ich sehe so lichtschatten um menschen und dinge

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
bei tritt im letzter zeit immer öfter solch ein seltsames Phänomen auf ich sehe eine art lichtschatten um menschen und lebendingen dingen, flanzen und so...

...wie soll ich das beschreiben, es sind sehr helle weiße durchsichtige schatten, manchmal um menschen herrum und so herrum und manchmal sehe ich solche lichtschatten(weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) einfach irgendwo stehen...

...kennt das jemand und kann mir mehr darüber erzählen...

lg
 
Werbung:
Ich persönlich denke das es eventuell die enegie der menschen und dinge sein könnte...

...was ich dann aber wundern was sind sind diese lichtschatten die ich einfach so sehe nicht um mensche herrum...

...so richtig ist es mir mal bei solch einer pflanze aufgefallen, ich konnte diese lichtschatten oder was das ist in dreifacher ausführung sehen...so als würde diese pflanze vierimal vor mir stehen, einmal original in farbe und dann als licht schatten, links und rechts und noch oben...wie solche kopien halt nur aus licht...

...am selben abend habe ich schatten gesehen, aber so dunkele drei stück waren es, die fand ich ziemlich unheimlich... ich bat sie zu gehen...

seiddem sehe ich immer öfter diese lichtschatten/lichtkopien manchmal sind nur diese schatten da...

bitte um hilfe
 
Hallo,

was ich kenne, das mag aber etwas völlig anderes sein, das würde ich eher als Lichtrahmen bezeichnen. Den gibt es um alle Gegenstände herum und hat mit der Brechung des Lichts zu tun, oder sone Licht/Dunkel Geschichte. Dann gibt es das Phänomen, Du schaust einen Menschen an und siehst diesen Rahmen, der geht weg, Du siehst den Rahmen aber immer noch. Das hat in der Physik nen Namen, glaub ich, fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Was ich auch kenne und mich manchmal stutzig macht, also jemand wird von einer Person oder mehreren "angesungen" oder "angetönt" und dann baut sich dieser Rahmen ungeheuer auf, um dann später wieder abzuflauen.

Liebe Grüße,

Gerhard
 
Hallo,

was ich kenne, das mag aber etwas völlig anderes sein, das würde ich eher als Lichtrahmen bezeichnen. Den gibt es um alle Gegenstände herum und hat mit der Brechung des Lichts zu tun, oder sone Licht/Dunkel Geschichte. Dann gibt es das Phänomen, Du schaust einen Menschen an und siehst diesen Rahmen, der geht weg, Du siehst den Rahmen aber immer noch. Das hat in der Physik nen Namen, glaub ich, fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Was ich auch kenne und mich manchmal stutzig macht, also jemand wird von einer Person oder mehreren "angesungen" oder "angetönt" und dann baut sich dieser Rahmen ungeheuer auf, um dann später wieder abzuflauen.

Liebe Grüße,

Gerhard

ja sowas ähnliches ist es nur das ich richte kopien im licht sehe...bei sonnenschein , aber auch abens wenns düster ist...

...woher das wohl kommt...
 
Hi!

Als ich den Anfang las dachte ich, okay, Du siehst einen Teil des Energiefeldes, welches jeden Menschen oder Pflanze, sprich Lebewesen umgibt. Das würde auch dazu passen, dass Du manchmal irgendwas irgendwo stehen siehst. Aber als ich las, dass Du aus mehrfach siehst dachte ich mir: Vielleicht ist es "nur" etwas mit den Augen, denn, obwohl ich Energiefelder nur in sehr geringem Umfang sehe und es auch nicht trainiere um mehr zu sehen, ist doch alles immer an der gleichen Stelle und umgibt einen festen Körper wie eben eine Art Rahmen. Und dieser Rahmen "wächst" halt, je nach dem, welche Ebene des Feldes man sehen kann. Die meisten sehen ja "nur" das Feld als Ganzes...

Schon mal beim Arzt gewesen? Da gibt es so etwas, dass nennt sich glaube ich Nachbild. Man guckt etwas länger auf einen Gegenstand und wenn man dann woanders hinschaut, dann ist da immer noch in Farbe das Objekt zu sehen. Verschwindet dann aber...

Vielleicht ist da was für Dich dabei...

Gruß
Andreas
 
Hi!

Als ich den Anfang las dachte ich, okay, Du siehst einen Teil des Energiefeldes, welches jeden Menschen oder Pflanze, sprich Lebewesen umgibt. Das würde auch dazu passen, dass Du manchmal irgendwas irgendwo stehen siehst. Aber als ich las, dass Du aus mehrfach siehst dachte ich mir: Vielleicht ist es "nur" etwas mit den Augen, denn, obwohl ich Energiefelder nur in sehr geringem Umfang sehe und es auch nicht trainiere um mehr zu sehen, ist doch alles immer an der gleichen Stelle und umgibt einen festen Körper wie eben eine Art Rahmen. Und dieser Rahmen "wächst" halt, je nach dem, welche Ebene des Feldes man sehen kann. Die meisten sehen ja "nur" das Feld als Ganzes...

Schon mal beim Arzt gewesen? Da gibt es so etwas, dass nennt sich glaube ich Nachbild. Man guckt etwas länger auf einen Gegenstand und wenn man dann woanders hinschaut, dann ist da immer noch in Farbe das Objekt zu sehen. Verschwindet dann aber...

Vielleicht ist da was für Dich dabei...

Gruß
Andreas

ich sehe ja nicht in farbe sondern ganz hell so als ob ein licht das objekt umgibt...

und mit meinen augen ist alles ok...
 
Werbung:
Ja, es ist natürlich das Energiefeld... es ist die Aura.

Allerdings nicht die vollständige, noch nicht einmal die erste Schicht vollständig ...- ..aber so fängt es an :), das Aura sehen.

Die meisten Menschen können das, wenn sie sich darauf konzentrieren.
Nur wer mehr sehen oder fühlen will, muß üben.
Kauf Dir mal ein Buch über das Aura sehen - da wirst Du einige Erklärungen finden.
Selbstverständlich kann man das auch mit Physik erklären.
Energiefelder sind immer erklärbar. Wir bestehen ja auch nicht nur aus unserem materiellen Körper, sondern haben mehrere Licht- / bzw. Energiekörper.
Doch das ist ein großes Thema, wenn Du die Erklärungen genau wissen willst.
Angst mußt Du davor nicht haben - es ist ganz natürlich.

Spüren kannst Du die Aura (die innerste Schicht für den Anfang :)) auch.
Wenn Du mal ganz vorsichtig mit der Hand an einen Gegenstand oder eine Pflanze, Tier, Mensch herangehst, dann wirst Du kurz vorher einen leichten Widerstand spüren.
Andere Übung: Öffne beide Hände und halte sie so, als wolltest Du klatschen - aber gaaaaaaaaaaanz langsam. Kurz bevor die Hände sich berühren, wirst Du den Widerstand spüren. Das sind so Anfangsübungen - viel Spaß :)

LG bluebody
 
Zurück
Oben