ich "sehe" in die Seele hinein..

Werbung:
hi,

ich finde das sehr interessant!
ich habe immer damit gelebt wie es ist - und nicht gewusst was es ist.

ich hab mir schon oft bei beiträgen gedacht. ja das kann ich auch ...das auch.... ohne mich irgendwie zu betiteln..

auch dieser beitrag trifft sehr auf mich zu - ich kann auch die ursache sehen - woher das ganze kommt (bei zb krankheiten etc.)

ich habe erst lernen geduldig zu sein - aber jetzt wenn ich etwas erkenne versuche ich die person langsam zu sich selbst zu führen um es lösen zu können.

ich mache das alles irgendwie selbstverständlich und auch nicht so bewusst , mir fällt dadurch gar nicht auf wann "sehe" ich was etc.

aber wie gesagt - dank eurer beiträge hab ich begonnen darüber nachzudenken was ich bisher als selbstverständlich hingenommen habe.

lg
andrea
 
Hallo Andrea

Ja so geht es mir genau auch.

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit das ich andere führen kann aber ich bin am lernen wie ich es machen könnte.

Mir war sehr lange nich bewusst, das es nicht alle können.

Für mich war es immer sehr anstrengend zu sehen zu müssen und nicht helfen zu können. Und wenn ich dann sie mit der wahrheit konfroniterten nahmen sie sie nich an.
Ich bin nun froh das ich Ausbildungen machen darf die mir Wege zeigen, wie ich andere zu der Lösung führen kann. Und somit selber erkennen können was los ist.

Manchmal da denke ich noch... ach das hab ich doch schon lange gewusst.

Das ist für mich eine völlig neue erkenntnis und erfahrung und sie ist wunderschön. Es ist so schön wenn die Menschen selber erkennen. Es tut sich mir eine völlig neue Welt auf.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
hallo reikiengel!

bei mir ists auch nciht so dass ich sie bewusst führe oder genau weiss was ich mache. überlegt ist auch nichts. alles passiert so wie ich denke dass es passt und meist entscheide ich spontan und es sprudelt dann so raus aus mir - und mit der zeit sehe ich dass es wirkt weil ich die entwicklung der menschen sehe und dann wird mir bewusst - aha supa sie haben es angenommen. oder eben ihc denke mir es war ihr weg und weniger mein tun....

ichb in da nicht so gefestigt dass ich das sagen könnte/dürfte.

welche ausbildung machst du?

lg
andrea
 
Hallo Andrea

Im moment bin ich in der Ausbildung zur Heilhypnose Therapeutin, inkl. Rückführungs-, Rebirting-, und Reinkernations Therapie. Diese Ausbildung arbeitet sehr stark an mir, da meine Ausbildnerin es auf mediale weise vermittelt dieses wissen. Sie macht es genial.

Es taucht immer sehr viel auf, wir üben dort und da kommt immer etwas hoch. Es heisst ja ein richtiger Therapeut sieht das es gleichzeitig auch bei ihm arbeitet, da ja das Gesetzt der Resonanz da ist, das zwischen einem Klient angezogen hat.

Ich habe auch bemerkt das die Engel wenn ich sie darum bitte mich heilen. So auch bei anderen. Es ist so richtig genial was zur Zeit bei mir geht. Die Geistigewelt kommt immer mehr hervor. Es ist so wunderschön. :liebe1:

Mit der Zeit habe ich gelernt wie ich schauen muss, damit ich anderen helfen kann. Es ist gleicher masse auch heilung für mich.
Es ist wunderschön immer mehr zu erkennen und zu sehen. Es ist arbeit, sie macht aber riesen spass.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Das passiert mir auch oft das ich bei anderen menschen wirklich die wahrheit erkenne, aber erst seit ich ein buch über menschenkenntnis gelesen habe, funktioniert das auch.:)
 
Hallo thesophia,

ich "sehe" in die Seele hinein..ist nicht ganz zutreffend...Seele selbst sendet keine Emotionen, sondern ist Gefühlssprache, d.h. heilende Gefühle die in Worte, Gedanken(Informationen) übersetzt werden. D.h. Seele selbst sendet genau die Gefühls-Worte die der Mensch benötigt um seine ihm noch unbewußten Emotionen heilen zu können. Zuerst siehst, spürst du das UBW, die Psyche, sprich das was geheilt werden möchte, sich seiner selbst bewußt werden möchte und damit dies geschehen kann sendet Seele Informationen die der Heilung dienen.

Um wirklich Seele selbst bei einem anderen Menschen wahrnehmen zu können bedarf es der vollkommenen Wahrnehmung des UBW-Psyche, der Sicht der dualen Welt, d.h. das Innen und das Aussen...um mit der Sicht in die Seelensphären diese duale Welt heilen zu können.

Bei dir ist es der Anfang des Sehens, zuerst bei Nahestehenden damit du lernst das was du siehst auszusprechen sofern du wahrnimmst dieser ist bereit, das gehört auch zur Sicht dazu. Das ist der schwerste Schritt denn die meisten Menschen wehren zuerst ab, das ist deine erste Prüfung,...denn dein Ego zeigt sich dann in seiner Größe wenn Abwehr kommt. Zuerst dich selbst heilen, dann gehts weiter. Bist du nun gefestigt bei dir nahestehenden, weißt gewiß du kannst wirklich Sehen, hast es selbst überprüfen können, kommt das Sehen bei Fremden und dann das Sehen ohne den Menschen in deiner Nähe zu haben, d.h. über Ort hinaus.
Am Telefon, über Geschriebenes..ect. Bist du nun soweit in deiner Entwicklung das dich das Abwehren der Menschen wenn du ihnen sagst was du siehst selbst nicht mehr trifft, dann hast du dein Ego geheilt und das Sehen aus der dualen Welt in die Welt ohne Zeit und Raum erweitert. Dann kommen Informationen aus der Seele die das Gesehene in höchster Liebe heilen können, immer beachtend du nimmst wahr das der Mensch bereit dazu ist, ihm dies auch bewußt werden möchte.....denn ist es das nicht, wirst du zwar sehen, hören was seine Seele spricht doch du wirst es nicht aussprechen....erst dann wenn du die Erlaubnis der Seele wahrnimmst.

Mit dieser deiner eigenen Entwicklung, entwickelt sich automatisch auch dein Sehen*

Wir alle haben diese Fähigkeit des Sehens,...es sieht aus wie eine Gabe weil es noch zu Wenige Menschen gibt die dazu befähigt sind. Wir alle lernen miteinander und voneinander, es geht um unser aller Entwicklung, um unser aller Einkehr in die Einheit.
Funktioniert wie ein Netzwerk,...was dir bewußt wurde, lehrst du wiederum einem anderen Menschen und so fort*

In dieser Zeit der Entwicklung unser aller Wahrnehmung lernen wir Demut, Geduld, Mitgefühl..ect und all die Eigenschaften die uns zu einem wahren Engel(wenn es der Mensch so sehen will) machen.
Es funktioniert nicht, wenn der Mensch weiß ich habe Geduld, Mitgefühl, Demut ect. zu haben damit ich im Aussen wie ein Engel scheine*In Liebe dienen sollte der Mensch so und so sein? Das ist eine Vorstellung von höchster Liebe die gelebt werden will. Nicht wirkliches Sehen.
Es baut sich alles aufeinander auf wie von selbst, ist ein Prozess der bei vielen Menschen über das irdische Dasein hinausläuft.

L-G Seyla***
 
Werbung:
Hallo Reikiengel,

Solange ein Mensch selbst noch in Resonanz kann er nicht wirklich sehen* Die duale Welt(Geist) hängt dazwischen.
Ist dein Geist sich seiner Selbst bewußt geworden, sprich er kann Sehen duale Welt, öffnet sich die Tür zum Seelenreich, das göttliche erwacht. Dein Sehen wird zur Einheit die sieht Dual und Einheit zugleich.

Die geistige Welt ist immer noch Dualität...auch wenn das noch wenigen wirklich bewußt.

L-G Seyla***
 
Zurück
Oben