Ich stehe momentan sowas von an

Sei doch froh, dass du merkst, dass die ganze laute Pseudo-Funktionsscheisse nicht echt ist.

Loge33

4bfbda6a5a597f4f1c23fbbbffe4ab3a.gif
 
Werbung:
Mensch ich dachte da wird einem geholfen! :rolleyes: Und nicht zum Kartoffel kochen geschickt.... :D
das ist nur eine sicherung und wird auch immer schwieriger ein scheinbares gleichgewicht zu halten ..je älter einer wird ist vollkommen normal das da nichts läuft!! ein magier schaut den grund und er weiss was machtlosigkeit ist und er wird seine richtung ändern oder nie magier (gewesen) sein..jauu ^v^
 
Hm, ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal was ich Magisch machen will zurzeit geht in die Pinsen.

Ich bekomme ja nicht mal eine Räucherung zusammen :rolleyes:

Im Ernst, ich versuch es klein, schritt für schritt.

Versuche mich etwas im Chaos wieder zu finden, oder in Ritualen mit festen Regeln. Versuche für mich selber etwas Ruhe wieder zu finden, aber es geht einfach nicht.

Derweilen dachte ich, ich wäre schon weit....aber nichts nada, njente! Nichts scheint zzt klappen zu wollen!

Hängt der Kopf zu sehr drinnen? Ja ich denke schon, aber krieg das mal los...einfach gesagt : Denke mal 10 min nicht an Rot..klar an was denkste? ROT :wut1:

Was soll ich machen? Ich gehe viel in die Natur, versuche nichts auf Druck...aber scheinbar ist dann doch einer dabei!!

also ich hatte über nacht so 2 flecken an meiner backe wie ein vampirbiss...dann sah ich deinen avatar auf meiner seite...da wo die freundschaftsavatare erscheinen.......:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben