Ich sehe das Glück und finde nicht den Weg

Kurze Mitteilung, dem jungen Mann geht es schlecht, er meditiert täglich 2,5 stunden hat auch zu seinem Krebs kontakt aufgenommen. Nun hatte er einen Schlaganfall. Er sagt es ginnge ihm schon wieder besser

Es kommt drauf an, was das für ein Krebs ist.
Der Krebs darf nicht weiter wachsen.
Und wenns geht soll er verschwinden, richtig?
Also nicht lange mit dem Wesen diskutieren, rausschmeissen.
Kennst du dich mit dem reisen aus? Dabei kann man die Erkrkankung ganz gut a) sehen und b) auch effektiv was dran machen, mittels Helfern.

Wende dich an Schamanisch Arbeitende, wenns geht an einen Schamanen direkt.
Da es wieder auf Vollmond zugeht, kann man dabei ganz gut sehen, wo es sitzt und was es da macht, bei abnehmenden Mond kann mans rausschmeissen.
Sag ihm das so, wenn noch Fragen sind, schreib mir eine PN, ich versuch sie schnellstens zu beantworten.
Ab dem 1ten bin ich allerdings arbeiten, also erst abends kurz on....

LG
Leprachaunees

Aso, und wie gesagt: Sugilith! Gegen Schmerzen und hilft auch gegen Krebs!
 
Werbung:
ganz lieben Dank , ich habe es ihm mitgeteilt, ich hoffe es erreicht ihn noch.
Ich bin zur Zeit wenig im Netz, ich selber bin an Lupus erkrankt und habe gerade einen Schub, mein Mann wurde operiert, nur Blindarm und es kam Zu Komplikationen und ein Tumor sitzt am Dickdarm.
Ich danke euch für alles , ihr seit so toll.
Liebe Grüße,
Nayeli
 
Zurück
Oben