Ich sehe jemanden den ich kenne und er läuft dann weg.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo

Wieder ein Traum, wo ich mich frage, um was es da geht. Eine Person treffe ich, aber die Person läuft dann einfach weg.

Das ist zwar nicht viel, aber würde mich trotzdem interessieren was das weglaufen beim anteffen bedeutet?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Gutne Tag :clown:

Läufst du vor deiner eigenen Courage weg,bist du manchmal über deine Reaktionen im Leben selbst erschrocken oder verwundert?

Ciao :morgen:
 
Hallöchen,

hätte das jetzt auch in die Richtung gedeutet, mein erster Gedanke war, ob du vor dir selbst wegläufst oder etwas nicht wahr haben oder sehen möchtest?

Lg Anni
 
Du kennst diese Person nicht? Ist das richtig?

Dann kannst du davon ausgehen, dass sie ein Teil von dir ist, den du noch nicht kennst. Sie es als eine Art Aufgabe, dich selbst noch nach und nach besser kennenzulernen. Dann klappt's auch mit den Personen. :party02: Vielleicht ist einfach die Zeit noch nicht reif, dass du mit ihr sprechen kannst, vielleicht kannst du sie in einem der nächsten Träume mal ansprechen. Viel Spaß beim Herausfinden!
 
Hallo Ihr,

Danke für Eure Hilfen, also es waren 2 Träume, in einem ist eine Person weggelaufen, die ich eine Zeit lang immer wieder gesehen habe und mich auch mit ihr unterhalten habe und im anderen Traum wollte ich eine fremde Person was fragen und diese ist dann weggelaufen.

Bei Euren Antworten würde ich sagen, das es sich bei mir auf so Sachen bezieht, das ein paar Leute die ich kenne plötzlich wie verändert sind und aber nichts sagen. Ich merke, das was los ist aber habe keine eindeutige Antwort bekommen können. Man hat sich auch Gedanken gemacht was der Grund ist und warum die Person total anders verhält.

Gruß Cyberspirit
 
Nur ist es so das die erste Person mit der ich eine Zeit lang Kontakt hatte eben nicht mehr da ist und woanders ist, umgezogen in eine andere Stadt oder was weiß ich. Ich habe weder seine Adresse oder eine Telefonnnummer. Habe die Person seit langer Zeit nicht mehr gesehen.
 
Eine alte Blume verblüht und stirbt ab, sie ist tot, wird zu Erde und in dieser Erde wächst einen neue Pflanze. Dein Herz ist wie ein Blumenbeet, du kannst darin Freundschaften anpflanzen. Wenn du ein Blume anpflanzen willst, musst du dich zuerst damit abfinden, dass die alten Blume, die an ihrer Stelle gestanden hat, tot ist.
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

vielleicht ist es momentan einfach besser wenn ihr keinen Kontakt habt, bzw. es würde euch gar nichts bringen. Ich denke wenn der Zeitpunkt nochmal da ist, wo es für euch beide wichtig oder sinnvoll wäre, werdet ihr irgendwie aufeinander treffen...
Vielleicht solltest du dich nicht an altem festklammern.

Lg Anni
 
Zurück
Oben