Geistheilung) oftmals Krankheiten verschwinden.

..................

LG
 
Was einen Schamanen zum Schamanen macht ist die Arbeit mit Verbündeten und die Arbeit in Trance, wobei die heutzutage oft eher leicht ausfällt. Alles andere kann variieren.

Wohl eher eine anerkannte gesellschaftliche Position, die in der Ethnologie für Personen im sibirischen Raum als "Schamane" bezeichnet und dann, ohne genügend zu reflektieren, auf ähnliche Personen in anderen Kulturen übertragen wurde. Und diese Position existiert hierzulande nicht.
 
Werbung:
Hallo Fee777,

zur Info. Grundsätzlich würde ich zum Arzt gehen, oder HP um mit derer Hilfe eine Gallen,-oder Leberreinigung durchzuführen. Sind die Steine, der Stein zu groß muß der Arzt/HP entscheiden was notwendig getan werden muss.

Ein Schamane kann dir dabei helfen...

LG
Danke , mein Gallenstein war vor 15 Jahren ...es war nur ein Beispiel .
aber , ich versteh die Bereiche nu besser.
 
Zurück
Oben