Ich spür mich selber nicht mehr

hallo,

ich hab als fische-frau den mond auch in der waage, der neptun hängt noch dran (2. haus) und ich kenn das von kleinauf.

jetzt, reichlich erwachsen mach ichs so, wenn ich merke, das wird mir zu viel oder ich hab einen tag, wo klar ist, es darf nichts unangenehmes rein, mach ich meine wohnung dicht, anrufbeantworter ausstecken der ist üblicherweise immer an, auch wenn ich da bin, weil ich auch nicht immer hingehe aus bekannten gründen), telefon ausstecken, pappe in die wohnungsklingel und ruhe ist.

was mir manchesmal im überladenen zustand geholfen hat ist, sich auf einen stuhl zu setzen, beide beine leicht gegrätscht auf den boden, die schultern fallen lassen, tief ausatmen und sich vorsagen "was kümmerts mich".

dennoch, man muss als derart sensitiver mensch vorsichtig sein, es gibt tage und zeiten (grad bei vollmond), wenn die leute so hippelig sind, da brauch ich nur 10 min straßenbahn fahren und komm heraus wie ausgewrungen.

mich wundert heute noch, wie es menschen geben kann, die so abgedichtet sind, dass sie von alledem nichts mitkriegen.

liebe grüsse
mk


Yamina schrieb:
Hallo Annie
Ich kenne das gar nicht anders...ich habe sowas das ganze Leben schon..
Die Stimmung einer Gesellschaft oder auch eines Einzelnen haben immer meine eigene Stimmung beinflußt,und mochten sie noch so subtil sein......
noch schlimmer...ich hab mich immer schuldig gefühlt wenn schlechte Stimmung in der Luft lag....
Mittlerweile kann ich etwas damit umgehen..ich lasse mich immer noch ein wenig beeinflussen..das geht leider automatisch...aber ich sag mir dann jedesmal selber:,, Es hat nichts mit Dir zu tun"...es ist das Problem der anderen,Du kannst nichts dafür...
meistens hilft es...
ich versuch dann oft dagegen zu wirken,also wieder gute Laune reinzubringen ,leider meist ohne Erfolg...dazu bin ich leider nicht fähig

Du bist doch Krebs und hast auch wie ich den Mond in der Waage (war doch richtig ,oder?)...es liegt am Mond in der Waage...die immer ausgleichend wirken möchte...

:liebe1: Yamina
 
Werbung:
malkucken schrieb:
jetzt, reichlich erwachsen mach ichs so, wenn ich merke, das wird mir zu viel oder ich hab einen tag, wo klar ist, es darf nichts unangenehmes rein, mach ich meine wohnung dicht, anrufbeantworter ausstecken der ist üblicherweise immer an, auch wenn ich da bin, weil ich auch nicht immer hingehe aus bekannten gründen), telefon ausstecken, pappe in die wohnungsklingel und ruhe ist.

so ähnlich,ja.. :liebe1:
 
Annie_star schrieb:
Halli hallo :winken2:

...
Kennt ihr das auch, wenn sich so viele Leute die um euch rum sind,
so dermaßen für euch interessieren, dass es langsam zu viel wird?


Deshalb zieh ich mich auch momentan so zurück, will niemanden mehr sehen,
ich komm nicht mehr klar mit meinem Inneren, bin total genervt von allem möglichen, sogar von dem was mich früher komplett kalt gelassen hat, das regt mich jetzt auf....

ähm,,nein =) (achtung;keine ironie)

ja sowieso.
für mich hat das sich zurückziehen aber schon lange nichts zwanghaftes und negatives mehr!
 
Ein Krebslein ohne Emotionen?
Geht das überhaupt?

Mir geht es hin und wieder auch nicht anders.
Manchmal geht vieles schief und ich stehe bis zum Halse im Streit mit den Leuten, dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
So sind wir Krebse. :dontknow:
Mit der Zeit lernst du damit umzugehen, so dass dir kleine bis mittlere Streitereien, weil die Leute dich für zu empfindlich halten, dich nicht mehr tangieren.
 
Werbung:
nina3 schrieb:
ähm,,nein =) (achtung;keine ironie)

ja sowieso.
für mich hat das sich zurückziehen aber schon lange nichts zwanghaftes und negatives mehr!

hehe, ja für mich auch nicht mehr,
wenn da nicht die leute wären, die einen ja soooo vermissen, wenn man mal nicht da ist, sich aber auch nicht scheren wenn man da ist und nur dumm rumsitzt... aber die tangieren mich jetzt auch peripher :stickout2

das motto des tages lautet bei mir jetzt jeden tag "umgib dich nur mit den leuten, die dir gut tun" :D
 
Zurück
Oben