ich sehe keinen sinn!?!

Babsimaus

Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
36
Ort
Memmingen
gestern bin ich 17 geworden und ich hab mich kein bisschen gefreut. ich habe eher über alle meine geburtstage nachgedacht und hatte das gefühl: he, gestern war ich doch erst fünd, sechs oder sieben..und jetzt schon 17?
hört sich das doof an??? und in einem jahr bin ich schon 18 und so gehts immer weiter...ich musste auch viel an mama denken. nicht weil sie mir geschenke gegeben hat sondern weil mein geburtstag ja auch für sie ein besondere tag war. es ist ja der tag an dem sie mich vor so und so vielen jahren unter schmerzen auf die welt gebracht hat. sie hat immer erzählt wie ich fast gestorben wäre, da meine herztöne ausgesetzt haben usw...
ja ich geh ja jetzt wieder zur schule und streng mich schon an...und in den ferien muss ich mich bewerben....aber ich sehe in absolut gar nichts mehr einen sinn. nichts macht sinn! ich bin so leer, mein leben ist so leer. und so unerfüllt. manchmal wenn es mir richtig schlecht geht leg ich mich ins bett und wünsche mir einfach nur einzuschlafen und zu sterben.
als ich gestern die kerzen ausgeblast habe habe ich mir gewünscht das sich mama mir zeigt - aber nichts. es ist immer nichts.
aus der parapsychologie weiss ich das es fotos von verstorbenen gibt. als ich an mamas grab war habe ich sie gebeten sich zu zeigen und habe dann fotos gemacht. nach dem entwickeln war nichts. auf manchen war so ein lichtbollen...aber ich bin ja ein beweiss-typ, also ist dieser bollen eindeutig nur das licht das in der kamara so gespiegelt hat. in der parapsy. erscheinen auch gesichter und keine lichtbollen.
wenn ja der mensch wirklich eine seele hat haben das tiere wie katzen und so auch. aber was ist mit so würmern oder ameisen?????
es gibt so vieles auf der welt was mich zweifeln lässt.
in der schule hat mein physik lehrer gesagt das die liebe ja nur so hormone sind und wenn man für jemanden kämpft mit dem schluss ist dann nur weil mein dieses verliebt gefühl wieder haben will. also würde so die liebe gar nicht aus der seele kommen.
ich mein auch was ich in der schule lern lässt mich zweifeln..klimawandel, evolutionsdingsbums...der körper..hormone..und so weiter.
aber manchmal denk ich mir woher will die wissenschaft wissen das dass wie beweisen richtig ist? wer sagt das 2+2 auch wirklich 4 ist?????
manchmal denk ich auch ich kann mich an nichts erinnern was vor meiner geburt war...also wird auch nichts nach dem tod sein....aber für immer ein nichts ist auch so unverstellbar.
viele sagen von mir ich bin so erwachsen ....aber innerlich bin ich eigentlich noch ein kleines mädchen dass sie nach der liebe der mutter sehnt.:cry2: :cry3:
 
Werbung:
Erstmal einen aller herzlichsten Glückwunsch und alles,alles liebe zu deinem geburstag (auch wenn es nachträglich ist):)
Ach babsimaus,ich kann dich sehr gut verstehen.
Liebe sind keine Hormone...das ist blödsinn.Sex sind Hormone.Aber nicht die Liebe.
Weisst du,ich musste 38 jahre alt werden und mit dem Herzen und der Seele zu lieben.Erst dann habe ich einen menschen gefunden,der zugang zu meinerm herzen und meiner Seele hatte.Ich weiss aber auch,das ich sehr viel Glück hatte.Nicht jeder lernt diese Art Liebe kennen.
Nun,du bist 17 Jahre alt und ich hoffe du hast noch sehr langes und glückliches leben vor Dir.Dieses leben wird sicher nicht immer einfach sein.Es wird dir Steine in den Weg legen und dich noch so machesmal zweifeln lassen,glaub mir.
Aber ALLES hat seinen Sinn!!!!!
Du kamst auf diese Erde und du hast eine Aufgabe.Welche Aufgabe du zu erledigen hast,wird sich noch zeigen.Du brauchst geduld und solltest mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Und deine Mama ist bei dir !! Egal wo.Ich glaube,sie ist sehr stolz auf ihr Mädchen.Sie wird sich freuen,das sich die Schmerzen bei der geburt bezahlt gemacht haben.Sie hat sich selbst eine wundervolle Tochter,und der Welt einen wundervollen menschen geschenkt.
ALLES HAT SEINEN SINN!!!!!
 
Werbung:
Hallo Babsimaus!

Ich musste Dir einfach Antworten...und hoffe ich kann Dir auch ein wenig helfen!

Ich bin nun seit fast 20 Jahre im Esoterischen und Paranormalen Bereich tätig und Arbeite in verschiedenen Gebieten!

ABER unter anderem mache ich Sterbebegleitung und Helfe dem Menschen dessen biologisches Leben endet in die andere Welt oder wie ich es nenne nach "Hause" zu gehen!

Ich habe mir Dein Schreiben lange und mehrmals aufmerksam durchgelesen!
Und ich möchte Dir eine Geschichte aus meinem Leben und Arbeiten erzählen!

Vor ungefähr 8 Jahren kam ein Mann zu mir und meinte ich solle Ihm Helfen..er habe Krebs im Endstadium und noch ca.3 Monate zu Leben!Auf meine Frage WIE ich Ihm den Helfen könnte meinte er nur es wäre IHM daran gelegen die letzten Monate seines Lebens gut und vor allem richtig zu gestalten....

Der Mann war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann....mit eigenen Pferden..Häusern in Spanien..Italien einer Wohnung in Griechenland und New York....ner Menge Autos und so weiter und so fort!!!


ABER was noch viel Wichtiger ist....er war der Meinung WARUM um Himmels Willen würde er Sterben gerade in dem Augenblick WO er das alles Genießen könnte weil er kurz vor seiner Pension stand!

Er habe sein Leben lang gearbeitet.....fast nichts mit seiner Frau und den Kindern unternommen...und jetzt so kurz vor dem Ziel...ist es vorbei!!!!

Naach langen reden und endlosen Stunden des kennenlernens hatte er so viel Vertrauen in mich gefunden das er mich in sein größtes Geheimnis einweihte!

Eigentlich WOLLTE er nie so leben wie er es tat...das hat er alles nur für seine Familie getan!
Am liebsten wäre er Konzertpianist oder zumindest ein Pianist in einer verrauchten Bar geworden!Niemals hätte er Angst vor dem Versagen gehabt oder eventuell vor Hunger und wenig geld...aber sein Lebenstraum blieb ihm versagt....weil er FALSCHE Wege einschlug!

Wie dem auch sei...nachdem er mir dies Erzählt hat und in Tränen aufgelöst vor mir saß meinte ich nur WARUM er nicht JETZT zu spielen beginne....
Am nächsten Tag kaufte er nen Flügel....schmiss die Möbel aus dem Wintergarten und übte mit seinem Lehrer Tag um Tag.....

Nach ungefähr 2 Monaten hatte er es geschafft und gab sein ERSTES Konzert im Kreise der Familie und seiner engsten Freunde!!!

Wahrlich das schlechteste Konzert welches je auf so einem Flügel gespielt wurde aber zum ersten MAL in seinem Leben tat er das was IHM WICHTIG war und gut!!!!
2 Tage später war er gestorben...aber als glücklicher MANN!!!!

Also auch ich habe damals etwas gelernt!!!!

Nicht alles so Wichtig nehmen und die kleinen Probleme des Alltags nicht so ENG sehen...Ich WEIß aus meiner täglichen Arbeit das es danach weitergeht und man kann-entgegen der Meinung der meisten Menschen-auch was mitnehmen....Nämlich das was man GELERNT hat im LEBEN und das unheimlich schöne GEFÜHL der LIEBE!!!
Lass Dich nicht Entmutigen wenn Menschen in weißen Kitteln meinen sie müssen Gefühle rational erklären...das ist nicht möglich!

LEBE und sei Glücklich nimm jeden Tag als Geschenk und LERNE und LIEBE....

und vor allem sei DIR versichert...Deine Mama hat ein Auge auf Dich...weil Du offensichtlich ein wertvoller Mensch bist!
Sie hat Dir alles mitgegeben was Sie konnte und alle Liebe und Gedanken sind bei Dir...
nun nimm die Herausforderung des Lebens an und mach Sie Stolz!

In diesem Sinne...gute Zeit
Tom
 
Zurück
Oben