Ich soll alles verkaufen und mich trennen

ne freundin von mir, hat mit ihrem freund schluß gemacht, weils die kartenlegerin meinte,...

ging ihr einige zeit nicht so gut, ihm auch nicht(konnte das nicht verstehen..) aber nach nem jahr neuer freund, heuer haben sie geheiratet, passen perfekt zusammen,

ihr ex wird auch heiraten und wird papa......... zb. bei ihnen hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst

Ich hab mal vor längerer Zeit eine Stelle nicht angenommen, weil eine Kartenlegerin dringend davon abgeraten hat. Ich frage mich heute noch oft, was ist, wenn es diese Stelle jetzt gewesen wäre.... Könnte mich heute manchmal noch ohrfeigen. Aber ich werde nie erfahren, wie es dort gewesen wäre, weil ich die Stelle ja nicht angetreten habe.
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

es geht nicht darum, ob sich ein Kartenleger oder Kartenzieher irrt.

Ich möchte einfach eine diesbezügliche Antwort. :danke: im voraus.

bei einer solch persönlichen Frage kannst du keine Antwort von einem Aussenstehnden erwarten
egal ob jemand in irgend welchen Karten etwas erkennen kann

Du musst in dich gehen
dich selbst fragen
was willst du und was willst du nicht

stell dir dein Leben nach einer Trennung von all dem vor
wie würde das aussehen?
würdest du dich damit wohl fühlen?
was würde dir fehlen?
wobei würderst du glücklich sein, wenn es aus deinem Leben verschwinden würde?

meditiere darüber
entspanne dich
lege dir ruhige Musik nach deinem Geschmack in den Player
leg dich hin
schliess deine Augen
und stelle dir ein Leben ohne dem, was du jetzt hast vor
und achte dabei ganz besonders darauf, welche Gefühle dabei in dir hoch kommen


alle guten Wünsche von mir:)
 
ich stelle mir gerade die frage, wohin frau und kind gehen sollen, wenn du das haus verkaufst. unter die brücke?
 
ich stelle mir gerade die frage, wohin frau und kind gehen sollen, wenn du das haus verkaufst. unter die brücke?

Die Frau hat selbst eine Eigentumswohnung nebst Ladengeschäft, das sie sogar vermieten kann.

Ich möchte nochmals daran erinnern, das ich eine Antwort von Kartenlegern oder sonstigen Hellsehern wünsche. :danke:
 
Werbung:
Die Frau hat selbst eine Eigentumswohnung nebst Ladengeschäft, das sie sogar vermieten kann.

Ich möchte nochmals daran erinnern, das ich eine Antwort von Kartenlegern oder sonstigen Hellsehern wünsche. :danke:

geeignetes (qualifiziertes) Medium sie mischt, legt und deutet.

naja wünschen kann man sich ja viel.
nur zur Erinnerung: aber nur wer geeignet und qualifiziert ist:D
 
Zurück
Oben