Ich sehe meinen tagesablauf in meinen träumen!

oOnellOo

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2008
Beiträge
3
Ort
wuppertal
HaLLo,
em es ist ziehmlich lustig in letzter zeit gehen meine träume in erfüllung
Vieleicht spinne ich ja nur aber es ist ziehmlich erstaunlich
wenn mein traum 1mal in erfüllung geht ist es noch nicht so spannend aber jetzt wo sie 6 mal oder so schon passiert sind glaube ich ein wenig das ich mein lebenablauf mit meinen träumen kontrolieren kann.....
Glaubt ihr so etwas gibt es das träume in erfüllung gehen
oder bilde ich das mir das nur ein....
es ist komisch denn genau wie ich es geträumt habe passieren die dinge:
Eine Vase fällt vom Tisch
Die leute aus meinen träumen kommen auf mich zu
halt...alles so wie ich es geträumt habe.......
was sol ich machen
kann ich etwa meinen tagesablauf in meinem traum vorraus sehen?
Ich bitte um hilfe
nella
 
Werbung:
Hallo oOnellOo

Was meinst du weshalb es Traumdeuter gibt?

Natürlich werden Träume wahr.

Es ist deine Seele die dir voraussagt, was geschieht.
Wenn man das erst einmal so richtig wahrnimmt, wird das Leben total spannend.

Ich führe ein Traumtagebuch und kann nachschauen, wie lange es dauert, bis etwas eintrifft.

An sich hat es etwas mit dem eigentlichen Traum der Menschen zu tun, in die Zukunft sehen zu können.

Bei allgemeinen Aussagen, also Hinweisen der Entwicklung, kann man natürlich auch die Aussagen ins Gute wie ins Schlechte verändern.
Je nachdem wie wir bereit sind die Weisheit unserer Seele und Ratschläge die immer zu unserm Besten sind anzunehmen.

Der Traum ist der Wegweiser durch unser Leben.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben