Ich sehe meinen toten Vater

Tattoogirl19

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
5
Hallo. Vor 2 Monaten ist mein Vater plötzlich gestorben. Ich habe immer mal von ihm geträumt was ja auch normal ist. Doch seit der Beerdigung vor einem Monat hatte ich eigentlich ruhe. Seit 2 Nächten ist es jetzt jedoch so, dass ich ihn sehe. Also nicht im Traum oder so sondern er steht seit 2 Nächten bei mir im Zimmer. Er lächelte mich an und sagt nix. Immer wenn das passiert wird wir plötzlich ganz kalt. Ich habe richtig angst. Ich sehe ihn auch nicht sehr lange. Nur einige Sekunden. Es ist auch nicht nur ein Schatten das man sagt ich bilde mir das ein. Es ist richtig deutlich für einige Sekunden zu sehen.
Was hat das zu bedeuten ? Was soll ich tun?
 
Werbung:
Wenn meine Mutter da war, hatte ich ein warmes Gefuehl, wie was im Raum, ohne (alleine) kalt und duenner, die Luft. Das mit dem Warmen steht auch so in Beschreibungen ueber Verstorbene, Erlebnisse da, was ich gelesen hab. Genau das ist mir (nur) ein zweites Mal bei jemand Lebendem aufgefallen, der kurz in der Naehe war mal, dieses Jahr.
 
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich will ihm noch so viele Fragen stellen bin aber auch ängstlich das er wieder kommt
 
Hallo. Vor 2 Monaten ist mein Vater plötzlich gestorben. Ich habe immer mal von ihm geträumt was ja auch normal ist. Doch seit der Beerdigung vor einem Monat hatte ich eigentlich ruhe. Seit 2 Nächten ist es jetzt jedoch so, dass ich ihn sehe. Also nicht im Traum oder so sondern er steht seit 2 Nächten bei mir im Zimmer. Er lächelte mich an und sagt nix. Immer wenn das passiert wird wir plötzlich ganz kalt. Ich habe richtig angst. Ich sehe ihn auch nicht sehr lange. Nur einige Sekunden. Es ist auch nicht nur ein Schatten das man sagt ich bilde mir das ein. Es ist richtig deutlich für einige Sekunden zu sehen.
Was hat das zu bedeuten ? Was soll ich tun?
Fuehlst du dich belaestigt oder sowas?
 
Werbung:
Zurück
Oben