ich schwing die Karten für euch

Hallo Pinkplastictree,
ich habe auch eine Frage. Ich weiss nicht ob das in deinen Bereich geht aber ich versuch es mal. Die Antwort kannst du mir hier geben (wenn du möchtest) damit die anderen deine Arbeit sehen. Du kannst sie mir natürlich auch als PN senden.
Ich versuch seit ca. 3.5 Jahren unser Haus zu verkaufen. Wir wohnen seit 3 Jahren nicht mehr dort. Nun meine Frage, klappt es in der nächsten Zeit, weisst du ev. in welchem Monat. Wenn nicht, kannst du mir sagen an was es liegt?
Bin gespannt auf deine Antwort, egal wie sie ausfällt. Vielen Dank schon im voraus.

Noch eine Frage, wie kommst du auf deinen Namen?

Herzliche Grüsse
Manuela
 
Werbung:
Könnt ihr bitte so lieb sein und mir Privatnachrichten mit euren Fragen schreiben :o

Ich schau nämlich nich immer hier rein und weiß dann auch nicht so genau, wem ich jetzt schon geantwortet hab und wem nicht.
Die die noch keine PN Funktion haben können hier im Thread meine Email anfordern, die schick ich euch dann :]
 
Liebe PinkPlasticTree!

Möchte mich auch auf diesem Wege füre deine Legung herzlich bedanken! Du bist echt toll! Ich konnte mit jedem Satz etwas anfangen!

Danke dir, alles erdenklich Gute für dich!

Liebe Grüße

Birgit:danke:
 
Hallo PinkPlasticTree (lustiger Nick),

ich möchte mich hier auch öffentlich für deine treffende Legung bedanken! Ein persönliches Feedback hast du ja schon. Du hast den Kern gut erkannt und mein Bauchgefühl sieht es genauso :D

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo PinkPlasticTree

dann mach ich es halt nochmals auf diese Weise. :) Sende mir doch bitte deine mail adresse, da ich auch noch nicht PN schreiben kann. Herzlichen Dank.
Sonne und wärme
Manuela
 
Hallo

ich würde auch gerne eine Frage stellen. Schicke dir eine PN.
Wenn du noch Zeit und Lust hast würde ich mich freuen.

Danke
 
Hallo Manuela mit dem Haus Problem ;]

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Postfach is hoch frequentiert .g.
Und ich schau nur ab und an in den Thread, daher kommt meine Antwort zwar etwas spät aber dennoch kommt sie.

Ich nehm dein Angebot an meine Deutung einfach mal hier rein zu stellen, damit die Leute mal lesen was ich so zusammentexte :]


Für alle die es interessiert, ich lege ne neuner Legung,
ich ziehe mir aus meinem Lennis deck neun Karten (drei Reihen mit jeweils drei Karten) und deute diese dann.


Hier in deinem Bild liegst du selbst auch drin, schaust aber raus was für mich bedeute, dass dich das ganze Thema ziemlich anwurstet, du schon kaum noch nen Nerv dafür übrig hast.
Außerdem erkenne ich, dass du aber trotzdem sehr selbstsicher bist,
du weißt was du willst. Du willst das Haus los bekommen, setzt dich dafür auch ein und bist nich passiv. Du vertrittst seine Wünsche gut nach Außen, dass ist wichtig. Denn so ein Haus verkauft sich schlecht von alleine.

Problematisch ist es auch bisschen wegen den Finanzen.
Zum einen fehlt der Erlös in eurer Tasche spürbar, aber zum anderen musst du auch mal schauen ob du dein Haus nich zu hoch anpreist?
Ich würde fast meinen das das Problem am Preis liegt.
Evtl. musst du noch mal schauen, ob du daran noch was drehen kannst, auch wenn es dann weniger wäre als erhofft, aber lieber weg damit als das du es weiter an der Backe hast.

Es ist ein Familienhaus oder?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass auch familiär noch jemand an dem Haus hängt. So als hätte deine Familie das Haus noch nicht ganz losgelassen, würde noch dran hängen und es nur ungern hergeben weil es ne gewisse Bedeutung für diejenigen hat.
Wobei ihr es ja schon versucht seit drei Jahren zu verkaufen, aber irgendwie hängt da trotzdem noch was mit Erinnerungen dran, die es schwer machen das Haus gehen zu lassen.
Denn man muss auch im Herzen dabei sein, es wollen,
aber irgendwer will nich so ganz,

So ok, in der Mitte deines Bildes liegt aber zum Glück das Klee, ne Glückskarte.
Ich sehe durchaus die Chance das Haus loszubekommen, aber vorher solltest du noch mal schauen wie das mit dem Preis ist und wer da noch dran hängt.
Das Haus scheint auch wieder in nen Familienbesitz überzugehen, und das ermöglicht es euch, das Haus loszulassen und vorallem auch die Belastung die der Verkauf mit sich brachte.
Zeiten kann ich nich genau raus erkennen, ich würde aber schon fast sagen, dass es schon noch einige Monate dauern kann, wenn nich sogar erste im zweiten Halbjahr passiert.

So gut, mehr fällt mir jetzt auch nich mehr ein
Ich wünsch dir viel Erfolg :]
PPT
 
Hallo PinkPlasticTree,

:kiss4: Das ist wirklich toll. Du bringst einiges auf den Punkt.
es stimmt, es wurstet (wie du sagst) mich wirklich.
Wegen dem noch dran hängen, dass sagte mir vor ca.1,5 Jahren schon jemand. Wir kamen darauf, dass es unsere jüngste Tochter ist. In der zwischenzeit sagte sie, sie habe sich gelöst... Anscheinend ist das doch noch nicht ganz der Fall. Werde dem nochmals nachgehen.
Zum Preis, wenn jemand das Haus anschaut und der Preis zum Thema kommt, sage ich jeweils, das man da schon noch was machen kann. Gehe auch meistens noch 20`000 runter, mehr geht aber nicht.
Es ist ein Reiheneinfamilienhaus so wie du sagst, ein Familienhaus und meiner Tochter ist es wichtig, dass wieder eine Familie da rein zieht.
Wegen der Finanzen, wir kommen gut über die Runden aber das leere Haus kostet uns doch jeden Monat ca.500.- zusätzlich. Da sind wir Natürlich froh, wenn wir dieses Geld anders ausgeben können und wenn es nur für Ferein oder eine Weiterbildung ist:)
Lieber in der zweiten Jahreshälfte als gar nicht ;)
Vielen, vielen Dank, du bist wirklich super!!! Kann dich nur weiter empfehlen!
Wohnst du in der gegend Ostschweiz? Dann könnte ich dir als gegenleistung mal eine Behandlung (Massage klassisch oder energetisch) machen.
Liebe Grüsse
Manuela
 
Werbung:
Hallo,
ich bin bin ein Neuling :confused: und kenn mich kaum aus, magst Du mich auch die Karten legen? Wie PN schreiben geht, hab ich keine Ahnung ich will es nicht so öffentlich machen, geht aber um Liebe.
Vielleicht kannst Du mir ne PN schreiben, dann können wir ja per Mail schreiben.:danke:
LG Muggels
 
Zurück
Oben