Ich staune - Christen glauben NICHT..

aber ich frage nochmals: wie voll es im christlichen Himmel sein muss???
man sollte das einmal zu Ende denken.
Obwohl das Testament sowieso verfälscht wurde, in dem man alle Stellen über Reinkarnation entfernte. Die einzige Stelle blieb über Johannes der einmal Elias war.

aber da kommt eine neue Frage: wo kommen plötzlich Sechs Milliarden her?
waren die vorher in diesem vollen Himmel?
ich mache keine Witze, mir ist es ernst :)
anscheinend weiss niemand Antworten?

Danke Karanuna :danke:
 
Werbung:
Hi Karuna
aber da kommt eine neue Frage: wo kommen plötzlich Sechs Milliarden her?
Ich hab mich auch immer wieder gefragt wo die Menschen, die ja immer mehr werden herkommen und warum grad jetzt und wo waren die alle als die Menschheit hier nur ein kleines Häuflein war.

Aber - ein Mensch auf Erden muss nicht unbedingt auch ein Geist werden, vielleicht teilt der Geist sich im Jenseits, oder aber er verschmilzt mit anderem Geist. Überleg doch jetzt mal, was deinen Geist ausmacht - dann stell dir vor, der Körper verschwindet - wie sieht dann dein Geist aus - was bleibt übrig - hat er Grenzen wie der Körper, oder ist Geist frei wie in dem Lied "Die Gedanken sind frei" ??? Geist kann sich doch ausdehnen oder?
Liebe grüße Inti
 
Inti schrieb:
Rita Vielleicht liegst du da ja nah bei - letzte Verbrennung (Verpuffung) von Energie im Körper? Sag mal Celestine - du sagts 20 Minuten nach Gehirntod - auch wenn der Körper weiter am Leben erhalten wird?
Liebe Grüße Inti

Liebe Inti. Wenn ein Mensch stirbt und das Herz stillstand eingetretten ist, hat der Arzt eine möglichkeit von circa 10-15 minuten zeit dieser Person wieder zu beleben. Wenn aber das Gehirntod eintritt, und das heisst, das nerven zentrum und die reproductions cellen sich nicht mehr produzieren oder herstellen. Ohne Gehirn können wir nicht funktionieren. Das nervenzentrum die sich im Gehirn befindet ist mit jeder körperteil verbunden jeder bewegung jeder silbe und jeden atem wird von unser Gehirn gesteuert. Sie dirigiert sozusagen jede handlung von uns. Wenn das Gehirntod eintritt sind wir medizinisch und wahrhaftig Tod. Es ist keine verbrennung oder verpuffung (das wären gas substancen) und wie ich berichtet habe es ist eine masse und nur nur eine masse hat gewicht.
Lg
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Faszinierend.. hast du mal einen Link dafür???

Lieben Gruß,
RitaMaria - die sich wundert, wieso Seele ein Gewicht hat... hmmmm
nimm mal 75g Zucker, ist gar nicht so wenig :)

Hi Rita Maria. Ja es gibt bücher ..Phönomene in der Medizin.. die bücher kriegt man in fach handel für Uni's ..Ich suche ein paar namen für dich aus und sende es dir auf dein pn .ok.
Lg
 
Zurück
Oben