ich seh schwarz

für mich sind assoziationen ...ein sich fliessen lassen ...für mich ein lernprozess
danke für deinen hinweis...
also für mich hat es wert...
und wenn es darum ist ...durch dich zu lernen..:)
wissen in dem sinne ist für mich nicht ganz so entscheidend
sehe aber ein ...dass die korrespondenzen schon stimmen sollten
ich habe nuit als die göttin der nacht und leere schon so in erinnerung...
aber opkay ...es sind konzepte ja eben auch ...vielleicht schau ichs nochmal nach...

Nuit, wie ich sie von Thelema kenne - was sich auf ägptische Tradition beruft symbolisiert die Welt (nicht Erde, sondern Alles - Gesamtheit) Übrigens ein Sonnenkult.

Man kann sich durch Assoziationen fließen lassen, man sollte das aber hinterfragen.

Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass es immer "Randkulte" waren, die sich zum dunklen orientierten. Das Gebiet ist sicher erkenntnisschwer, bringt den Praktizierenden aber nicht unbedingt Glück. Ich denke nicht, dass das was für dich ist. Ich denke aber, dass du das selber merken wirst, wenn du es ernsthaft angehst. Wenn nicht merkste nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nuit, wie ich sie von Thelema kenne - was sich auf ägptische Tradition beruft symbolisiert die Welt (nicht Erde, sondern Alles - Gesamtheit)

Man kann sich durch Assoziationen fließen lassen, man sollte das aber hinterfragen.

kennst du von ihr die abbildungen wie sie sich mit ihrem körper zur erde beugt
und das bei nacht?
könnte man schon drauf kommen ,dass sie uns umfängt...wie die leere..oder auch dunkelheit...
ja alles...durchdringt..wie das nichts oder die leere...
die beiden lassen sich imgrunde nicht voneinander trennen
alles -nichts...sind eine einheit
je nachdem aus welcher vexierperspektive man es betrachten will...
man sieht sich den kosmos an
unendlich gross
man siehe sich die atome an ...unendlich klein #sie treffen sich in dir hier und jetzt...bist ein mittler...ein gaukler der dimensionen...
unendlich gross und klein zugleich #
die dunkle materie machst möglich...
und schon hat sie dich wieder die dunkelheit...:D
 
Ja, ich kenne das Bild... Stele der Offenbarung. Weil du ausschließlich assoziierst nannte ich es Schwafelthread. Ich sehe es noch immer so.
 
Ja, ich kenne das Bild... Stele der Offenbarung. Weil du ausschließlich assoziierst nannte ich es Schwafelthread. Ich sehe es noch immer so.

das stört mich gottseidank nicht mehr
will ja auch nicht überzeugen ...
sondern einfach zur dunkelheit einladen ..
wozu das ganze?
meditieren ist bewusstes schlafen
im schlaf erwacht das unbewusste...und heilt die wunden aus was weiss ich ...wirkt also heilend
wenn ich in die traumkontrolle komme


erwacht dieses innere licht
oder ich gehe direkt in die dunkelheit und nehme zunächst einfach mal dieses abenteuer an
ich hab e dazu begleitinformationen
eine meditative einweihung #bin also nicht komplett auf verlorenem posten
kann mich in der dunkelheit meinen ängsten stellen
die werden im licht verbrannt
ein intensives...erleben voller selbstvertrauen setzt ein #an das ich mich erst gewöhnen muss...
hat das ganze auch positive auswirkungen auf das realife?
klar mit mehr selbstvertrauen und klarheit gehste natürlich die dinge ,die anstehen auch besser an...
hier im thread verarbeite ich ein wenig ...diesen neuen weg...und schreibe drüber
ob das nun literarischen ansprüchen genügt ..eher nicht...aber damit verstoss ich ja noch nicht gegen die forenregeln
ansonsten muss ich meine egokrämpfe auch nicht mehr haben...
 
Nuit, wie ich sie von Thelema kenne - was sich auf ägptische Tradition beruft symbolisiert die Welt (nicht Erde, sondern Alles - Gesamtheit) Übrigens ein Sonnenkult.

Man kann sich durch Assoziationen fließen lassen, man sollte das aber hinterfragen.

Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass es immer "Randkulte" waren, die sich zum dunklen orientierten. Das Gebiet ist sicher erkenntnisschwer, bringt den Praktizierenden aber nicht unbedingt Glück. Ich denke nicht, dass das was für dich ist. Ich denke aber, dass du das selber merken wirst, wenn du es ernsthaft angehst. Wenn nicht merkste nichts.

ich bin schon so lange ne randerscheinung...das macht nix...
:D
es steht einfach an ...tiefer vordringen heisst für mich ...in die dunkelheit zu gehen...gehe ich ja eh jede nacht
jetzt einfach nur bewusster...
geht eh nicht mehr zurück...keine chance...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Schwarze als Balken visualisiert oder geht das in 3 D?:D

bin gerade im dunkelthreat und überlege


ist das jetzt ne erscheinung oder realität?:umarmen::D

so werd ich wegen meiner ernsthaftigkeit geprüft und bin schon wieder als schwafler entlarft...:D:rolleyes:

3d...ist da wo du bist...:)
ich bin ernsthaft aber nicht verbissen...
 
Werbung:
Zurück
Oben