Ich soll Vater werden

Es gibt natürlich auch viele die ihr kind nicht lieben können wenn sie nicht der leibliche Vater sind. Kommt also ganz drauf an wie du so drauf bist.
 
Werbung:
Es geht hier nur um die Frage,

soll ich den Vater machen, ja oder nein.

Vielleicht kann jemand dazu pendeln oder Kartenlegen. - Danke -
 
Der leibliche Vater ist damit einverstanden. Der hat damit ein Problem weniger. :D

Er ist und bleibt der leibliche Vater, ob er sich nun kümmert oder nicht und du wirst es aus den selben Gründen nie sein.
Nichts destotrotz kannst du ein wundervoller Begleiter durch die Kindheit für dieses kleine Wesen sein.
Wenn du dich ernsthaft - nämlich losgelöst von den irdischen Problemen, wie Finanzen und Dauer der Partnerschaft - damit beschäftigen willst, empfehle ich dir, dich familiensystemisch damit auseinander zu setzen. Du bekommst eine objektivere Sichtweise und es erleichtert dir/euch den für euch allen geeigneten Umgang mit der Situation.
 
Bin's zwar nicht, werde aber darum gebeten, ihn zu machen.

Es wird ein Mädchen.

Was haltet ihr davon?


Hallo Eristda! :)


Bin zwar noch keine Mutter... Aber ist es nicht das SCHÖNSTE wenn BEIDE Teile einer PARTNERSCHAFT, GEMEINSAM ein KIND wollen? Sich darauf auch GEMEINSAM FREUEN...

Ich finde diese Dame fordert sehr viel... :rolleyes: dies geht auf deine LEBENSSUBSTANZ und dann in späterer Folge auch auf das Kind über...


Vater werden soll man nicht MÜSSEN... Sondern WOLLEN!!!! ;)

Sry only my cent! ;)

LG Laras
 
Bin's zwar nicht, werde aber darum gebeten, ihn zu machen.

Es wird ein Mädchen.

Was haltet ihr davon?


Etwas zu SOLLEN, das im Vorfeld nicht von einem WOLLEN begleitet ist, ist auf jedenfall, wen es auch trifft, zum Scheitern verurteilt.

Hättest du gewollt (Dein Herrzenswusch), dann würdest du die Frage hier nicht gestellt haben.....du hast mit keiner Silbe erwähnt, ob dir Weib und Kind am Herzen liegen.... :zauberer1
 
Etwas zu SOLLEN, das im Vorfeld nicht von einem WOLLEN begleitet ist, ist auf jedenfall, wen es auch trifft, zum Scheitern verurteilt.

Hättest du gewollt (Dein Herrzenswusch), dann würdest du die Frage hier nicht gestellt haben.....du hast mit keiner Silbe erwähnt, ob dir Weib und Kind am Herzen liegen.... :zauberer1
Ich denke auch wenn er es wirklich wollte würde er die frage garnicht stellen.
 
Werbung:
Bin's zwar nicht, werde aber darum gebeten, ihn zu machen.

Es wird ein Mädchen.

Was haltet ihr davon?

du suchst im AUSSEN nach etwas, was du nur im INNEN finden kannst.
eigentlich weißt du´s wohl sogar längst.

was wir dir hier geben, sind individuelle, personen spezifische meinungen, anregungen, überlegungen...wege die WIR gehen würden.
aus unserer situation, unserem leben, unseren erfahrungen und lebensanschauungen heraus.
es sind wege die gegangen werden können...all das mag dir eine richtung vorgeben, dich in die für dich richtige lenken...letzten endes aber bist DU, DU.
niemand kann dir wirklich sagen wie DU in dieser situation agieren sollst, ausser du selbst.

nimm dir etwas zeit.
klemm dir selbige untern arm und mach sie dir zu nutzen, in dem du etwas ruhe findest.
und dann stelle dir lebhaft vor wie es wäre und horche was in dir passiert.
und dann stell dir lebhaft vor, wenn all das nicht wäre und horche ebenso.
was fühlt sich besser an für dich, was schlechter?
 
Zurück
Oben