...ich sei hellsichtig?

vidia

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2012
Beiträge
3
hallo,

ich bin neu hier, 33 jahre alt, und beschäftige mich schon länger mit spiritualität. ich habe eine frage, die mich schon länger beschäftigt: vor einiger zeit habe ich eine esoterikmesse besucht und auch zwei kurzberatungen gehabt. das waren meine ersten beratungen und meine gegenüber waren sehr liebevoll. ich erfuhr, dass ich hellsichtig und hellfühlig sei und meine drittes auge geöffnet ist. das mit dem hellfühlig kann ich gut nachvollziehen, aber ich habe noch nie irgendetwas im spirituellen bereich gesehen. seien es engel, elementarwesen oder sonst etwas? auch nicht früher als kind.... kann das sein? kann man hellsichtig sein aber nicht mehr sehen, als andere ohne die gabe?

danke und lg vidia
 
Werbung:
Halte dich von Esoterikmessen fern, dann wirst du viel mehr ""sehen"".
80 % der messen sind schlichtweg fuhrterlich.
Meine erfahrung.
 
vidia, meine Meinung dazu: hellsichtig und hellfühlig - ich glaube, wärest du das (oder gäbe es das), dann wär dir bei dieser Beratung ein riesengroßes "Aha" aufgegangen. Weil dann hättest du Vieles auf einen Schlag erklärt bekommen, was du dir an dir selbst bisher nicht erklären hattest können.

ABER Du schreibst auch:

das mit dem hellfühlig kann ich gut nachvollziehen

Inwiefern, wenn ich fragen darf?
 
danke für die antworten.
ich fühle mich in menschenmassen sehr unwohl. wenn ich mit schlecht gelaunten leuten in einem büro sitze, auch wenn sich keiner was davon anmerken lässt, zieht mich das mit runter. vor ein paar jahren habe ich mal ein prana seminar besucht. ich war der erste, der direkt die energie spürte und auch sehr stark ... ich konnte nachher auch die übungen nicht wirklich machen, weil ich überall die energie, druck in den ha dflächen spürte. deshalb kann ich das u.a. mit der hellfühligkeit nachvollziehen.

werde solch eine beratung wohl nicht mehr in anspruch nehmen. ich hatte nur eine konkrete frage. das andere, u.a. auch was über liebe, beruf etc. wollte ich gar nicht wissen. das beeinflusst mich doch sehr stark...
 
vidia, da hast du wohl gute Antennen. Die Übungen hättest du sicher machen können, musst nur bei dir bleiben. Liebgruß!
 
Werbung:
Zurück
Oben