Ich seh echt gut aus

Werbung:
ich glaub sowas ist ein frauenthema hier ...
aber also wenn du gut aussiehst ... willst du werbung machen ... brauchst an mann? ... mich kannst auch noch haben :rolleyes:
aber ich würds dir ned raten denn dann schaust womöglich wieder schlecht aus wennst jetzt gut aussiehst...

da komm ich mir ja ziemlich doof vor bei der thematik...denn seit ich irgendwie kein kind mehr bin wos spannend war wenn man immer mehr kilo auf die wage bringt und immer größer wird ... spring ich nicht mehr auf die waage weils mir wurscht is ...

grüße liebe
daway
 
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe. Durch die damit verbundene verminderte Nahrungsaufnahme, habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht.
Ich bin kein Narzist, aber der Blick in den Spiegel ist das Gegenteil einer Enttäuschung. ;)

So was würde ich allenfalls denken ... wenn überhaupt. Ich glaube, ich wäre dann einfach nur einen Moment lang zufrieden, vom Gefühl her. Aber dafür dann auch noch extra einen Thread in einem Forum zu eröffnen - wow. :D

Ich bin kein Narzist

Nee, is klar. ;)
 
manche sind frustesser, die anderen bringen nichts runter wenns ihnen schlecht geht,......

was soll ich sagen, mein luxuskörper bleibt mir vorbehalten :D
 
nicht so streng ;) , liebeskummer kann sehr hart sein, auf körper + geist gehen......

da darf man schon mal stolz sein, a bisi.......;)
 
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe. Durch die damit verbundene verminderte Nahrungsaufnahme, habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht.

...jede Krise hat ihr Positives....um das Ganze abzurunden.

nach welchen kriterien wählst du aus? suchst du die passende frau zu deinem gewicht oder passt du dein gewicht der frau an?

lg winnetou:D
 
Stimmt ... evtl. dient es auch dem Trost, sich selbst ein wenig trösten, mit dieser Ansicht und diesem Thread.

Na dann, alles Gute.
 
Also ich weiß nicht, warum das hier so ernst genommen wurde :)
Auf mich wirkt allein die Themen-Überschrift wie eine Affirmation...
wenn man liest ..."ich seh echt gut aus" denkt man sich dann nicht dabei...hmm ich eigentlich auch...:banane:
auch wenn ich mich gerade eher so fühle-->:hamster:
:cool: außerdem hat boddhisattva78 Recht. Jede Krise hat was Positives

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben