Ich spüre die Toten!!!

Natürlich gibt es Verstorbene die noch erdgebunden sind, also noch nicht im Licht sind. Und diese wirken sich auf empfindsame Menschen oft mit einem Druckgefühl auf der Brust oder anderen beklemmenden Gefühlen aus wenn sie im selben Raum sind.

Liebe Romygirl, ich würde dir empfehlen, in so einer Situation die Lichtvolle geistige Welt um Hilfe zu bitten und sozusagen als Mittler auftreten. Bitte darum, dass lichtvolle Wesen erscheinen, die die betreffende erdgebundene Seele gut kennt und dann bitte die Seele, sich diesen lichtvollen Wesen zuzuwenden. In den meisten Fällen wirst du damit Erfolg haben.

lg Hannes
 
Werbung:
Ich hatte nicht so eine lange Kindheit weil ich 6 Geschwister habe und ich bin die älteste. Selbst wenn ich heute noch in das Haus meiner Grossmutter gehe es ist noch immer, ich spüre noch immer das gleiche.
 
Danke Hannes für diese Nachricht.
Ja es stimmt ich bin sehr empfindsam!
Meine Mutter hatte ca. Vor einem Jahr eine Sitzung mit Pascal Voggenburger er hat ihr gesagt das ihr Vater immer bei mir sei und das er auf unsere Familie wacht teilweise flackert bei uns das Licht und Voggenburger hat gesagt das sei ein Zeichen das er bei uns ist.
 
Meine Erfahrung ist, dass Schutzgeister weder Kerzen zum Flackern bringen noch andere materielle Dinge bewegen. Das sind in der Regel Verstorbene oder Naturwesen. Sie halten sich zwar für Schutzgeister, sind aber körperlose Seelen die zwar helfen wollen, aber kein höheres Bewusstsein als zu lebzeiten haben.
 
Gestern Abend als ich noch gearbeitet habe hörte ich wie ein flüstern und ich ging auf die Spur doch das flüstern verschwindet, jemand meiner Mitarbeiterwar es nicht.
 
Hallo Ihr
ich mache das ständig welche ins licht zu schicken und manche brauchen halt länger um zu gehen
ich sehe sie ,ich rieche sie und ich spüre sie und reden tun sie auch
frage ich warum er noch nicht gehen will und du wirst Antwort bekommen
aber dränge ihn oder sie nicht
viele erdgebundene wessen haben das Gefühl sie müssen noch was erledigen
so zu sagen
oder haben es einfach noch nicht begriffen das sie Tod sind

zum teil hilft es ihnen zu sagen das sie erwartet werden von denen die schon dort sind
mach dir nicht draus was andere denken denn jeder ist sich selbst
und glaube das was du spürst und siehst denn es ist dein weg l.g.alkabe
 
Danke Hannes für diese Nachricht.
Ja es stimmt ich bin sehr empfindsam!
Meine Mutter hatte ca. Vor einem Jahr eine Sitzung mit Pascal Voggenburger er hat ihr gesagt das ihr Vater immer bei mir sei und das er auf unsere Familie wacht teilweise flackert bei uns das Licht und Voggenburger hat gesagt das sei ein Zeichen das er bei uns ist.

Voggenhuber sagt viel, wenn der Tag lang ist :lachen:

Und diese Aussage von ihm ist das typische Blablabla, auf das genau solche Menschen wie du anspringen.
 
Danke Hannes für diese Nachricht.
Ja es stimmt ich bin sehr empfindsam!
Meine Mutter hatte ca. Vor einem Jahr eine Sitzung mit Pascal Voggenburger er hat ihr gesagt das ihr Vater immer bei mir sei und das er auf unsere Familie wacht teilweise flackert bei uns das Licht und Voggenburger hat gesagt das sei ein Zeichen das er bei uns ist.

Es mag sein, dass P. Voggenhuber noch kein elektrisches Licht kennt, dass er zu dieser Annahme kommt.
Lampen flackern schonmal, weil es Stromschwankungen gibt oder die Birne nicht ganz fest sitzt.

Kerzen die flackern, ja das müssen Geister sein. Niemals nie nicht ne rationale Erklärung suchen. :zauberer1
 
Werbung:
Voggenhuber sagt viel, wenn der Tag lang ist :lachen:

Und diese Aussage von ihm ist das typische Blablabla, auf das genau solche Menschen wie du anspringen.

Ist ähnlich dem Licht gesemmele. Tönt halt unglaublich gewichtig, am Meter irgendwelche "Geister" ganz Ghostwhisperer mäßig hinweg geführt zu haben.
 
Zurück
Oben