Ich selber sein

Werbung:
Theater hab ich täglich...mit und ohne Schatten :cautious:.
Heute geht's mir gut, heute hab ich frei :LOL: !
Danke für deine Nachfrage :).

LG Claudia

Das freut mich. Also, dass Du heute frei hattest. Ich weiß diese kostbaren Momente mittlerweile auch zu schätzen...

Ich war auf der Suche nach mehr Freiraum und hab Tageszentren gefunden für Demenzkranke/Senioren (zumindest für 3 Tage die Woche).

Vlt gibt es ja was Ähnliches bei Dir also für Deinen Sohn passend?

Wir hatten letzte Woche einen Schnuppertag. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so ein Gefühl hatte sie abzuschieben und ich war total unsicher.

Als ich sie Stunden später abgeholt hatte, war sie total super drauf - es hat ihr gefallen, sie wollte wiederkommen, weil alle so nett wären..

Naja, gut - also this way.

Ich glaub man muss in solchen Situationen um Hilfe ausschauen und dann einfach probieren, vor allem wenn man merkt, dass man an die eigenen Grenzen kommt.

Du findest was, wetten? ;)
 
Das freut mich. Also, dass Du heute frei hattest. Ich weiß diese kostbaren Momente mittlerweile auch zu schätzen...

Ich war auf der Suche nach mehr Freiraum und hab Tageszentren gefunden für Demenzkranke/Senioren (zumindest für 3 Tage die Woche).

Vlt gibt es ja was Ähnliches bei Dir also für Deinen Sohn passend?

Wir hatten letzte Woche einen Schnuppertag. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so ein Gefühl hatte sie abzuschieben und ich war total unsicher.

Als ich sie Stunden später abgeholt hatte, war sie total super drauf - es hat ihr gefallen, sie wollte wiederkommen, weil alle so nett wären..

Naja, gut - also this way.

Ich glaub man muss in solchen Situationen um Hilfe ausschauen und dann einfach probieren, vor allem wenn man merkt, dass man an die eigenen Grenzen kommt.

Du findest was, wetten? ;)

Stimmt, kostbar ist das passende Wort !

Heute bin ich fast nur, mit meinen ganzen Viechereien, auf der Couch gesessen, wir haben einen Film geschaut, und Popkorn gegessen...das sind (zum Beispiel) die kleinen Freuden meines Lebens :).

Es freut mich riesig, dass du so was tolles für deine Mama gefunden hast, und sie sogar Gefallen dran findet :).

Ich bin schon auf der Suche - ich hoffe, es ergibt sich bald was passendes.

LG Claudia
 
Stimmt, kostbar ist das passende Wort !

Heute bin ich fast nur, mit meinen ganzen Viechereien, auf der Couch gesessen, wir haben einen Film geschaut, und Popkorn gegessen...das sind (zum Beispiel) die kleinen Freuden meines Lebens :).

Es freut mich riesig, dass du so was tolles für deine Mama gefunden hast, und sie sogar Gefallen dran findet :).

Ich bin schon auf der Suche - ich hoffe, es ergibt sich bald was passendes.

LG Claudia

Das klingt auch urgemütlich Claudia, da würd ich mich auch wohlfühlen so zwischen Deinen 20 Hunden und 10 Katzen :D (ich liebe Deine Tierfotos im Tierfred)

Es ist gut, dass Du Dich für den Gedanken aufgemacht hast, Alternativen zu finden. Wirst sehen, da werden sich Wege auftun.

Festen Drücker der Zuversicht schick :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben