Ich sehe das Glück und finde nicht den Weg

Hallo liebe Nayeli,

es ist ganz toll von Dir, dass Du hier noch mal reinschreibst, so können wir sehen, was aus Dir geworden ist...super...

Wenn Du Hilfe brauchen solltest, wir sind da für Dich...Du kannst Deinen Panzer ablegen, denn die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen sind Gerüchte, was wirklich zählt ist der Augenblick...
In diesem Sinne, alles Liebe Dir...Orion7
 
Werbung:
Danke Rena,
Danke allen,
................... nein auch die schmerzhafte Vergangenheit und den furchbar schweren Panzer den ich Tag ein Tag aus mit mir trage...........
Ich habe mich dazu entschlossen , nur noch Tieren zu helfen und weniger den Menschen

Nayeli

Liebe Nayeli liebe Grüsse schicke ich dir und möchte mich auch orion anschliessen leg deinen Panzer,deine Vergangenheit und alles was war ab!
Denn so sehr du auch nachdenkst,so sehr du nach Ursachen suchst oder Gründe für dein Leben es ist JETZT so wie es ist ! Daher nimm an was jetzt zu dir gehört,wertfrei und ohne zu beurteilen und wünsche dir wie du es haben möchtest und dann glaub daran dass kommt was du dir wünscht.
Und jetzt deine Antwort auf die Thradfrage:Ich sehe das Glück und finde nicht den Weg
Du brauchst keinen Weg!!!!!!!!!!!!
Es reicht wenn du dir wünscht was du möchtest(das machst du ja ohnehin) die das bildlich,mit Gefühlen und Worten vorstellst und NICHT nachdenkst über den Weg ,verlass dich darauf der kommt sowieso!!
Alles Gute Licht und Liebe auf deinem Weg!
 
Orion, so schön von dir zu lesen, soviel habe ich dir zu verdanken, das werde ich dir nie vergessen.
Ganz lieben Dank,
Nayeli


Lieber Hans,
vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe viel aufgeräumt und gerade in letzter Zeit viele so liebe Menschen kennen gelernt, wenn auch nur per Internet, aber dafür um so wertvoller, ich fange wieder an zu leben, danke danke danke
ganz liebe Grüße,
Nayeli
 
Orion, so schön von dir zu lesen, soviel habe ich dir zu verdanken, das werde ich dir nie vergessen.
Ganz lieben Dank,
Nayeli


Lieber Hans,
vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe viel aufgeräumt und gerade in letzter Zeit viele so liebe Menschen kennen gelernt, wenn auch nur per Internet, aber dafür um so wertvoller, ich fange wieder an zu leben, danke danke danke
ganz liebe Grüße,
Nayeli

...einfach nur schön einfach :danke:
 
Hallo,
schön von dir zu hören.
Ehrlich gesagt, es beruhigt mich.
Was deinen Man angeht, meine Güte, wenn es für euch so funktioniert, ist das doch super!
Also von daher, geniess das.
Ansonsten, dass du mehr Tieren hilfst, ich kanns nachvollziehen.

Was den Weg angeht, ist mir aufgefallen:
Du hast doch schon ein riesenbeachtlichessteiles Stück geschafft!

Wenn du mal an der Küste bist, die ist von dir wahrscheinlich nicht sooo irre weit, dann mach mal Augen zu, dann bückst du dich und das was du aufgehoben hast, wird dir sicherlich eine Menge erzählen.
Ich denke da an angespülte steine, Kiesel, Holz, etc.

Da ich ein "Mädel" bin, umarm ich dich mal sachte!
Du bist eine super Frau und eine liebe Person!
Klingt wahrscheinlich absolut ungeschickt, war aber ernst gemeint.....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Kurze Mitteilung, dem jungen Mann geht es schlecht, er meditiert täglich 2,5 stunden hat auch zu seinem Krebs kontakt aufgenommen. Nun hatte er einen Schlaganfall. Er sagt es ginnge ihm schon wieder besser
 
Zurück
Oben