Ich sehe...

Kuwaona

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
129
... das ich demnächst gelöscht werden. Es ist janz klar und ohne Zweifel ein wundervolles Ereignis!

Jungs von der Administration - ihr könnt stolz auf euch sein.

qrgqg
qeg
qef
vqf
g vfw
e
vwf
v
wef
b
wfb
fwe
b
fwe
bwf
bfw
b
fweb
fwb
wf
b
fw
b
fweb
f
web
wf
b
fwqb
wfb
fwb
wf
b
wfb
fwb
fdwb

db
fwdb
fs
db
fsd
b
sfd

fdsb
fd
b
fds
b
fdb
fds
b fdbds
bfd
bfds
bf sd
b
fdsb
fsd
b
fsd b
fsdb
sdf
b



:D:D:D:D:D

Recht ist's, wenn Recht geschieht.
 
Werbung:
... das ich demnächst gelöscht werden. Es ist janz klar und ohne Zweifel ein wundervolles Ereignis!

Jungs von der Administration - ihr könnt stolz auf euch sein.

:D:D:D:D:D

Recht ist's, wenn Recht geschieht.

He Du, Kuwaona!

Hab ein wenig Geduld - die Admins sitzen ja nicht ununterbrochen vorm Schirm. Und so hilft es auch nichts, eine permanente Spur von digitalen Textschlangen zu legen!

Wie heißt es so schön: Alles hat seine Zeit ....

Übrigens hat mich interessiert, ob man sein Profil selber löschen kann - und es scheint tatsächlich nicht sein zu dürfen, aber auch das hat sicher einen Grund!

Ansonsten: Ruhig Blut :rolleyes:

GLG
cerambyx der Geduldige
 
Werbung:
Zurück
Oben