ich schwing die Karten für euch

Guten Morgen PinkPlasticTree,

ich bin begeistert von Deine Legung und Deine Art!So genaue Aussagen habe ich noch nie erlebt!Du hast wirklich ein Talent und ich würde das lieber schon eine Gabe nennen!
Vielen Dank und alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo,

hätte sehr gerne das Du für mich die Ksrten legst - kann allerdings noch keine PN's schicken. Frage stelle ich deshalb hier: Geht es in diesem Jahr beruflich wieder etwas besser voran?

Vielen Dank!

Andrea
 
Guten Morgen PinkPlasticTree,

ich bin begeistert von Deine Legung und Deine Art!So genaue Aussagen habe ich noch nie erlebt!Du hast wirklich ein Talent und ich würde das lieber schon eine Gabe nennen!
Vielen Dank und alles Liebe!



Kann mich 77Bea nur anschließen. Du hast unglaubliches Talent, danke nochmal! :zauberer1
 
Ach ihr seit ja lieb
142.gif
freut mich doch wenn ich weiterhelfen darf,

auch wenn die Ergebnisse manchmal nicht so erfreulich sind - im Endeffekt hilft es einem weiter.
Vor allem wenn man gewillt ist anzunehmen was das Schicksal sich da ausdenkt,
auch wenn wir es nich immer so ganz prall finden, aber die denken sich da was dabei .g.

Und es gibt auch immer wieder wunderbare Lichtblicke in den Karten,
oder auch einfach Erkenntnisse, wie man aus bescheidenen Situationen raus kommt.
Ich bin was die Karten angeht sehr ehrlich, schreibe auch unangenehmens aber im Endeffekt gibt euch das meist die Lösung zu euren Problemen,
denn wenn man erkennt wo es schief läuft, hat man nen super Ansatz daran zu arbeiten und sein Leben wieder etwas farbenfroher zu gestalten.

Ich freu mich schon auf weiter Anfragen, macht echt Spass mit euch ;D

124.gif
 
Hallo Pinky,

wow, das ging ja flott bei dir. Ich bedanke mich recht herzlich:kiss4:

Mir ist gerade etwas schlecht:sabber:; du hast da etwas angesprochen was du nicht wissen kannst. Da das äh, unter die Gürtellinie geht, schreib ich dir das gleich per PN. Dann klärt sich auch das kleine Fragezeichen, das dich im Kartenbild "irgendwie etwas stört";)

Du bist super, bloß nicht aufhören:guru:

Liebe Grüße,
Ivy:clown:
 
Hallo Pinky,

würde mir auch sehr gerne von dir die Karten legen lassen. Meine PN-Funktion ist aber leider noch nicht freigeschaltet. Könntest du mir deine e-mail-Adresse geben?

lg Eisregen
 
Hallo Pinky,
kann Dir leider noch keine priv Nachricht schicken.
Würde es dir gerne hier schreiben, aber das ist zu persönlich für öffentlich.
Kannst Du mit mir in Kontakt treten, vielleicht über e-mail?
Danke im vorraus
Merralith
 
hallo und herzlichendank für dein angebot,kostenlos mal die karten zu legen.mich würde brennend interessieren wie es zwischen mir und meiner mutter entwickelt.danke im voraus.hab noch einen guten tag.
balance
 
'Warum sollte ich per PN antworten, wenn ich einfach nur sagen kann: WOW, deine Antwort auf meine Frage hat mich umgehauen, natürlich hatte ich diese Antwort schon im Kopfe und auch das ganze drumherum,aber wollte es nicht wahrhaben. Lieber wäre mir eine andere Antwort gewesen, das gebe ich offen zu.
Das es nun durch deine Legung bestätigt wurde, hat mich sprachlos gemacht.
Du bist ein super Talent , mach weiter so.

lg von Liandra
 
Werbung:
Ich auch! Ich auch!
Meine Frage wäre: Wie geht es bei mir nun beruflich weiter? Werde ich die Fortbildung machen oder kommt mir eine bessere Idee? Und die Liebe viell. noch aber nur wenn noch Zeit is...:rolleyes:
mache auch gerne eine Gegenlegung oder Reikibehandlung:D
 
Zurück
Oben