Ich "spüre" IHN- Ich glaub ich bin verrückt

Liebe Eiskalt

Ich kann dein Fühlen zu 100% nachvollziehen.

Er ist vermutlich ein Seelenpartner von dir, vielleicht sogar deine Dualseele, aber zumindest ein Karmapartner.

Bei Dualseelenverbindungen spricht man von LL (Loslasser) und GK (Gefühlsklärer). Die Verbindungen laufen sehr oft nach einem bestimmten Schema ab.

So wie du es beschreibst, bist du der GK von euch beiden. Ich kenne zig solcher starken Verbindungen wie du eine hast. Immer hat der GK große Angst vor seinen Gefühlen und ergreift die "Flucht".


Ich weiss ja nicht an was du glaubst. Wenn du an Reinkarnation glauben kannst, wirst du dir viel einafacher tun, das alles zu verstehen. Du wirst dann auch verstehen können, dass du nicht davon laufen kannst. Was su in diesem Leben nicht regelst, bekommst du eben im nächsten wieder vorgesetzt. Insofern ist es von Vorteil, wenn du dich mit der Sache auseinandersetzt. ;)


PS: ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.


LG. SoulCat
 
Werbung:
nana, das (hüstl) mit den gelangweilten liebesverblödeten Hausfrauen muß ich doch streng zurückweisen! Wer bist du denn?
Dennoch gebe ich dir in deiner Richtung recht. Es klingt schon sehr nach den überdramatisierten "Liebes"-filmchen nach Pilcher, wo viel Drama viel Liebe bedeutet. Ich vermisse auch das aktive Mitdenken von Eikalt, es kommt keine Stellungnahme. Womöglich sind wir ihr zu langweilig mit unseren vernünftigen Überlegungen? In der Regel, nach meinen Erfahrungen, wollen sie ihre Dramen nicht wirklich weghaben. Ich leide, also bin ich.

Wenn man gelernt hat (wie auch immer), sich und sein Leben über Dramen und Leiden zu definieren, dann wirds irgendwann sehr schwierig, das aufzugeben.
Eher wird es noch immer kreativer ausgebaut. ;)
 
Ach noch was.


Dass du IHN spürst ist üblich bei Seelenpartner. Manche spüren nur Leid und Schmerz, andere spüren jede Regung und alle Gefühle. Das kann bis zur Telephatie gehen, dass du jeden Gedanken mitmachst.
 
Er ist vermutlich ein Seelenpartner von dir, vielleicht sogar deine Dualseele, aber zumindest ein Karmapartner.

Bei Dualseelenverbindungen spricht man von LL (Loslasser) und GK (Gefühlsklärer). Die Verbindungen laufen sehr oft nach einem bestimmten Schema ab.

So wie du es beschreibst, bist du der GK von euch beiden. Ich kenne zig solcher starken Verbindungen wie du eine hast. Immer hat der GK große Angst vor seinen Gefühlen und ergreift die "Flucht".


Ich weiss ja nicht an was du glaubst. Wenn du an Reinkarnation glauben kannst, wirst du dir viel einafacher tun, das alles zu verstehen. Du wirst dann auch verstehen können, dass du nicht davon laufen kannst. Was su in diesem Leben nicht regelst, bekommst du eben im nächsten wieder vorgesetzt. Insofern ist es von Vorteil, wenn du dich mit der Sache auseinandersetzt. ;)



Ja, hauptsache man kann einem Menchen der gerade ein ernsthaftes Bezeihungs- und Liebesproblem hat so einen abgehobenen Schmonzes einreden... :rolleyes:
 
Liebe Eiskalt

Ich kann dein Fühlen zu 100% nachvollziehen.

Er ist vermutlich ein Seelenpartner von dir, vielleicht sogar deine Dualseele, aber zumindest ein Karmapartner.

Bei Dualseelenverbindungen spricht man von LL (Loslasser) und GK (Gefühlsklärer). Die Verbindungen laufen sehr oft nach einem bestimmten Schema ab.

So wie du es beschreibst, bist du der GK von euch beiden. Ich kenne zig solcher starken Verbindungen wie du eine hast. Immer hat der GK große Angst vor seinen Gefühlen und ergreift die "Flucht".

Schwachsinn! Sieht dein Therapeut das auch so wie du?

Ach du hast keinen? Dann wird's aber wohl mal Zeit oder?
 
Schwachsinn! Sieht dein Therapeut das auch so wie du?

Ach du hast keinen? Dann wird's aber wohl mal Zeit oder?

Das war klar. In diesem Forum sind einfach zuviele superkluge Plauscher am Weg. Deshalb mag auch kaum einer noch was vernünftiges zu einem Beitrag schreiben.

Natürlich weisst du viel besser Bescheid über Seelenpartner, ohne es jemals erlebt zu haben.


Ich kann dir versichern, da kann dir kein Therapeut der Welt helfen. Das Band ist stark, und es existiert. Ich benötige keinen Therapeuten, ich bilde mir auch nichts ein.

Das kann ein Kopfmensch wie du vermutlich nicht begreifen. Du würdest deiner Dualseele in die Augen blicken, und immer noch ahnungslos sein. :D
 
Werbung:
ich sehe es genauso wie soulcat :)

dieses band hab ich auch mit einer frau zur zeit und es ist sehr stark und auch immer wieder zu spüren. das kann nur jemand nachvollziehen, der so etwas schonmal erlebt hat. einfach sehr sehr schön, aber auch traurig, denn wenn der gegenüber traurig ist, spürt man das ja auch.

aber allein diese tiefgründige gefühl diese wohlfühlen ohne worte zu benutzen, ist schon magie und grund genug daran festzuhalten :zauberer1

ich bin sehr froh das ich so jemand getroffen habe.
 
Zurück
Oben