ich schon wieder ...

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

hab noch eine andere frage. Mir ist kürzlich spontan die idee zu einem weiteren projekt gekommen, nun hab ich heut kurzentschlossen ein kontakt-anfrage-schreiben geschickt und bin natürlich gespannt, wie die reaktion ausfällt.

Frage also: wie ist die reaktion, besteht seitens der anderen interesse, wie fällt die rückantwort aus, was liegt für ein entwicklungspotential drinnen, schlicht, was sagen euch die karten?

Gelegt mit piatnik wieder ohne tk (dunkle seite der wolken links):

3---4---5
2---1---6
9---8---7

fische---blumen---sense
wolken--sonne-----baum
ring-----lilie-------park

ging übrigens auch um die frage nach einem treffen *lächel* blumen liegen ja schon mal dabei :)

was meint ihr? Freu mich sehr, wenn ihr wieder mitdeutet und mir impulse gebt … hoffe feedback, nicht nur meinerseits, sondern tatsächliche reaktion kann ich bald posten

schon mal ein herzliches danke und glg
luce8
 
Werbung:
hallo luce,

ufff grins hier scheinen wohl die finanziellen dinge ned ganz koscher zu sein....was wohl auch dann zu verunsicherungen führen könnte. seitens deiner seite, oder aber du verlangst zu viel und hast somit zu viele erwartungen.

was is das denn für ein supi projekt wieder, grins....das is wohl ned ganz ausgereift. mir scheint als würde da etwas mit kundschaft oder wie auch immer, wo etwas ins fließen kommen sollte, ned ganz so einfach zu sein.

probleme vorprgrammiert.auch wenn gute karten mit mischen....aber auch ganz düstere....zumindest könnten sie die sache düster machen...

das war mal meine sicht der dinge...auf feedback bin ich schon recht gespannt....viel glück wünsch ich dir...
 
Hallo Luce,

es sieht eigentlich sehr positiv aus, finde ich. Wenn noch einiges aus dem Weg geräumt ist wegen der Verbindung (sieht mir aus wie Zweifel der Gegenseite), dann wird es eine beständige Verbindung.

Dein Angebot scheint etwas anderes zu sein als die andere Seite bisher angeboten hat. Also ein Thema/Vorschlag, wo sie noch nicht so viel Erfahrung mit haben, Neuland kurz gesagt.

Aber es scheint Ertrag auf beiden Seiten möglich zu sein und kurzerhand wird ein Treffen vereinbart.

:confused: Ob es dir hilft? Ich weiß es nicht. :kiss4:
 
schönen guten morgen ihr lieben,

herzlichen dank fürs drüberschaun.

@ hallo celicia, geb dir bescheid, wenn die finanz. belange nicht koscher sind, kann ich mir aber nicht vorstellen, ist zwar ein punkt der besprochen gehört, seh mir in dem bereich aber keine probleme.
für mich sind die fische hier eher gefühle, war ja mal wieder ne gefühlsmäßige sache bei mir.

jap stimmt, erwartungen hab ich einige ... aber wie heißts so schön, du sollst nach den sternen greifen, nur so erkennst du was in dir steckt ...

ja, das probleme mit dabei sind kann ich mir gut vorstellen, ne herausfordernde sache, aber hat was ... übers projekt selbst schweig ich mich noch aus ;)

danke dir.

@ hallo ivonne, oh doch, hilft schon, danke! ja, scheint positiv auszusehn, aber auch wieder nicht, find das blatt gespalten und sense warnt auch nicht umsonst qs der 1. reihe der sarg, würd ich dann wieder positiv sehn, in richtung, dass ein stillstand/stagnation zerrissen wird und bewegung rein kommt.
hmm, im haus baum und über baum, mag sein, dass der ganze stressfaktor dann allmählich zu gesundheitlichen anspannungen führt oder aber auch hinweis auf nen neuen abschnitt bei mir, dass was altes endet und neues kommt dadurch. :confused: tja, bei den eigenen ist man immer nicht ganz objektiv leider :rolleyes:

ja, das mit den zweifeln kann ich mir gut vorstellen, war ja ne überraschungsaktion von mir, werden die wohl erst zuordnen müssen

gesamt qs sarg gefällt mir nicht wirklich. da ich am üben bin hab ich auch mit den sibillen gelegt und gepostet, tja und da lag auch die karte morte, kann natürlich auch sein, dass es ne transformation bedeutet.

mal schaun wie sich’s entwickelt, wird berichten, was sich tut.

wenn euch noch was einfällt, sehr gern! immer her damit :)

glg luce8
 
Hallo ihr lieben,

hab noch eine andere frage. Mir ist kürzlich spontan die idee zu einem weiteren projekt gekommen, nun hab ich heut kurzentschlossen ein kontakt-anfrage-schreiben geschickt und bin natürlich gespannt, wie die reaktion ausfällt.

Frage also: wie ist die reaktion, besteht seitens der anderen interesse, wie fällt die rückantwort aus, was liegt für ein entwicklungspotential drinnen, schlicht, was sagen euch die karten?

Gelegt mit piatnik wieder ohne tk (dunkle seite der wolken links):

3---4---5
2---1---6
9---8---7

fische---blumen---sense
wolken--sonne-----baum
ring-----lilie-------park

ging übrigens auch um die frage nach einem treffen *lächel* blumen liegen ja schon mal dabei :)

was meint ihr? Freu mich sehr, wenn ihr wieder mitdeutet und mir impulse gebt … hoffe feedback, nicht nur meinerseits, sondern tatsächliche reaktion kann ich bald posten

schon mal ein herzliches danke und glg
luce8

Hallo Süße

Was mir als erstes ins Auge springt, ist die Sense in Haus 5 und der Baum in Haus 6 - das würde ich auf die Gesundheit münzen ... Verausgabung ... mit der Sonne im Zentrum allerdings und daneben Wolken in 2, würde ich sagen, dieser Zustand ist nur vorübergehend und Deine Kraft kommt langsam aber sicher wieder zurück ....
Die Frage ist jetzt, ob es sich lohnt, so viel von sich herzugeben, dass evtl die Gesundheit leidet ....
Es liegt sowohl die Begeisterung, wie die Langeweile/das Desinteresse drin, die Idee musst Du erst durchsetzen, das wird ned leicht, Du brauchst viel Geduld, aber dann lohnt es sich - die Fische auf 3 würde ich so sehen, dass das "Unternehmen" zunächst mal teuer wird, um es auf die Beine zu stellen, dann aber, wenn sich die Idee erst durchgesetzt hat, rollt auch der Rubel ... dafür würde auch sprechen, dass zwischen Fischen und Blume die Schlange versteckt ist, also Geld auf Umwegen und vll auch Hilfestellung durch eine Frau/Freundin ....
Den Sarg sehe ich nicht als Stagnation in dem Falle, sondern als tiefgreifende Änderung .... eine neue Richtung in Deinem (Berufs)leben, die ihre Zeit braucht ....

Ich würde es mal so sehen: Ein riskantes Unterfangen, das sich aber lohnt, wenn Du die nötige Durchsetzungskraft und langem Atem hast, am Ball bleibst, bis es so ist, wie Du es haben möchtest .... am Ende doch ein Erfolg .... :)

Ich hoffe, da ist was dabei für Dich:)
 
Hallo Süße

Was mir als erstes ins Auge springt, ist die Sense in Haus 5 und der Baum in Haus 6 - das würde ich auf die Gesundheit münzen ... Verausgabung ... mit der Sonne im Zentrum allerdings und daneben Wolken in 2, würde ich sagen, dieser Zustand ist nur vorübergehend und Deine Kraft kommt langsam aber sicher wieder zurück ....
Die Frage ist jetzt, ob es sich lohnt, so viel von sich herzugeben, dass evtl die Gesundheit leidet ....
Es liegt sowohl die Begeisterung, wie die Langeweile/das Desinteresse drin, die Idee musst Du erst durchsetzen, das wird ned leicht, Du brauchst viel Geduld, aber dann lohnt es sich - die Fische auf 3 würde ich so sehen, dass das "Unternehmen" zunächst mal teuer wird, um es auf die Beine zu stellen, dann aber, wenn sich die Idee erst durchgesetzt hat, rollt auch der Rubel ... dafür würde auch sprechen, dass zwischen Fischen und Blume die Schlange versteckt ist, also Geld auf Umwegen und vll auch Hilfestellung durch eine Frau/Freundin ....
Den Sarg sehe ich nicht als Stagnation in dem Falle, sondern als tiefgreifende Änderung .... eine neue Richtung in Deinem (Berufs)leben, die ihre Zeit braucht ....

Ich würde es mal so sehen: Ein riskantes Unterfangen, das sich aber lohnt, wenn Du die nötige Durchsetzungskraft und langem Atem hast, am Ball bleibst, bis es so ist, wie Du es haben möchtest .... am Ende doch ein Erfolg .... :)

Ich hoffe, da ist was dabei für Dich:)

joan liebes, ich dank dir, da ist auf alle fälle ne menge dabei für mich.
ist übrigens die frage, die du mir auch bei den sibillen gedeutet hast, wo ich immer noch am üben bin.

na dann hol ich mal tief luft ;) und dann schau ich mal wie die 1. reaktion ausfällt und dann weiter ...

:umarmen: merci
luce8
 
joan liebes, ich dank dir, da ist auf alle fälle ne menge dabei für mich.
ist übrigens die frage, die du mir auch bei den sibillen gedeutet hast, wo ich immer noch am üben bin.

na dann hol ich mal tief luft ;) und dann schau ich mal wie die 1. reaktion ausfällt und dann weiter ...

:umarmen: merci
luce8

Oje, Schatzi ... bei den Sibillen darfst mich auf keinen Fall ernst nehmen ..... was auch immer ich da geschrieben habe, ICH HABE KEINE AHNUNG ... hab mit den Sibillen noch nie gedeutet ... :umarmen:
 
oh doch liebes, hab dir auch reingefeedbackt, weiß nicht ob du's gelesen hast, aber du hast intuitiv ne spitzendeutung hingelegt! :umarmen:
 
hallo ihr lieben,

auch hier ein kurzes zwischenfeedback ... hab immer noch keine antwort erhalten, auch nicht auf eine nochmalige nachfrage :confused:, dabei schaun die karten so positiv aus.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

hab noch eine andere frage. Mir ist kürzlich spontan die idee zu einem weiteren projekt gekommen, nun hab ich heut kurzentschlossen ein kontakt-anfrage-schreiben geschickt und bin natürlich gespannt, wie die reaktion ausfällt.

Frage also: wie ist die reaktion, besteht seitens der anderen interesse, wie fällt die rückantwort aus, was liegt für ein entwicklungspotential drinnen, schlicht, was sagen euch die karten?

Gelegt mit piatnik wieder ohne tk (dunkle seite der wolken links):

3---4---5
2---1---6
9---8---7

fische---blumen---sense
wolken--sonne-----baum
ring-----lilie-------park

ging übrigens auch um die frage nach einem treffen *lächel* blumen liegen ja schon mal dabei :)

was meint ihr? Freu mich sehr, wenn ihr wieder mitdeutet und mir impulse gebt … hoffe feedback, nicht nur meinerseits, sondern tatsächliche reaktion kann ich bald posten

schon mal ein herzliches danke und glg
luce8


Hallo liebe Luce8

ich möchte mich auch kurz zu den Karten äußern.

Es ist eine schöne Entwicklung, die noch ausreifen muss. Etwas schönes kommt in Bewegung bzw. ins fließen. Wegen der Ernte musst du Geduld haben, da viele Meinungen eingeholt werden, damit es zu einem zufriedenstellenden Abschluss kommt. Ich denke nächstes jahr zwischen Frühjahr und Sommer.
Ausstellung oder Messe ( Hilfsorganisation) '??????'
Ich hoffe, ich liege nicht ganz so daneben.. aber was solls

lg Yogi333
 
Zurück
Oben