Ich seh echt gut aus

Werbung:
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe. Durch die damit verbundene verminderte Nahrungsaufnahme, habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht.
Ich bin kein Narzist, aber der Blick in den Spiegel ist das Gegenteil einer Enttäuschung. ;)

Eventuell erhöht dies wiederum meine Chancen bei der Verursacherin meiner Zwangs-Diät. Tja, wenn Optik alles wär... :D

...jede Krise hat ihr Positives....um das Ganze abzurunden.

Das trifft sich gut, ich sehe auch echt gut aus.
Aber das Aussehen ist gar nicht so wichtig. Ich fühle mich vor allem gut.
Das wirkt nicht nur sexy sondern es ist auch sexy.
Sexy für Mann und Frau, weil Erfolg versprühend.
Sieh deine Abnahme als Trauerarbeit an. Das Leben reflektiern, es verarbeiten und zu neuer Kraft finden. Das braucht seine Zeit und das ist gut so.
 
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe. Durch die damit verbundene verminderte Nahrungsaufnahme, habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht.
Ich bin kein Narzist, aber der Blick in den Spiegel ist das Gegenteil einer Enttäuschung. ;)

Eventuell erhöht dies wiederum meine Chancen bei der Verursacherin meiner Zwangs-Diät. Tja, wenn Optik alles wär... :D

...jede Krise hat ihr Positives....um das Ganze abzurunden.

Bitte um Bild!:suche::fahren::romeo::romeo:
 
Nicht die Liebe schmerzt. Aber wenn man um die Liebe bettelt und keine zurückkommt....dann tut es weh.
Ich bin ein solcher Bettler. Vielleicht ist das keine wahre Liebe. Zumindest lässt es die Liebe zu einem "Deal" verkommen. Und das habe ich ungewollt erreicht. Deswegen sieht meine Liebe wie Nicht-Liebe aus.....und dann wird es verständlich, dass man es auch nicht als Liebe betrachten kann.

Aber ich bin ein Mensch, der zurückgeliebt werden möchte. So wird es wohl den meisten gehen.

Aber es ist letztlich nur Eigennutz und Besitzdenken. Ich kann aufgrund meines Egos nicht vollkommen lieben. Das ist eine traurige Tatsache, mit der ich mich auseinandersetzen muss.

Ob ich gut aussehe, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich würde mich aber nicht als hässlich bezeichnen....und das reicht mir persönlich. Aber wenn dem so wäre, müsste ich auch einen Weg finden damit zurecht zu kommen.

Den Thread startete ich aus folgenden Gründen:
1. Um mich selbst zu trösten
2. Um durch Humor meinen Schmerz zu übertünchen
3. Weil ich fand dass ich wirlklich gut aussehe
4. Um meine Ex-Freundin zu provozieren und ihre Reaktion darauf zu sehen

Warum ich den Thread löschen lassen will? Weil ich folgendes einsehen muss:

1. Vergangenheit ist Vergangenheit. Hart, aber wahr. Also weg damit.
2. Ich habe meiner Ex emotionalen Schmerz zugefügt, weil ich sie wiederhaben wollte ....sie mit meiner Kritik angefeindet. Ich bin kein besonders schöner Mensch wenn sich mein Ego einmischt. Das ist leider so. Weg mit dem Thread....passt nicht.
3. Ich habe zuviel Enttäuschungen durchgemacht. Enttäuscht von ihr und enttäuscht von mir selbst. Weg damit.....Abschluss!
4. Dieser Thread war lustig auf der einen Seite, aber bescheuert auf der anderen Seite. Es waren meine Gedanken und nichts weiter. Irrelevant....weg mit dem Thread.

Ich habe so ziemlich alles zerstört...habe mich dem Wahnsinn meiner Verzweiflung hingegeben...und habe einen Menschen dadurch erzittern lassen, den ich liebe. Keine Absicht...aber die bittere Einsicht folgt.
Ich bin viel unspiritueller als ich dachte, und habe hier höchstens eines verloren: etwas zu lernen!
Ich bin ein Idiot auf dem beschwerlichen Weg Richtung Intelligenz.

Ich bin finanziell bei Null....hab einen Sch*** auf meine diesbezügliche Zukunft gegeben. Hab mir eine Zukunft mit einer Familie erträumt.... ohne Asche. Hab mich von Daddy finanzieren lassen. Die Frau hat sich abgerackert, und ich hab regungslos zugeschaut. Blind, uneinsichtig, ängstlich, planlos.

In ihren Augen bin ich ein Loser, der es nie kapieren wird. Und ich verübel ihr dies, obwohl sie berechtigte Gründe hat so zu denken.

Für eine Frau bin ich kein flächendeckender Zugewinn. Ich kann Liebe geben und Zärtlichkeit. Ich bin bereit ein paar Opfer zu bringen, und nicht zuviel zu erwarten. Aber Erwartungen bleiben. Und oftmals bin ich ne faule Sau....und hab keinen Bock auf nix.
Ich kann gewisse Dinge erkennen und verstehen, die sonst kaum einer rafft. Aber manche Dinge raffe ich selber nicht.
Ich denke und rede viel...im Handeln bin ich mittelmäßig bis unbrauchbar....je nach Thema.
Beim Sex bin ich gut bis schlecht. Wenn mein Kopf wegfällt ist es pure Magie....zumindest für mich. Wenn er sich einschaltet verbaue ich mir damit die Wunder, die mich erreichen könnten.
Ich sehne mich nach Sicherheit in der Liebe. Träume von einer lebenslangen Partnerschaft. Bin eine treue Seele. Zweisamkeit ist für mich da A und O.

Bin ein Kuschelmonster. Abends zusammen schmusen reicht mir.

Lasse mir ziemlich viel gefallen. Manchmal zuviel. Bin sehr verzeihungsfähig.
Ich kann einstecken, aber auch austeilen. Manchmal lehne ich mich dabei zu weit aus dem Fenster, und bereue es im Nachhinein.

Ich denke und handle sowohl rational als auch impulsiv. Habe ich Probleme, rede ich ungern mit anderen darüber. Ich will meist alles mit mir selbst ausmachen, doch das funktioniert leider nicht immer.
Ich bin in manchen Punkten sehr konsequent und in anderen überhaupt nicht. Genauso ist es auch mit meiner Toleranz.
Ich bin kompliziert, und nicht 0815. Mag für manche interessant sein, für andere untragbar.
Dachte immer ich wäre schüchtern....bin aber im Mittelmaß zwischen draufgängerisch und zurückhaltend. Kann mich nur langsam verlieben.....habe hohe Ansprüche wer es mir dahingehend wert scheint. Bin kein Typ für offene Beziehungen.

Lachen und gute Gespräche sind mir in einer Partnerschaft sehr wichtig. Eine Frau ohne Humor und Intelligenz kommt mir nicht ins Haus.
Hübsch muss sie auch sein....und besonders.
Keine Tussis oder Spießerinnen. Die Frau muss mich flashen, sonst ist sie per se No-Go.
In allen meinen Beziehungen war ich am Ende der Verlassene. Zerrt immer wieder am Selbstwertgefühl....doch irgendwann raffe ich mich wieder auf.

Früher oder später werde ich noch beziehungsunfähig und bindungsängstlich. Das ist meine Sorge.
Ich hasse es Single zu sein....ich liebe es eine Frau an meiner Seite zu haben.

Nach allem was ich erlebte wäre das Kloster wohl der richtige Ort.....aber ich kann von den Frauen nicht die Finger lassen.

@Damour: Ich habe dich wirklich geliebt! Du glaubst das nicht.....und Tränen sind die Folge. Aber ich war nach unserer Trennung in einer Form des Besitzdenkens gefangen. Ich hätte dich gerne mal wiedergesehen...und ich wollte um dich kämpfen. Ich konnte dich nicht einfach aufgeben.
Ich habe aber alles versaut. Unsere ganze Harmonie ist ins Gegenteil verkehrt. Ich habe keine Ahnung ob wir je wieder Freunde sein können. Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und ich hab Angst dass ich die Kinder jetzt auch noch verliere.
Ich war nicht immer fair zu dir. Ich hab keine Kritik ausgelassen....aber nicht um dich zu verletzen....sondern weil ich glaubte dich aufwecken zu können.
Vielleicht bin aber ich der Träumer.

Es gibt einige Sachen, die mich verletzt und enttäuscht haben. Ich hab dich glücklich machen wollen, und bin wohl gescheitert.
Alles was ich getan habe, tat ich aus Liebe zu dir und zu den Kindern. Und weil mich euer Glück selber glücklich machte.
Ich bin dir dankbar für diese Zeit!

Aber ich gebe dich jetzt auf. Ich möchte dir nicht noch mehr weh tun....und ich muss auch wieder atmen können.

Ich hoffe dass du glücklich wirst!!!
Vielleicht können wir irgendwann mal zusammensitzen und uns schmerzfrei in die Augen schauen. Es wäre wirklich schön. Aber ich begrabe besser alle meine Hoffnungen.

Ich denk an dich.
 
Ich brauche niemanden mehr zu beeindrucken. Es ist die Wahrheit.

Ich weiß, dass du es lieb meinst, Schlumpfinchen. Merci dafür!!! :) Du hast mir zugehört und mir geholfen....und dafür drück ich dich ganz lieb.
Aber es ändert nix.
.....das, was da oben steht....das bin ich. Und ich will auch genauso geliebt werden. Sonst hat es keinen Sinn.

Ja, ich spreche offen.....und oute mich. Aber ich muss es festlegen und markieren. Ich muss es ausdrücken. Es tut gut sich selbst zu reflektieren, obwohl es schwer fällt.
Denken kann jeder anders darüber. Es ist aber mein Leben und mein derzeitiges "Ich". Soll ich was anderes behaupten? So tun als ob ich jemand anderes bin?
Ich kann mich verändern....und teilweise muss, sollte und will ich das auch..... aber das ist nunmal der aktuelle Stand der Dinge. Es ist so!
 
Werbung:
Thread bitte löschen!
Das ist ja nicht der einzige Thread, den du derzeit gelöscht haben möchtest.
Weißt du, das ist die Tücke des Internets: Was einmal geschrieben steht, bleibt!
Vorher denken, ob man wirllich die Unterhose bis ganz nach unten runterlassen sollte oder nicht.

Ich glaube kaum, dass deine Threads gelöscht werden. Stell dir nur mal vor, wer dann alles käme und um Löschung irgendwelchen Geschreibsels bitten würde, nur weil er/sie beim Schreiben besoffen war, oder depressiv, vollkommen frustriert oder vereinsamt.

Das halbe Eso-Forum würde sich von jetzt auf gleich in Luft auflösen.

R.
 
Zurück
Oben