Ich soll ein Engel sein?

ich habe gestern an einer Heilpraktikerschule am Probeunterricht teillgenommen und kam ganz kurz mit 2 Leuten ins Gespräch.


Plötzlich sagte sie mir, sie hätte die Engel befragt und die haben ihr etwas über mich gesagt. Ich bin zwar auch spirituell, allerdings habe ich keine Ahnung von Engeln und was das bedeuten soll, damit habe ich mich noch nie beschäftigt, finde es aber interessant.
Sie meinte plötzlich, sie solle mir was geben (Räucherstäbchen) und das ich stolz sein kann, denn sie hätte mehrere Stufen gebraucht um ein Engel zu werden und ich bin bereits ein Engel.


Leute die solches Zeugs von sich geben, und damit dann noch wildfremde Menschen zutexten gehören zum Psychiater. Das Verhalten lässt irgendeine Art von religiösem Wahn und den Drang sich wichtig zu machen vermuten.

Solche Leute haben in der Heilpraktikerausbildung auch absolut nichts verloren.

Einfach inhaltlich zu 100% ignorieren.
 
Werbung:
schon mal auf die Idee gekommen, bei deiner ganzen Hobbypsychologie
das Du Dich selbst analysierst?

Erzähl das doch besser Leuten, die du kennst, oder deren Beiträge du zumindest gelesen hast. Ansonsten werde ich nämlich kritisiert, weil ich nicht rumpsychologisiere.

Aus Hühnerknochen, Schutztalismänner bauen, könnten andere als genauso
schwer gestört bezeichnen, das nur mal am Rande

Möglich. Hast du damit Erfahrung? Ich nämlich nicht.
 
Werbung:
[
...]
Möglich. Hast du damit Erfahrung? Ich nämlich nicht.
Moin Moin :)

Achso, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
^^
mir war so als wenn, da hab ich mich wohl geirrt, bitte verzeih
*grübel* (wer war das denn nochmal?)

aber...ich nehme mal an, irgendwann werde ich das bestimmt schon mal gemacht haben, in grauer Vorzeit^^

wie auch immer, meine Aussage seitens der leicht übertriebenen Hobbypsychologie steht immer noch.

Ist ja nicht so, das ich hier der Meinung bin, es sei alles stimmig, was im Eingangspost steht.
Bloss immer gleich die Psychokeule rausholen bevor man nach brauchbaren ausschau gehalten hat, ist auch nicht so das wahre.
mal abgesehen davon, das Psycho genau des Menschens Thema ist
muss das nicht immer erwähnt werden, um den anderen zu diskreditieren.


Gruß
 
Zurück
Oben