Ich spiele ein Spiel zwischen Hölle und Erde

Barok

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
108
Ort
Salzburg
3 Mal hatte ich diesen Traum schon. Ich suche jemanden, ich gehe in einen tiefen dunklen Keller, immer tiefer und tiefer. Ich gehe durch einen Eingang, plötzlich geht die Stahlgitter Tür zu. Am Boden fängt das Pentagram an zu brennen, das böse sagt ich solle das Rätsel besser lösen/das Spiel gewinnen anderfalls die Tür geht nie mehr auf.

Ich habe das Spiel immer gewonnen, als ich wieder hinauf ging wachte ich wieder auf. Was hat dieser Traum aufsich?
 
Werbung:
Das Böse verfolgt dich :D.... Haha!
Nein jetzt mal ernst:
Ich sehe dich in einer Rolle in die normalerweise gar nicht hinein passt... Die Faszination am Bösen, Verbotenen wird deutlich! Am Ende findest du immer die Tür. Oder gewinnst was auch immer. Das zeigst dir, das du doch nicht in diese Rolle hinein passt. Ich sehe dich als warmherzigen fürsorglichen Menschen. Nicht als jemand der in die Hölle verbannt werden muss. :)
LG
D.
 
Werbung:
Hallo Barok!
Kannst du in diesem Traum denn Parallelen zu deinem Leben finden? Mir würde spontan dazu einfallen, dass du vielleicht in einer stressigen Situation bist und Angst hast, dass sie schlecht ausgeht und dir so eine 'Tür für immer verschlossen bleibt'. Seltsam ist, dass du das Rätsel ja jedes Mal löst und so eigentlich der Traum 'komplett' ist. Möglicherweise will dein Unterbewusstsein dir so sagen, dass es keinen Grund für dich gibt, dir Sorgen zu machen, denn am Ende wirst du das 'Rätsel' lösen und es aus dieser 'Situation' herausschaffen!
Liebe Grüße,
Isme
 
Zurück
Oben