1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich seh das so...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kammamamachen, 24. Juli 2009.

1. kammamamachen

kammamamachen Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sag euch mal meine deutung und wenn ihr mir ein feedback geben könntet was ihr davon haltet wäre ich sehr erfreut :)

(ist nur ein auszug aus der ganzen legung aber ich habe mich halt mal auf diese sektion konzentriert)

Ich deute es so das die dame sich grosse sorgen macht über streitereien um sexuelle falscheit etc was ihr in der vergangenheit kummer verursacht hat.
    Der Herr ist (oder wird) eifersüchtig weil er das gefühl hat das die beziehung in gefahr ist.
    Wiederrum ist er sich bewusst das falschheit seinerseits zu lange eine rolle gespielt hat was ihm durch eine nachricht in der vergangenheit klar wurde...
    Allerdings bin ich ein wenig skeptisch was nun die reiter ring kombi zwischen beiden zu bedeuten hat :rolleyes:
    Was meint ihr wie weit liege ich mit meiner deutung daneben :tomate:

xx

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hm darf ich trotzdem nach dem ganzen bild fragen :o

man kann zwar aus den karten schon was erkennen aber um so richtig ne aussage zu machen wäre die komplette legung interessant, dann könnte man schauen was da für evtl andere personen mit reinspielen denn so einfach scheints ja hier bei den beiden nich zu sein. und mich interessiert auch was nach dem kreuz kommt und was da so los ist. und was zb im haus des herzens liegt und des ringes usw.

wäre mega wenn du dir vielleicht die zeit nehmen könntest und das ganze bildchen reinstellst :o

3. emmaa

emmaa Mitglied

.....hmmm,

JA da fehlt wirklich das ganze blatt, dein ansatz ist nicht schlecht aber um es ganz auszuarbeiten und um rösseln zu können usw, wäre das ganze blatt schon schöner ;)

4. kammamamachen

:D ja ok hätte ich wahrscheinlich gleich eingangs tun sollen sorry :rolleyes:

5. kammamamachen

Hallo alle zusammen :)

Jetzt so mit komplettbild,inwiefern stimmt ihr denn mit meiner deutung überein...

@kirschkeks:siehste auch was ich seh oder bin ich deuterisch die oberlusche :lachen: kannst ruhig die wahrheit sagen...

xx

6. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich seh derzeit nur meinen marketingmanagement hefter - übersät mit marketingstrategien, kundenbeziehungen, handelsbereichen, portfolios, gesättigten märkten und verdammt viel wettbewerb - haha - kurzum: ich komm derzeit zu nüscht... prüfungen an der uni, viel lernen, wenig kartendeuten - geduld ist gefragt :o

7. kammamamachen

Werbung:
    :trost:sorry wusste ich nicht...
    Hört sich auch sehr nach arbeit an,na dann alles gute für die prüfung :D

xx

Diese Seite empfehlen