Ich soll alles verkaufen und mich trennen

hi du,

würde dir da gerne helfen, aber mir ist das thema eindeutig zu HEIß um dir da einen rat aus den karten zu geben!

wie stehts denn mit dir und deiner partnerin? es klingt hier so wie wenn du dir das alles allein im verschlossenen kämmerchen überlegen würdest und deiner familie die entscheidung dann sozusagen nur noch "mitteilen" bzw. vor die füße knallen.
ich würde es fair finden gemeinsam mit ihr darüber zu reden, es ist ja nunmal ein thema das euer beide leben SEHR verändern, umstülpen und erschüttern würde...egal in welche richtung auch immer.
an einer beziehung sind zwei beteiligt, und deine entscheidung wird sogar mehr als zwei -> auch euer kind, schwer durchrütteln, du solltest auch ihr eine chance geben da mitzureden!

alles liebe, tia
 
Werbung:
Was für "bestimmte Einflüsse" sagen dir das?
Diese Frage kam mir auch sofort.
Ist der "bestimmte Einfluss" evtl. weiblich, jünger als deine Frau, frei, ungebunden und scharf auf einen "vergebenen" Mann? Ein neuer Besen also, der vorübergehend sicher besser - da anders - kehrt?

Oder planst du dich aufzumachen in eine ungewisse Zukunft, erstmal wirklich alleine leben und sein, dich nur auf dich selbst zu konzentrieren, dein Leben neu zu planen?

Ich denke ein wenig mehr solltest du vielleicht schon preisgeben über deine Beweggründe, denn wenn lediglich deine Hormone verrückt spielen, ist eh nix zu machen.

DEINE Wohnung oder EURE Wohnung?

Dass jemand eine Trennung von Karten und fragwürdigen Medien (die sich niemals von ihrer eigenen Geschichte frei machen können bei der Interpretation) abhängig macht ist schon heftig, hast du auch vor der Eheschließung die Karten befragt?

R.
 
Was für "bestimmte Einflüsse" sagen dir das?

Für die Beendigung einer Beziehung braucht es keine Esoterik. Das macht man auf der Basis der harten Fakten und des gesunden Menschenverstandes.


Und Gefühl;)

wir sollten vom Kopf ins Herz kommen, sonst entsteht ein Ungleichgewicht.
Disharmonie verursacht Unbehagen.

Es ist die Zeit die vom Verstand geleitet wird, deshalb schadet es nicht, wenn man einfach in sein Herz hineinhört.
:)

Das möchte er aber nicht wissen. Er will die Karten gelegt bekommen.
 
Bestimmte Einflüsse sagen mir, das ich hier meine Wohnung verkaufen sowie Frau und Kind endgültig verlassen soll.

Das scheinst du wohl schon seit längerem zu spüren. Wenn es dir deine innere Stimme selbst sagt, warum tust du es nicht dann? Oder nagt an dir doch der Zweifel? Ich treffe oft Entscheidungen aus dem Bauch heraus, weil sie einfach richtig sind. Klar, man muss sich die Gesamtsituation anschauen, sich einen Weg ausdenken, wie man aus dieser "Kriese" raus kommt und abwägen, was könnte passieren, wenn ich dies und das tue. Aber meistens ist der innere Impuls doch richtig. Fakt ist, du fühlst dich nicht wohl. Jetzt ist die Frage, was kannst du tun, um dich wieder wohl zu fühlen.

Das von den Karten abhängig zu machen, finde ich falsch. Natürlich kannst du nach schauen, um dir die Situation zu verdeutlichen, die du vor dir hast. Aber hör auf dich selbst. Dein Unterbewusstsein lenkt dich sowieso.

Es ist die Zeit die vom Verstand geleitet wird, deshalb schadet es nicht, wenn man einfach in sein Herz hineinhört.
 
Feigheit, die spricht?

Tust du es nicht, biste feige....tust du es, biste auch feige......also.....?:D
 
Hallo Eristda,

ein bischen kann ich schon nachvollziehen, dass Du in dieser für Dich sehr wichtigen Angelegenheit eine Entscheidungshilfe in den Karten suchst. Du wirst aber wahrscheinlich keine(n) Kartenleger(in) finden, der in dieser wichtigen und weitreichenden Angelegenheit für Dich und Deine Familie Schicksal spielt. Was ist, wenn er/sie sich irrt? Die Möglichkeit besteht nämlich immer, da kann der Kartenleger noch so gut sein. Nobody is perfect. Außerdem sollte man nie jemandem sagen, was er tun oder lassen soll. Die Antwort sollte jeder ganz alleine für sich herausfinden - in seinem Herzen.

Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
 
Hallo Kartenfan,

es geht nicht darum, ob sich ein Kartenleger oder Kartenzieher irrt.

Ich möchte einfach eine diesbezügliche Antwort. :danke: im voraus.
 
"einfach eine antwort" zu diesem thema ist zu einfach.
denn eine antwort zu geben impliziert ja schon die möglichkeit falsch zu liegen und das ist einfach eine riesige verantwortung auf sowas zu legen, da muss/kann ich kartenfan zustimmen.

lg
 
Werbung:
ne freundin von mir, hat mit ihrem freund schluß gemacht, weils die kartenlegerin meinte,...

ging ihr einige zeit nicht so gut, ihm auch nicht(konnte das nicht verstehen..) aber nach nem jahr neuer freund, heuer haben sie geheiratet, passen perfekt zusammen,

ihr ex wird auch heiraten und wird papa......... zb. bei ihnen hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst
 
Zurück
Oben