Ich schreib das Leben einfach um....

erfolgsgefahr

Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
154
:) Hallo, Forumbesucher!

Nun, im Grunde duerft Ihr den Titel dieses Postings wortwoertlich nehmen:Ich schreib das Leben einfach um....:zauberer1

Ich schreibe tatsaechlich das Leben jener Menschen um, die bei mir fuer sich oder fuer andere Menschen, die ihnen was bedeuten, ihre Wunschgeschichten bestellen.

Im Leben vieler Menschen kommt der Tag, an dem man sich...
:escape:
ein total anderes Leben wünschen würde, als das, welches man fuehrt:banane:
oder
an dem man denkt: Wie waere das wohl gewesen, haette ich dieses und jenes getan und gemacht
oder
:zauberer1 an dem man sagt: Wenn ich zaubern koennte, dann wuerde ich mir dies und jenes in meinem Leben wuenschen.

Nun, zaubern duerfen andere!
Aber mir gelingt es doch immer wieder, Menschen zu ueberraschen, indem ich ihre Gefuehle, Wuensche und Gedanken so zu Papier bringe - als waere alles wirklich schon geschehen.

Meine Wunschgeschichten, die ich seit meiner Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen auch auf Englisch schreibe, sind wohl die 'laeeeengste' Affirmation, die es gibt... vor allem aber werden sie von den Lesern als 'stark visuell' eingestuft, es fliessen ab und zu Traenen der Ruehrung, was mich dann auch immer wieder sehr beruehrt - und nicht selten erhalte ich dann diese besondere Art von Feedback, das mich darin bestaetigt, mein Wunschgeschichtenprogramm auszuweiten.

Das mache ich hiermit - als einmaliges Angebot an die Benutzer dieses Forums:

Ich habe zwar bis 31.12.06 eine Halbpreisaktion laufen - weiss aber, dass fuer viele Leute 10 EURO viel Geld sein koennen.

Das respektiere ich.:)

Also habe ich mir ueberlegt, wie Ihr die Wunschgeschichten noch BILLIGER haben koennt und wie man aus den 10 EURO noch mehr machen kann als bisher!

Und das ist das grandiose Resultat:

:banane: Ein Ebook!:

In Kuerze koennt Ihr eine ganze Sammlung von Wunschgeschichten, die in jedem Bereich des Lebens spielen, wahlweise als .pdf oder word.doc erhalten -um diese Wunschgeschichten dann auf die eigenen Beduerfnisse abzustimmen, sie Tag fuer Tag unbeschwert zu lesen, dadurch die eigene Gedankenwelt anzuregen und herauszufinden, wie man sich wirklich fuehlen wuerden, wenn der Wunsch dann wahr waere...

Themen: Liebe, Erfolg, Geld, Jobsuche, Karriere, Selbstvertrauen - und alles, was uns sonst noch so interessiert!

Der Preis sind noch immer 10 EURO - aber das Beste neben der dafuer gelieferten Vielfalt an Geschichten ist:

Das Ebook wird etwa alle 8 Wochen erweitert - im ersten halben Jahr nach Erscheinen kostenlos.

ACHTUNG:
Alle, die ihre Geschichten lieber gaaanz persoenlich nur fuer sich oder als Geschenk fuer jemand anderen haben wollen, schlagen am besten bis 31.12.06zu und schicken mir ne Mail.

BITTE BITTE BITTE unbedingt angeben, falls Ihr die Wunschgeschichte an einem bestimmten Tag braucht, um ENGPAESSE zu vermeiden... vor allem vor :weihna1 Weihnachten und Neu Jahr... und GEBURTSTAGE!!!!:party02:

Dann sind die Geschichten zwar ein Geschenkshammer - fuer mich werden sie aber auch ein echter Hammer, sie zu schreiben, weil ich dazu auch channeln muss, um zu erkennen, was fuer Euch oder den spaeteren Leser am Besten wirkt... und das geht nicht auf Termindruck:)

DAS EBOOK STEHT NATUERLICH NICHT UNTER TERMINDRUCK:zauberer1

Alle, die am Ebook Interesse haben, schicken mir bitte auch ne Email, mit
dem KENNWORT 'EBOOK'.

Dann informiere ich Euch, wenn es soweit ist - und Ihr entscheidet: Ja oder Nein. Die ersten 10 Besteller erhalten ihr Update dann gratis fuer ein ganzes Jahr.

Ich denke, mehr kann man aus 10 EURO nicht herausholen, was die 'Wunschgeschichten mit Erfolgsgefahr' betrifft - und da das Feedback der Forenbesucher hier, die es schon probiert haben, bereits so gut war, sehe ich keinen Grund, nicht weiterzuwachsen.

Mit Euch, Euren Traeumen und den Wunschgeschichten!

PS: Die bereits geschriebenen Wunschgeschichten werden nach Lieferung per EMAIL sofort von mir zerstoert. SIE SIND NATUERLICH NICHT BESTANDTEIL DES EBOOKS!

Eure Erfolgsgefahr
www.erfolgsgefahr.com
(neue Seite ist ready, aber im Aufbau)
 
Werbung:
Kritik an Angebot entfernt, bitte an die Regeln halten:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Danke
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben