1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich schon wieder

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von marjas, 13. Mai 2006.

1. marjas

marjas Mitglied

Werbung:
    wer kann mir helfen diese karten zu deuten?!
    es geht um meinen HM
    schlange, fuchs,mäuse
    haus herr,storch
    lilien,baum,berg

bedeutet die schlange eine andere frau oder bin ich das?

2. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Abend Marjas

Gerne würde ich dir helfen. Dazu bräuchte ich aber folgende Infos:
    Wie lautet die Frage genau?
    Bist du mit diesem Mann in einer Beziehung?
    In welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt: welches war die erste, welche die zweite etc.

Ich gehe davon aus, dass du den Herrn in die Mitte gelegt hast...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir einen schönen Sonntag

Herzlich
    Erlkönig

3. marjas

marjas Mitglied

hallo und danke
    ja bin mit schon sehr lange zusammen.

657
    213
    948
    es geht mir weniger um die karten an sich ich würde gerne mit deiner hilfe die kombinationen lernen habe etwas schwierigkeiten mit dem deuten. freue mich auf deine deutung.
    er ist viel beruflich unterwegs.

4. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Hallo Marjas

Ich danke dir für deine Antwort.
    Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst, dass es dir vor allem um die Kombis geht aber nicht um die Karten...

Und ich würde wirklich gerne wissen, wie die Frage lautet? Diese Legung eignet sich vor allem für ganz konkrete Fragen...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
    Erlkönig

5. marjas

marjas Mitglied

ich habe mich gefragt was er im moment fühlt, macht...
    ich lege mir zu oft die karten im moment da ich üben will aber irgendwie klappt es nicht so wie ich will, ich finde den faden nicht. alles was ich lese bringt mich nicht weiter den mir geht es zb um die kombinationen. ich brauche konkrete beispiele damit ich die bedeutung besser verstehe.ich möchte andere meinungen hören damit ich sehe ob ich es richtig gedeutet habe.ich habe früher im kaffesatz gelesen und dann habe ich vor kurzem angefangen mich für die karten zu interessieren.bei meinem partner brauche ich die karten da er etwas verschlossen ist.danke für dein interesse

6. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Werbung:
    Guten Nachmittag Marjas

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe deine Karten angeschaut und ich meine, dass sich dein Mann häusliche Veränderungen wünscht.
    Ich meine aber nicht, dass die Schlange eine andere Frau bedeutet.
    Die Schlange liegt nicht als Geliebte; sie liegt viel mehr als eine Frau, die zur Zeit Probleme hat mit ihrem Familienleben, als eine Frau, die sich zur Zeit nicht orientieren kann - es kann aber auch sein, dass etwas anders gekommen ist, als sie es erwartet hat...diese Frau scheint sehr festgefahren zu sein...

In seinem Leben scheint sich etwas verändert zu haben, an das er sich noch nicht gewöhnt hat...es scheint alles blockiert zu sein und er fühlt sich unter Druck/Überfordert..
    Es scheint, als würdest du sehr viel von ihm verlangen - und es scheint, als wäre auch er von der Realität überrascht worden...

Und obwohl alles etwas festgefahren wirkt, zeigen die Karten, dass es "nur" vorübergehend ist...es könnte sehr wohl anders werden, es wird aber noch seine Zeit dauern. Die Veränderung liegt aber bereits in den Karten.
    Es scheint, als müsste sich etwas einpendeln und wird dann es wieder besser...

So, ich hoffe, dass du mit dieser Deutung etwas anfangen kannst.

Und obwohl ich weiss, dass es mir nicht zusteht, mich in deine Lernweise einzumischen, würde ich dir vorschlagen, hier im Forum an "fremden" Legungen zu üben; eigene Legungen eignen sich dafür nicht - ganz im Gegenteil, sie verwirren und verunsichern nur...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
    Erlkönig

7. prijetta

prijetta Guest

Hallo Marjas

Ich hab deine Karten schon gestern gesehen, wobei ich mich in diesen Karten raus halten möchte, auf die Gefahr dich zu Verunsichern und dich zu beängstigen. Wobei eins kann ich dir sagen...dein Mann/ Freund fühlt sich unglücklich einsam und vernachlässigt...und er ist in Gedanken bei etwas anderem als du denkst...nun könnte ich mich hier wieder evtl unbeliebt machen aber Sorry ich sehe das so in den Karten....Ich denke auch laut Gefühl da ich ja nicht viel von deiner Seite aus diesen Karten Lese....habt Ihr euch einwenig auseinander gelebt und Ihr habt euch evtl etwas aus den Augen verloren....

Ich denke wohl das es dir um deinen Mann/ Freund geht...was er fühlt und was er für dich Empfindet. Mein Gefühl muß sich nicht Bestätigen aber das Lese ich zwischen den Zeilen....

Denn wenn du die Karten Lernen würdest...dann hättest du womöglich eine Phantasiefigur erfinden können, oder eine andere Karten gewählt. Aber ich Denke das du Tief im inneren schon dir Gedanken darüber machst. Was du Ihm noch bedeutest...

Ich möchte dir genausso wie Erlkönig raten...nicht an Hand deiner Karten zu Lernen. Das bringt dich nicht so schnell weiter, als du es dir Wünschst und löst vieleicht in dir Panik aus weil du evtl. etwas sehen könntest, das dich verletzten könnte.

LG Celicia

8. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Die Schlange könnte die Mutter bzw. Schwiegermutter darstellen. Kommt diese vielleicht (zu) oft zu euch?

LG Widderfrau

9. marjas

marjas Mitglied

ich danke euch.
    stimmt alles und ich sollte nicht an meinen legungen üben aber ich traue mich im moment nicht jemandem die karten zu legen.gruss an alle und danke
    erlkönig du hast es richtig gedeutet unsere augenblickliche situation. und es wird schon etwas besser.
    celicia hast auch recht. seit dem wir ein baby haben fühlt er sich einsam und ungeliebt aber ich arbeite daran.
    und ja er war gerade bei seiner mutter für eine längere zeit. also alles richtig gesehen
    danke

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Marjas

Danke für dein Feedback!!! Du wenn du dich nicht traue dich an anderen KB zu üben...dann schreib dir doch in Zukunft für dich die Deutung auf deute das was du siehst und vergleiche dies in dem du das nach ließt was andere dann zu dem KB geschrieben haben....das hab ich am Anfang auch gemacht....

Wünsche euch dreien alles Gute für die Zukunft!!!

LG Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen