Ich sehe dauernd die Zahl 43 :(

mistermagoo

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2005
Beiträge
5
Hey leute,
hab mich vor 1-2 Monaten von meiner ex freundin getrennt - sie liebt mich nicht mehr... hat mich emotional sehr nach unten gezogen... aber kurz vor der trennung bis jetzt seh ich immer öfters die zahl 43 oder 243... sie hatte am 24.3 geburtstag und war auch unter nem nickname mit ihrem vornamen + 243 angemeldet...

nunja bin jetzt schon etwas übern berg... aber meint ihr das die zahl mir irgendwas sagen will? also sie scheint ÜBERHAUPT nichtmehr eine beziehung mit mir in betracht zu ziehen... aus der deutung des iging bin ich auch nicht schlauer geworden...

seh die zahl jetzt auch seltener...
naja
was meint ihr zu der thematik?
 
Werbung:
:)

43 = in der Zeit (40) der Einheit (3) Quers. 7 = in der Vielheit

die 200 = rationale Logik / Denken Quers. 9 dann = der Spiegel ...

Sie ward der Spiegel für Dich, vieles was Dir evt. im Charakter
mißviel warst DuSelbst .... so um daraus zu lernen...

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben