ich "sehe" das thema des gegenüber

Hallo,

diese Phase hatte ich auch lange Zeit, es geht solange bis man alles transformiert hat in einen drinnen, bis es nicht mehr andockt als Thema und aufgelöst wurde, dann ist nur noch Stille in einen drinnen, ein Seinszustand ohne Gegenpole...

Lg Shantal
 
Werbung:
mal ne frage an euch, "seht" ihr auch das thema eures gegenübers? seht ihr es, weil es ein spiegel ist, oder seht ihr es weil ihr so empathisch seid?
würd mich mal interessieren. alles liebe mystic

Hallo,

da ich schon eine ganze Zeit feststecke würde es mir sehr helfen mein Thema zu erfahren.

Alles Liebe:umarmen:

Babsi
 
Werbung:
hallo kuwaona - danke dir für die genaue beschreibung ... es hat sich viel getan bei mir in diesem jahr und mir ist auch einiges bewusster geworden... ja wer gerne noch was wissen möchte gerne per pn - sonst danke ich euch für eure beiträge und alles liebe mystic​
 
Zurück
Oben