Ich sehe was ich fühle...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Es umgeben uns Stellen die uns etwas mitteilen,hören wir hin, dann sehen wir auch was..Ich habe wiedermal gespürt,gehört und gesehen..möchtest du es auch?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Du siehst was Du fühlst....?!
...dann machst Du Dir Deine eigne Welt...?
was sieht die geübte Frau auf den Bildern...?...
 
Du siehst was Du fühlst....?!
...dann machst Du Dir Deine eigne Welt...?
was sieht die geübte Frau auf den Bildern...?...

Mir eine eigene Welt zu machen,das muss ich nicht...du kannst nichts sehen? Dann darfst du es auch noch wahrscheinlich nicht..@Arowaner du wahrscheinlich auch..
LG
Eisfee62
 
Hi
Ich verstehe was du meinst-Du siehst Emotionen auf den Bildern in Form von Freude,Wärme,Neugier etc
Oft habe ich das auch-dass gewisse Dinge wie Häuser,Landschaftsteile usw.gewisse emotionen ausdrücken bzw.vermitteln wollen.(Allerdings liegt dass immer in den Augen(Sinnen) des Betrachters wie du hier schon gemerkt hast;))

Vielleicht solltest Du Photographin werden und emotionale Bildbände/Kalender machen es gibt sicherlich viele Menschen die beim Betrachten der Bilder ähnliche Emotionen haben und dies schönfinden und kaufen würden!

LG
 
Mir eine eigene Welt zu machen,das muss ich nicht...du kannst nichts sehen? Dann darfst du es auch noch wahrscheinlich nicht..@Arowaner du wahrscheinlich auch..
LG
Eisfee62

Ich finde es schwer emotionen auf so kleinen Bildern zu erkennen.

Zudem kann jeder Mensch, der siene Intuition vertraut emotionen sehen, richen oder fühlen.... Bist da nichts besonderes nur mal so am Rande :D
 
Werbung:
Hi
Ich verstehe was du meinst-Du siehst Emotionen auf den Bildern in Form von Freude,Wärme,Neugier etc
Oft habe ich das auch-dass gewisse Dinge wie Häuser,Landschaftsteile usw.gewisse emotionen ausdrücken bzw.vermitteln wollen.(Allerdings liegt dass immer in den Augen(Sinnen) des Betrachters wie du hier schon gemerkt hast;))

Vielleicht solltest Du Photographin werden und emotionale Bildbände/Kalender machen es gibt sicherlich viele Menschen die beim Betrachten der Bilder ähnliche Emotionen haben und dies schönfinden und kaufen würden!

LG

;););););)
Das mache ich schon,es freut mich sehr..was du erkannt hast;)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben