ich seh schwarz

Sternenatemzug

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
50.588
ich hab ein problem ...wenn ich meditiere sehe ich schwarz....:lachen:
ja dann meditiere doch nicht #dann seh ich auch schwarz besonders nachts...:lachen:
bist du ein blinder?
nein das nicht geistig aber schon...
ja und nun?
schwarz ist die rettung...
wieso das denn?
nun wenne schwarz siehst geht dir früher oder später dein licht auf...das dich wieder mit allem verbindet und dich zum erwachen bringt
du wachst auf...
braucht man dafür eine technik?
ja schwarz sehen ---geht in diesen tagen besonders gut:lachen:
dies als etwas lustige einführung ...für alle die drüber lachen können:)
 
Werbung:
wie komme ich auf das thema?
es lag einfach auf dem weg sag ichs mal so #
und hat mich natürlich wieder mal völlig unvorbereitet getroffen
ich lade jeden mit mir ein ...sich auf die schwärze und dunkelheit seiner seele mal so richtig einzulassen..:D
die nacht ist dafür sehr gut geeignet...:D
man kann aber auch einfach die augen schliessen...
es gibt dazu auch einen dunkelretreat
der ist aber nicht von mir und ich stelle dazu gleich auch nach was dazu vor...
 
etwas gelangweilt...stöberte ich so in den bücherangeboten rum ...günstig sollts sein und nach möglichkeit auch gleich zum runterzuladen
dann stiess ich auf das buch ...strahlende finsternis ...oder dunkelheit...egal
vom maxim..zaharov..
und der sagte doch glatt
gott ist dunkelheit
ich war wie vom donner gerührt
klar ...gott ist dunkelheit #
denn wenn erst noch licht werden muss ...dann kann er selbst kein licht sein ...sondern eben ...dunkelheit#das sprach mich sofort an

bekam wie so oft in letzter zeit ne gänsehaut
dann heisst es da ja noch ...die dunkelheit ...er ist also auch noch weiblich...und ich bin als das kind in seinem wesen ...
die dunkelheit will mich was lehren
qwenn man sich auf sie einzulassen bereit ist...
eine einfachere methode gibt es nicht #
einfach in der dunkleheit sein...und es geht einem das eigene licht auf ...das dich was lehren wird
du wachst auf...wie gesagt...für immer...du stehst im anfang deines weges...
im anfang ist die dunkelheit...dann wirst du geboren...:)
 
keine angst ich will und werd kein buch schreiben ...das können andere besser
ich will einfach nur zu diesem weg einladen ...
und bin selber gespannt wohin es mich führen wird
und möchte diesen weg mit meinen beiträgen unterstützen...
hier in den westen hat holger kalweit diesen themenbereich mit seiner dunkeltherapie gebracht
dazu stelle ich gleich noch was vor...
 
Werbung:
Zurück
Oben