Ich sehe momentan nix mehr

isabel1122

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
38
wem ging es genauso?

Kurz zu mir, habe vorige Tage schon angemeldet-wurde wenig konstruktiv begrüsst.
Mehr bei wirklichen Interesse.

Danke, Isabel
 
Werbung:
hallo du

es war bei einigen ähnlich. :nudelwalk soll nicht heißen das, das üblich ist, aber ihr seit auch mir nicht aufgefallen und ich schau gerne bei euch neuen rein.:liebe1:

also nimm es nicht persönlich. mich dich unters volk und poste was das zeug her gibt.:weihna1

lg pia:stickout2
 
Hallo Isabel,

du meinst du kriegst keine Deutungen mehr hin?

Lass dich dadurch nicht verunsichern, das hat jede rmal.
bei mir isses sogar öfter, irgendwie hab ich manchmal einfach keinen Draht dazu.
dann kann es auch schon länger dauern, bis du wieder nen draht zu hast.
bei mir hat es sogar mal 2-3 monate gedauert.

erzwing es nicht!
 
Liebe Isabel,bin auch erst seid ein paar Tagen angemeldet und habe erst einmal mir einiges angeguckt und habe dann auch schon mal was gefragt und bekam drei Antworten und habe auch schon Hilfe in Karten legen bekommen ,und von Connihabe mich einfach eingeklingt wirst sehen,auch dir wird geholfen.Sei lieb gegrüßt im Forum :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hi conni,

wenn wir schon so schön dabei sind, ein herzliches willkommen auch dir hier bei uns!!!

:grouphug:

auf einen regen austausch!!!

glg luce8
 
poh, seit ihr alle lieb mir sofort zu antworten.

Doch leider weiss ich überhaupt nicht-wo ich sofort antwort geben kann.

Einmal habe ich auf "zitieren" gedrückt und geschrieben.

Habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Bitte!

Wiederhole mich nicht gern,doch in einem deutschsprachigen Forum-möchte ich auch gern deurtsch schreiben,

Danke Isabel

Vielleicht nochmal sagen, worauf drücken um zu antworten!

Nicht bös sein!°!!!!!!!!
 
immer mit der ruhe, ist ja genügend zeit *smile* und ich hab auch noch immer nicht alle tricks auf lager .... machs meist ganz simpel klicke auf antworten und dann schreib ich drauf los im weißen kasten.

lg luce8

ach ja, das mit dem zitieren im anderen thread hat übrigens auch wunderbar funktioniert!
 
war unheimlich schwer luce, bin so doof-allerdings danke ich Dir sehr.

Herrgott, darf doch nicht wahr sein,damit meine ich meine DUMMHEIT.

LG; Isabel
 
gern geschehn! aller anfang ist schwer ... das mit der dummheit streichen wir mal wieder ... das fällt eindeutig unter die tücken der technik!!!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben