Ich stelle jetzt mal eine dumme Frage ...

Fee777

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
6.073
Ort
Avalon
Wie weiss ich ...ob mir ein Schamane helfen kann , bzw , bei welchen Begebenheiten meinerseits geh ich zum Schamanen, bei welchen zum Arzt ?
 
Werbung:
kommt drauf an, welches Problem zu lösen man versucht.
Übrigens stellst du keine dumme Frage, sondern eine Frage.
 
@Fee777

zuerstmal gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten ;)

Wenn dir dein Arzt sagt, dass du gesund bist, du dich aber nicht so fühlst, wäre das z.B. eine Sache mit der du zum Schamanen gehen kannst.
Prinzipiell muss man eh nicht zwingend einen Arzt aufsuchen, ich geh da nur hin, wenn ich eine AU brauche, weil ich nicht arbeitsfähig bin. Ansonsten bekomme ich beim HP oder anderweitig Alternativheilern mehr Heilung als beim Arzt. Doch das kommt selten vor, da ich mich selbst auch heilen kann.
Muss aber jeder selbst entscheiden, wie er das macht.

Gibts einen bestimmten Grund warum du fragst?

LG
Waldkraut
 
wenn dir kein arzt, welcher fachrichtung auch immer helfen kann, dann solltest du vielleicht zu einem schmananen gehn, oder wenn du mit deinem leben nicht zufrieden bist und du selbst dir auch nicht helfen kannst. allerdings gibt es auch sehr viele falsche schamanen, die die leute nur abzocken und nix können.
also vorsicht ist angesagt!
 
Wenn dir zuhause ein Poltergeist das Leben unerträglich macht oder Du seit einiger Zeit konsequent Probleme mit z.B. Wasser oder Feuer hast (oder Erde oder Luft) wie beispielsweise ungewöhnliche Häufung von Wasserrohrbruch, verstopfter Abfluß, Schimmel wo sonst keiner war, Regen kommt durchs Dach (dann ists ein Problem mit möglicherweise mindestens einem dem Wasser sehr nahem Geist) - wenn Du nicht mehr schlafen kannst, weil Du nächtens ständig von .... irgendwie NIX ... aufgeweckt wirst, dann macht wohl irgendwann mal ein Schamane Sinn. Der kann zwar nicht den Rohrbruch, das kaputte Dach oder den Schimmel weghexen, aber dafür die Ursache für die Häufung finden, damit dann später keine Probleme mehr vorhanden sind.

Solche Beispiele kann ich kiloweise anschleppen, wo kein Arzt helfen kann weil ein Arzt da schlicht und ergreifend nicht hingehört, aber ein Schamane die bessre Alternative ist.
 
dass ist zur Zeit aber wirklich die schwierigste Frage auf der ganzen Welt.

Arzt ist eine Ableitung des Wortes Herzes. Normalerweise wurden Menschen ausgebildet die
besonders gute Herzwerte hatten.

Ein Schamane, also eigentlich ein echter Schamane sollte in alle körperlichen Zentren Werte haben.

Moment, ich adde eine File, wahrscheinlich spricht aber das File aber eher dem Schamanen nach dem
Gemüt.

Das File kennt alle sechs menschliche Zentren.
 

Anhänge

  • 06) Die Menschliche Maschine.pdf
    496,9 KB · Aufrufe: 12
Wow , danke für die vielen Antworten , Danke für das Pdf. das seh ich mir in Ruhe dann an , ich arbeite noch bis 19 h.

@ Waldkraut
deshalb meine Frage , ich geh auch nur bei , naja Gallstein steckt und muss entfernt werden , aber Galle rausoperieren schon wieder nicht , zum Arzt.

Ich wollte echt mal wissen , wofür der Schamane da ist heutzutag.

@ Litha
danke auch .

@Sobek

danke , also auch für so Störungen , ...das ist interessant ... das geht aber ja schon in die magische Arbeit hinein ...

sry komme etwas später wieder :)
 
@Sobek

danke , also auch für so Störungen , ...das ist interessant ... das geht aber ja schon in die magische Arbeit hinein ...

sry komme etwas später wieder :)

Ja klar, sog. Geisterarbeit. Ähm, also wenn ich medizinische Sorgen habe, gehe ich zum Arzt. Begleitend kann ich schamanisch gucken. Unterstützen.

LG
Any
 
Werbung:
Ich glaube du gehst zum Arzt wenn es etwas schlimmeres ist, das aber noch geheilt werden kann.;)
 
Zurück
Oben