1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich sehe kein Profildesign.

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Nehemoth, 6. Februar 2009.

1. Nehemoth

Nehemoth Guest

Werbung:
    Habe festgestellt, dass ich die farblich veränderten Profile anderer Nutzer grundsätzlich trotzdem in den Standardfarben sehe.

Nur bei meinem Profil ist das anders.

Hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte?

lg Nehemoth

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Hast Du die betreffende Profilseite schon mal neu geladen? Einfach Taste F5 drücken.

3. Nehemoth

Nehemoth Guest

Funktioniert nicht, leider.

4. Mantodea

Mantodea Guest

Ich habs jetzt zweimal versucht auszufüllen,das Profildesign, hab keine Ahnung wies geht,kann mir jemand helfen...?
    Ich weiss nicht was da reingeschrieben werden muss und als Antwort kam,dass ein Fehler war bei Hintergrundbild u.s.w....????

5. Azura

Azura Guest

Was genau meinst du mit Profildesign? Die Profilfarben etc. oder ein Profilbild. Da bekomm ich auch immer einen Fehler, obwohl s klappt.:rolleyes:

lg

6. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mensch hast mich gerade voll geschockt, als du diesen alten Tread ausgegraben hast. Dachte schon, es hätte sich einer unter Nehemoths Nick angemeldet.:tomate:

7. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    das hier: http://www.esoterikforum.at/forum/profile.php?do=customize

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen