Ich stehe momentan sowas von an

Werbung:
Hjah... wenn du ein lange genug wartest, wirst du vielleicht sogar die erwartete Antworten kriegen ;)
 
Was soll ich machen? Ich gehe viel in die Natur, versuche nichts auf Druck...aber scheinbar ist dann doch einer dabei!!

Du schaltest nicht ab, du willst abschalten, das ist ein gewaltiger Unterschied. Das ist ähnlich unsinnig wie gegen etwas zu arbeiten, von dem man nicht beeinflusst werden möchte; dadurch lenkt man nur seine Energie auf dieses etwas und nährt es unnötig.
Ich würde an deiner Stelle die Finger für eine ganze Zeit von der Magie lassen, ehe du dir eine kaum noch zu behebende Blockade selbst zufügst. Gerade Ritual- oder Sexualmagie ist derzeit Gift für dich.
Ich schreib dir mal 'ne PM dazu.
 
Hiho

Nur mal um eines klar zu stellen, ich will jetzt nicht das mörder Ritual machen, ich will daraus lernen. Ich hab es denke auch nicht nötig momentan mir gehts rein darum um zu lernen!!!

Lg
taimie
 
Hm, ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal was ich Magisch machen will zurzeit geht in die Pinsen.

Ich bekomme ja nicht mal eine Räucherung zusammen :rolleyes:

Im Ernst, ich versuch es klein, schritt für schritt.

Versuche mich etwas im Chaos wieder zu finden, oder in Ritualen mit festen Regeln. Versuche für mich selber etwas Ruhe wieder zu finden, aber es geht einfach nicht.

Derweilen dachte ich, ich wäre schon weit....aber nichts nada, njente! Nichts scheint zzt klappen zu wollen!

Hängt der Kopf zu sehr drinnen? Ja ich denke schon, aber krieg das mal los...einfach gesagt : Denke mal 10 min nicht an Rot..klar an was denkste? ROT :wut1:

Was soll ich machen? Ich gehe viel in die Natur, versuche nichts auf Druck...aber scheinbar ist dann doch einer dabei!!

Vielleicht ein guter Zeitpunkt sich mal Gedanken über den eigenen Zugang zum Thema Magie zu machen..mal reflektieren was WILL.

*G* Aber ich kenne das auch,manchmal
3de41ee3f2398e115553f9a20b882af7.gif
 
Versuche mich etwas im Chaos wieder zu finden, oder in Ritualen mit festen Regeln. Versuche für mich selber etwas Ruhe wieder zu finden, aber es geht einfach nicht.
Sei doch froh, dass du merkst, dass die ganze laute Pseudo-Funktionsscheisse nicht echt ist.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben