Ich sehe viel während ner Meditation

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
heute habe ich wieder seit langer Zeit Meditiert ich habe Doppelherz Meditation Praktiziert un habe folgendes gesehen.
Als ich mich auf mein Kronenchakra konzentrierte sah ich Goldene Wesen an mir Arbeiten und über diesen Stand Grand Master Choa lächelnd, er stand auch neben mir auf einer anderen ebene und segnete mich die ganze zeit und korriegierte meinen rücken!
Dann sah ich mich als Hellen und Weissen Buddha er nur aus weissem Licht bestand und später wurde ich wie Master.
Als ich dann eine Goldene Flamme auf meiner Krone mir vorstellte sah ich auf einmal auch vor meinem Dritten Auge einen Diamanten der Geschliffen war.
Was kann das alles bedeutenh???
 
Werbung:
Lieber Prana!

Mit großem Erstaunen habe ich gelesen,daß Du nach langer Zeit meditiert hast.Du erwähntest aber auch ,daß Du als Pranicer tätig bist!Wie willst Du Deine Arbeit ohne öfteres meditieren seriös machen?P.H.ist nun mal eine Methode die ohne Erweiterung des spirituellen Bewußtseins nicht möglich ist!!!!
Vielleicht ist dies auch der Grund für die momentane Zurückhaltung Deines Lehrers,daß er merkt,daß Du vielleicht in Deinem Ego stecken bleibst.
Viel Kraft für Dich-es ist kein leichter Weg ein guter Prana-Healer zu werden!!

Namaste Gisela
 
Naja, ich halte das für Einbildung, für Esoterischen Schwachsinn... Meditation ist nichts weiter als Entspannung, Das Leben im Hier und Jetzt nicht mehr und nicht weniger. Akzeptiere, werde seelig.

Alles gute.
 
Hallo Prana!
Für mein Gefühl nimmst du dem Erlebten die Kraft, wenn du es hier öffentlich zur Diskussion stellst. Nimm es an in Dankbarkeit und verwahre es in deinem Herzen.

lg
Irene
 
solche ähnlich, vergleichbare Erlebnisse haben Viele - ist nichts Ungewöhnliches. Mich stört die Frage: "was kann das bedeuten?" Du müsstest es am Besten wissen, weils Dein Spezialerlebnis ist, auf den Du Dein Fokus richtest.

Gut, dass ich aus meinen eigenen Worten lerne.....*g*

ich hörte da mal ein Spruch - der egobetreffend, wenn man es wirklich hören will - eine gute Lehre ist...

"flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiss..."
 
Werbung:
Zurück
Oben